Comic Thundercats Remake [Cartoon Network]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
#76
Ich war von der Episode heute nicht begeistert. So eine typische Standalone-Folge ohne wirklichen Aufschwung nach dem großartigen Start.

Tygra wechselt seinen Armor und man siehts nicht? Aber wenigstens waren die Katzenkinder wirklich nice gescripted. Klauen statt Gold Kleidung :ugly: und überrumpeln den Küchenchef. xD
Jup, mir hat es auch nicht so gefalle. War halt wirklich recht 08/15 ohne Überraschungen. Tygra hat mich auch enttäuscht, nachdem er im Pilot als Boss rüberkam, hat er in dieser Folge doch viel zu schnell den Schwanz eingezogen. Klar Lionel ist der King und Anführer, aber deshalb muss sich Tygra nicht wie ein Idiot behandeln lassen.

Bin was "süße" Stimmen angeht eigentlich sehr tolerant - aber ob ich mich an die beiden Knirpse gewöhnen werden kann - Lord knows.
Fand es aber lustig als sie in das Tentakel des See-Monsters reingebissen haben xD

Hoffentlich wird die nächste wieder besser - Lionel erinnert mich wenn er mit dem Schwert abgeht irgendwie an Crono xD
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.088
#77
Lion-o kam mir irgendwie seltsam vor, folgt blind den Typen, der ihn gefangen genommen hat und ihn fressen wollte?
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#78
Jup, mir hat es auch nicht so gefalle. War halt wirklich recht 08/15 ohne Überraschungen. Tygra hat mich auch enttäuscht, nachdem er im Pilot als Boss rüberkam, hat er in dieser Folge doch viel zu schnell den Schwanz eingezogen. Klar Lionel ist der King und Anführer, aber deshalb muss sich Tygra nicht wie ein Idiot behandeln lassen.

Bin was "süße" Stimmen angeht eigentlich sehr tolerant - aber ob ich mich an die beiden Knirpse gewöhnen werden kann - Lord knows.
Fand es aber lustig als sie in das Tentakel des See-Monsters reingebissen haben xD

Hoffentlich wird die nächste wieder besser - Lionel erinnert mich wenn er mit dem Schwert abgeht irgendwie an Crono xD
Ich mach mir keine Sorgen, dass die Serie verdammt gut wird. Avatar glänzte in der darauffolgenden Episode (3, 4, ...) auch nicht sofort mit Ruhm. Aber da ich mir die Spoiler teilweise durchlese, weiß ich, wie abgefahren das Ganze noch wird (Nerds neue Episode zu Thundercats).

Beim zweiten mal sehen muss ich aber doch sagen, dass sie mir etwas mehr gefallen hat. Die schwachen Plotprobleme, wie das Futter am Wasser, oder die dummen Fischmenschen, machen's auch nicht besser, aber die Kinder waren das Beste an der Folge. Sie sind echt niedliche, kleine Trolle. Wie sie den Koch exploiten, der sie fressen möchte, war doch nett.

Und das mit Tygra habe ich so aufgenommen: Lion-O war ja der Sohn vom König und er weiß, dass ihm sein Vater viel bedeutet hat. Imo können sie beide seine Söhne sein, aber Lion-O war sein tatsächlicher Sohn, wenn's nach Genen und Erbgut geht. Ich glaube auch, dass Tygra da mitspielt, weil er sonst nur noch mehr ihn verletzen würde, wenn er einen Streit nun beginnt. Mir kommts so vor, dass sein Vater niemals wirklich von ihm begeistert war als Prinz und ich denk mir, dass Tygra da nicht nun herumbashen/trollen/whatever wird.

Lion-o kam mir irgendwie seltsam vor, folgt blind den Typen, der ihn gefangen genommen hat und ihn fressen wollte?
Jein. Der Fisch hat seine Pläne fallen gelassen, als er gesehen hat, wie schnell Lion-O Ärger machen kann. Schwacher Plot war's alle mal, aber Beide waren von ihrer Rache motiviert, wieso er ihm half. Es kam ja auch glaub ich vor, dass sie kurz miteinanderreden und quasi so übereinstimmen a'la "niemand versteht es, außer du"

Schlimmer fand ich, wie schnell er seine Rachegelüste am Ende der Episode fallen gelassen hat. Das war CHEAP...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
#79
Lion-o kam mir irgendwie seltsam vor, folgt blind den Typen, der ihn gefangen genommen hat und ihn fressen wollte?
Jup, man sieht halt das er noch einiges zu lernen hat..... das Gefühl der Rache war wohl in dem Moment am größten und der Kaptain war wohl der einzige mit dem er sich in dem Moment identifizieren konnte, weshalb er wohl den Rest schnell vergessen hat.
 

Eleak

L15: Wise
Seit
17 Jan 2008
Posts
9.473
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
#80
Beim zweiten mal sehen muss ich aber doch sagen, dass sie mir etwas mehr gefallen hat. Die schwachen Plotprobleme, wie das Futter am Wasser, oder die dummen Fischmenschen, machen's auch nicht besser
Oder in der Pilotfolge das ganze "Technologie gibt es nicht" gequassel und dann haben wir hier ein fliegendes Schiff, eine Plasmawaffe und keiner ist überrascht das einfache Piraten sowas benutzen....entweder sind die Katzen ein bisschen doof und wissen nichts von der Welt, oder...jetzt weiß ich nicht wie ich den Satz beenden soll :v:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.088
#81
Es kam ja auch glaub ich vor, dass sie kurz miteinanderreden und quasi so übereinstimmen a'la "niemand versteht es, außer du"
ja, gerade das ist, was mich stört: ein Satz und schon folgt er ihn Blind. Das ist...schwach ^^
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#83
Teasers für Folge 4 sind da:

[video=youtube;TEwixA33Css]http://www.youtube.com/watch?v=TEwixA33Css[/video]

[video=youtube;Cbvj03Tr9Aw]http://www.youtube.com/watch?v=Cbvj03Tr9Aw[/video]
 

Perplex

L20: Enlightened
Seit
19 Jan 2006
Posts
20.575
#84
Ich hab mir überlegt, ob ich nichtmal reingucke, aber dann hab ich die Blumenzwerge und die Trottelreptilien gesehen...
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#85
Ich hab mir überlegt, ob ich nichtmal reingucke, aber dann hab ich die Blumenzwerge und die Trottelreptilien gesehen...
Lies die Beschreibung zu der Episode in Video 1. Das dürfte die letzte Runaway-Episode hoffentlich dann gewesen sein.
 

flummi

L13: Maniac
Seit
24 Jun 2007
Posts
4.739
XBOX Live
CWflummi
#86
ich hoffe es wird dann wieder interessanter. nach deinen lobeshymnen habe ich mir auchmal die ersten beiden folgen angesehen und die waren durchaus unterhaltsam. von der dritten war ich dann eher enttäuscht
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.088
#87
ich hoffe es wird dann wieder interessanter. nach deinen lobeshymnen habe ich mir auchmal die ersten beiden folgen angesehen und die waren durchaus unterhaltsam. von der dritten war ich dann eher enttäuscht

jup, das hoffe ich auch.

Und ich hoffe auch, dass es die Logikfehler vonwegen "Technik ist unbekannt, aber jedes 08/15 Vieh benutzt das dann doch irgendwie" in den nächsten Folgen nicht mehr geben wird :ugly:
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#88
Als ich mir die Spoiler zu der kommenden Folge durchgelesen habe, wird die anscheinend wirklich gut.

Die Pflanzenrasse scheint laut Spekulanten eine extrem kurzlebende Rasse zu sein. Das macht Sinn, wenn man die Teaser vergleicht, wo das Kind plötzlich ein Erwachsener ist und man "über Generationen in Freundschaft" spricht, obwohl die noch am selben Abend sich kennen lernen.

Imo wird das Hauptthema Leben und Tod werden. Könnte bestimmt so eine Ghibli-Verarbeitungsfolge sein. Naja, was jetzt schon mehr oder weniger bestätigt ist, dass es ab Ende dieser oder Anfang nächster Folge endlich richtig zur Sache geht, bedingt durch den letzten Main Cast Entry.

edit: Ich werde garantiert die ganze Staffel dran bleiben. Avatar war am Anfang auch nicht so der Burner und hat sich erst später verdammt gut entwickelt. Diese Season gehört den Thundercats bei mir, danach kann ich noch immer urteilen und sagen, dass es eine Zeitverschwendung war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#90
Die heutige Folge war eigentlich sehr gut. Bisschen traurig, aber mir hat sie gefallen :cry2: Und höre ich da das Thundercats-Theme ein wenig am Ende raus? :awesome: :awesome: :awesome:

Mal kurz zusammengefasst:
Story wird endlich besser
Die Lizards sind nicht nur dumme Monster
Lion-O/Cheetara Moment :rofl3:
Thematik der Episode war nice
Thundercats Theme-Anschnitt am Ende der Folge
Surprise Character joining the team!

ich geb 8,5/10, weil das Ende doch etwas zu sehr gerusht wirkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#92
das hatte man doch schon teilweise in dem Trailer und der letzten Folge gehört :ugly:
Also wenn sie sich das wirklich für ein episches Battle aufheben, dann wird das so sehr Gurren Lagann Niveau erreichen. :ugly:
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
#93
Die heutige Folge war eigentlich sehr gut. Bisschen traurig, aber mir hat sie gefallen :cry2: Und höre ich da das Thundercats-Theme ein wenig am Ende raus? :awesome: :awesome: :awesome:

Mal kurz zusammengefasst:
Story wird endlich besser
Die Lizards sind nicht nur dumme Monster
Lion-O/Cheetara Moment :rofl3:
Thematik der Episode war nice
Thundercats Theme-Anschnitt am Ende der Folge
Surprise Character joining the team!

ich geb 8,5/10, weil das Ende doch etwas zu sehr gerusht wirkte.
Kann ich so bestätigen, wieder eine sehr gute Folge - nachdem es letzte Woche etwas geschwächelt hat freut es mich, dass man sehr schnell wieder an das Niveau des Pilot Doppelpacks anknüpfen konnte. Die Folge hat wieder einiges vom Airbender Feeling.




Emrich :aargh:
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#94
Kann ich so bestätigen, wieder eine sehr gute Folge - nachdem es letzte Woche etwas geschwächelt hat freut es mich, dass man sehr schnell wieder an das Niveau des Pilot Doppelpacks anknüpfen konnte. Die Folge hat wieder einiges vom Airbender Feeling.
Panthros Entry war aber auch genial, hab mir die Folge gerade ein zweites mal angesehen. Lizard will ihn anspringen, er pwned ihn weg auf so einer geilen Bad Mothafucker Art, wie sie nur Samuel L. Jackson in Pulp Fiction drauf haben könnte. xD

Btw mal eingefügt. Ich höre das seit gestern und der Track fetzt immer mehr, je länger er geht. eGuitar Verzerrungen Deluxe, wie Jun Senoue. :awesome:

[video=youtube;ozfUTJUskR4]http://www.youtube.com/watch?v=ozfUTJUskR4[/video]

WILL DIE NÄCHSTE FOLGE :aargh:
 

PeterGerri

L17: Mentor
Seit
8 Feb 2008
Posts
13.999
#95
Fand die Folge überraschend gut und bewegend, nachdem die dritte ja eher zum Vergessen war. Aber man sollte Miles wirklich verbieten, über Avatar zu schreiben, da kommt echt nur Blödsinn bei raus. :alt:
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#96
ThunderCats wird noch so rocken. :aargh: Nein, im Ernst.

Ich erwarte mir viel. Die Interviews haben mir gezeigt, dass WB die Serie wirklich mit Nicks Avatar konkurrieren lassen möchte (lol, mal abwarten, wie das wird) und sie ein hohes Niveau anstreben.

Und was heißt hier, dass ich nicht über The Avatar reden darf? Ich liebe diese Serie. :mad: Auch wenn die deutschen DVDs katastrophal sind.
 
Seit
24 März 2007
Posts
3.691
#97
Die neue Folge war wirklich wieder klasse. Wenn es bei solchen Filler Folgen (denn nichts anderes war sie eigentlich) bleibt, dann steht der Serie eine rosige Zukunft ins Haus.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
#98
Episode 5 "Old Friends" TV Guide Rating: VS
Violence + Sexual Content
(wtf?)

The team search for Thundrilium and learn more about Panthro and Grune's past.
Geht's nächste Folge also zur Sache? :ugly:
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
Die Serie scheint wohl stark genug zu sein, dass sie mit Disneys stärkstem Programm mithalten kann: Phineas and Ferb.

Zum Glück. :ugly: Wäre doch crappig, wenn wir keine 52 Folgen für die komplette Serie fertig bekommen würden.