Comic Thundercats Remake [Cartoon Network]

Nun ists anscheinend offiziell, dass man Avatar als Inspiration für die Serie genommen hat.

Thundercats 2011 DVD Season 1, Book 1
Klick

Anyway, dritte Episode Sneak Preview vom Production Blog oder was das genau ist.

[video=youtube;5LdhlCLBauA]http://www.youtube.com/watch?v=5LdhlCLBauA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ys ist hier unbekannt. :ugly:
Hörbücher sind hier unbekannt. :ugly:

...vielleicht Letzteres doch nicht. :ugly:


Thundercats 2011 ist hierzulande dann aber auch unbekannt :v:


muss aber sagen, bei einer Zeichentrickserie fällt mir aktuell nur Avatar ein
 
xD

[video=youtube;3_npg6PFXII]http://www.youtube.com/watch?v=3_npg6PFXII[/video]

Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben.
 
Ich war von der Episode heute nicht begeistert. So eine typische Standalone-Folge ohne wirklichen Aufschwung nach dem großartigen Start.

Tygra wechselt seinen Armor und man siehts nicht? Aber wenigstens waren die Katzenkinder wirklich nice gescripted. Klauen statt Gold Kleidung :ugly: und überrumpeln den Küchenchef. xD
 
wo guckt ihr die serie?
hab mal nach der alten und neuen geguckt, aber nichts gefunden..
 
Wenn wir das sagen würden, dann hätte uns tkx am Arsch. Aber Google ist dein Freund. :ugly:
 
Ich war von der Episode heute nicht begeistert. So eine typische Standalone-Folge ohne wirklichen Aufschwung nach dem großartigen Start.

Tygra wechselt seinen Armor und man siehts nicht? Aber wenigstens waren die Katzenkinder wirklich nice gescripted. Klauen statt Gold Kleidung :ugly: und überrumpeln den Küchenchef. xD

Jup, mir hat es auch nicht so gefalle. War halt wirklich recht 08/15 ohne Überraschungen. Tygra hat mich auch enttäuscht, nachdem er im Pilot als Boss rüberkam, hat er in dieser Folge doch viel zu schnell den Schwanz eingezogen. Klar Lionel ist der King und Anführer, aber deshalb muss sich Tygra nicht wie ein Idiot behandeln lassen.

Bin was "süße" Stimmen angeht eigentlich sehr tolerant - aber ob ich mich an die beiden Knirpse gewöhnen werden kann - Lord knows.
Fand es aber lustig als sie in das Tentakel des See-Monsters reingebissen haben xD

Hoffentlich wird die nächste wieder besser - Lionel erinnert mich wenn er mit dem Schwert abgeht irgendwie an Crono xD
 
Lion-o kam mir irgendwie seltsam vor, folgt blind den Typen, der ihn gefangen genommen hat und ihn fressen wollte?
 
Jup, mir hat es auch nicht so gefalle. War halt wirklich recht 08/15 ohne Überraschungen. Tygra hat mich auch enttäuscht, nachdem er im Pilot als Boss rüberkam, hat er in dieser Folge doch viel zu schnell den Schwanz eingezogen. Klar Lionel ist der King und Anführer, aber deshalb muss sich Tygra nicht wie ein Idiot behandeln lassen.

Bin was "süße" Stimmen angeht eigentlich sehr tolerant - aber ob ich mich an die beiden Knirpse gewöhnen werden kann - Lord knows.
Fand es aber lustig als sie in das Tentakel des See-Monsters reingebissen haben xD

Hoffentlich wird die nächste wieder besser - Lionel erinnert mich wenn er mit dem Schwert abgeht irgendwie an Crono xD

Ich mach mir keine Sorgen, dass die Serie verdammt gut wird. Avatar glänzte in der darauffolgenden Episode (3, 4, ...) auch nicht sofort mit Ruhm. Aber da ich mir die Spoiler teilweise durchlese, weiß ich, wie abgefahren das Ganze noch wird (Nerds neue Episode zu Thundercats).

Beim zweiten mal sehen muss ich aber doch sagen, dass sie mir etwas mehr gefallen hat. Die schwachen Plotprobleme, wie das Futter am Wasser, oder die dummen Fischmenschen, machen's auch nicht besser, aber die Kinder waren das Beste an der Folge. Sie sind echt niedliche, kleine Trolle. Wie sie den Koch exploiten, der sie fressen möchte, war doch nett.

Und das mit Tygra habe ich so aufgenommen: Lion-O war ja der Sohn vom König und er weiß, dass ihm sein Vater viel bedeutet hat. Imo können sie beide seine Söhne sein, aber Lion-O war sein tatsächlicher Sohn, wenn's nach Genen und Erbgut geht. Ich glaube auch, dass Tygra da mitspielt, weil er sonst nur noch mehr ihn verletzen würde, wenn er einen Streit nun beginnt. Mir kommts so vor, dass sein Vater niemals wirklich von ihm begeistert war als Prinz und ich denk mir, dass Tygra da nicht nun herumbashen/trollen/whatever wird.

Lion-o kam mir irgendwie seltsam vor, folgt blind den Typen, der ihn gefangen genommen hat und ihn fressen wollte?

Jein. Der Fisch hat seine Pläne fallen gelassen, als er gesehen hat, wie schnell Lion-O Ärger machen kann. Schwacher Plot war's alle mal, aber Beide waren von ihrer Rache motiviert, wieso er ihm half. Es kam ja auch glaub ich vor, dass sie kurz miteinanderreden und quasi so übereinstimmen a'la "niemand versteht es, außer du"

Schlimmer fand ich, wie schnell er seine Rachegelüste am Ende der Episode fallen gelassen hat. Das war CHEAP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lion-o kam mir irgendwie seltsam vor, folgt blind den Typen, der ihn gefangen genommen hat und ihn fressen wollte?

Jup, man sieht halt das er noch einiges zu lernen hat..... das Gefühl der Rache war wohl in dem Moment am größten und der Kaptain war wohl der einzige mit dem er sich in dem Moment identifizieren konnte, weshalb er wohl den Rest schnell vergessen hat.
 
Beim zweiten mal sehen muss ich aber doch sagen, dass sie mir etwas mehr gefallen hat. Die schwachen Plotprobleme, wie das Futter am Wasser, oder die dummen Fischmenschen, machen's auch nicht besser

Oder in der Pilotfolge das ganze "Technologie gibt es nicht" gequassel und dann haben wir hier ein fliegendes Schiff, eine Plasmawaffe und keiner ist überrascht das einfache Piraten sowas benutzen....entweder sind die Katzen ein bisschen doof und wissen nichts von der Welt, oder...jetzt weiß ich nicht wie ich den Satz beenden soll :v:
 
Zurück
Top Bottom