Comic Thundercats Remake [Cartoon Network]

Klar hat man die Serien als Kind anders wahrgenommen als jetzt, ist doch normal. Allerdings habe ich einiger Serien von früher und hau sie immer mal wieder rein und sie begeistern mich noch teilweise wie als Kind. Vor allem He-man beigeistert mich noch immer, da muss nur das Intro beginnen und ich dann so :aargh:

Bin auch der Meinung, früher waren die Serien definitiv besser als der crap heute, Anime zählt da natürlich nicht mit.
 
so klasse ich es auch finde das die serie wiederkommt, die qualität der animationen schwankt sehr stark zwischen hui und pfui.
wenn die charaktere den mund aufmachen sieht das teilweise nach crappy flash animationen aus während hintergründe und beleuchtung extrem cool sind.
was mal ganicht geht sind die 3D render roboter, aber das ist persönlicher geschmack weil ich diese mischung aus cartoon stil und CGI mal so ganicht mag.

naja abwarten :)
 
Der neue sieht ja mal übelst low budget aus... :( Die Animationen der alten Serie liegen ja Lichtjahre drüber.

Aber nur vom Intro. :kruemel: In der Serie selbst sind die Animationen auch kein Knaller.

Mir gefällt der Trailer aber auch nicht. Ich weiß nicht was es ist, aber sobald ich Anime Einflüsse sehe, verliere ich das Interesse. Ich weiß wie doof sich das anhört und das auch viele Serien von früher diese Einflüsse haben, aber ich kann es nunmal nicht ändern. :(
 
Also ich bin der Meinung, dass auch das Original stark nach Anime aussah.

[video=youtube;_7lqOTrtCiU]http://www.youtube.com/watch?v=_7lqOTrtCiU[/video]

Allein schon die Animationen im Intro, die müssen einfach von einem japanischen Studio stammen. lol

Das Opening wurde auch in Japan gemacht!

Eben den neuen Trailer gesehen, Porno. Hab mich schon gewundert, wieso jemand bei uns in der Gegend mit einem Thundercats (!) Shirt herumgerannt ist. Ganon ist übrigens Zeuge.
 
Ich bin überrascht, dass die alte Serie kein Anime ist :hmm:
Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Katzenmenschen irgendwie creepy findet? Damals und heute
 
[video=youtube;3T5JiPxR1uc]http://www.youtube.com/watch?v=3T5JiPxR1uc[/video]

Ende Juli soll's losgehen mit nen 3-Teiler.
 
Ich glaube net, dass man das Opening der alten Serie toppen kann, aber warten wir's ab. Wenn der Song passt, bleiben eh die Leute an der Serie kleben.
 
die Frage ist, ob das neue Thundercats überhaupt ein Opening hat, ich würde nicht drauf wetten (und falls doch, dann hoffentlich das alte neu aufgelegt)
 
Folge 1: Ich bin 10min drinnen und kann jetzt schon sagen:

omfg, wie gut alles ist. Animation ist top und die Charaktere mal wirklich dreidimensional.
 
Zurück
Top Bottom