Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och Leute, wir sind hier auf COnsolewars. Kommt jetzt nciht mit PC- und Konsolenvergleiche.

Wäre JEDES Konsolenspiel auf PC, würde die PC-Version IMMER besser aussehen. Weil, wie würde Tim Taylor sagen? MEHR POWER.

Ist doch klar dass eine PC Version die Konsolen-Version in die Tasche steckt. Kein Geheimnis dass ein PC eine Konsole in Sachen Power in den Popo poppt. xD

ja, naja mir gings darum, dass ich nicht glaube, dass mehr Rechen-Power eine Version zur besseren macht. Niemand würde auch auf die Idee kommen (bzw. soviel spaß haben wie auf der Konsole), Resi4 auf dem PC zu zocken - das ist imo bei Gears nicht anders.

Tbh ich hasse es shooter auf einer Konsole zu zocken, aber leider kommen die ganzen guten Shooter nicht auf dem PC und wenn dann 1 Jahr später und schlecht portiert. Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks und Gewohnheit.

Wie gesagt GeoW pc version hatte nur Probleme, zwar ein besseres Handling, aber mehr nicht.

Duhast also die 360 Version gespielt?

Du ziehst hier echt ne Lächerliche Show ab.
M$ ist ja so böse ,aber immer schön den windows PC aufrüsten!

Besitze es selbst für PC und 360 und empfinde es für mich angenehmer am PC, da ich einen Shooter mit Maus und Tastatur besser als mit Pad spielen kann.

Darji schrieb:
60+ FPs
bessere Grafik
mehr Inhalt
bessere Steuerung dank Maus und Tastatur
Keine Ruckler

so unangenehm es für mich ist, kann es aber so unterschreiben, bis auf die Ruckler, welche aber sowieso Systemabhängig sind.

ja, naja mir gings darum, dass ich nicht glaube, dass mehr Rechen-Power eine Version zur besseren macht. Niemand würde auch auf die Idee kommen (bzw. soviel spaß haben wie auf der Konsole), Resi4 auf dem PC zu zocken - das ist imo bei Gears nicht anders.

Pff, war klar, dass dieses Beispiel kommt. :P

Der Resi 4 PC-Port is das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Da kann man die Gears PC-Version ganz bestimmt nich mit vergleichen. ;)

MS hat die schlechteste Hardware, das teuerste online MP, die hässlichste Konsole, die meisten geklauten Games, die angeblich besten exklusiv titel sind ja auch aufm pc zu haben usw usw.
auf der 360 sind wenigstens die konsolenexklusiven titel die besten, auf der ps3 sind die multiplatformtitel die es auch auf der 360 gibt ja besser als die ps3exklusiven :lol:

btw. die pc-version von gears sucked ohne ende, man merkt einfach dass es für konsole gemacht ist, wie auch bei halo. hat absolut gar nichts damit zu tun dass die massstäbe auf pc höher wären, hl2orange hat auf pc ja auch dieselben wertungen wie auf konsole bekommen :P

Auf alle Fälle hat die PC Version von Gears mehr Bugs wie die 360 Fassung und ja ich habe beide gespielt. Aber natürlich mit dem Pad wie es sich gehört. :-P

ja, naja mir gings darum, dass ich nicht glaube, dass mehr Rechen-Power eine Version zur besseren macht.

Genauso wenig wie ein höherer Polycount oder schärfere Texturen ein Spiel besser machen. Das kommt einen in diesen Thread iaber rgendwie auch so vor, als ob sich die 3 Spiele nur optisch als Gameplaytechnisch messen müssen. Deswegen ist Resistance 2 ja auch letzter, weil es optisch die anderen nciht konkurriert. Als wenn eine visuell weniger beeindurckendes Setting ein Spiel jetzt schlecht machen würde. :rolleyes:

Der ganze Thread ist sowieso völlg überflüssig und am Thema vorbei. Ist doch indirekt ein "welche Grafik ist die beste der drei Titel?"-Thread.
Ich weiß nicht, solche Threads arten am Ende irgendwie immer nur in Technikvergleiche aus. Aber ob ein Spiel eine geile Story bietet, oder eine stimmige Atmosphäre, ist wohl zweitrangig. Obwohl gerade das die Elemente sind die ein Spiel im Kern erst richtig gut machen.

auf der 360 sind wenigstens die konsolenexklusiven titel die besten, auf der ps3 sind die multiplatformtitel die es auch auf der 360 gibt ja besser als die ps3exklusiven :lol:

Erst sagste du gehst nicht auf Wertungen, jetzt müssen die Wertungen wieder herhalten für deinen hohlen Bash.

Kauf dir erstmal ne PS3 und urteile dann drüber, so tun als ob man die Konkurrenz kennt, das machen ja viele hier.

Klar, wers glaubt! :scan: Da gabs hier schon viele die angeblich ne PS3 hatten und dann meinten sie könnten drauf los bashen. Lass es sein, Danke!

Ja genau wie ich ne .. der auch angeblich eine PS3 hat .. komischerweise spiele ich aber oft mit Leuten aus CW Online auf der Kenstation.
Btw Darji ich freue mich auf Motorstorm 2 *g* dann wirste wieder fies geowned xD

Hat da jemand gerade einen Pfeil im Kopf ?
Ich sitze hier und kann nur mit dem Kopf schütteln ...
372 Tests von Gears of War ergeben eine Durchschnittswertung von 93,8% Darji möchtest du uns jetzt sagen das diese Mags alle von MS bestochen wurden ? :rofl3:
Entschuldige aber lern damit zu leben das ein Gears eben >> Drake >> R&C etc. ist
Ende der Diskussion diese Mags haben die anderen Titel ebenfalls getest und vom Spielspass her ist Gears dank Coop und MP eben deutlich besser.
Gears mag keinen großen Umfang haben, trotzdem ist es im Spielspass im Shoterbereich kaum übertroffen.
Darji es steht einfach fest das Gears besser war als Rfom.
Es gab zig Vergleiche hunderte ! von Tests und auch die User haben z.B auf 1 UP deutlich für Gears gestimmt
Es gab kaum zwei andere Spiele, die so detailiert verglichen wurden !
Rfom ist für mich Spielspasstechnisch ein Witz gegen GoW, das ist halt meine subjektive Meinung die allerdings von der Mehrheit so empfunden wird ob Tester oder Spieler.
Rüttel doch nicht an Tatsachen, dein Delayzone wird auch noch einen reinbekommen , nach den neuen Videos und Eindrücken diverser Spieler ist es zwar grafisch hui aber Spielspass/Gameplay pfui

danke suntiago für diesen post. mehr brauch man eigentlich nicht sagen, feinste ownage :goodwork:
btw. wollen wir nicht mal wieder über die kommenden games reden???

Man könnte sich ja mal darauf einigen den PC hier außen vor zu lassen. Käme dem Forumzweck auch ein wenig entgegen 8)
So gesehen gibt es logischerweise immer einen PC, auf dem das Game grafisch besser aussehen kann als auf einer Konsole. Aber viele Games sind nun mal für Konsole ausgelegt und machen deshalb den meisten, nicht allen, auch dort mehr Spaß. Das Gesamtbild muss stimmen.
Wenn Anfang 2009 KZ2 raus kommt würden die Sonys sich es dann auch auf dem PC kaufen wenn es dafür rauskommen würde ? Oder R2?
Nach der derzeitigen Logik hier müssten sie es wohl denn ohne Frage könnte der PC das Game ja noch brillianter darstellen.
Denn die Grafik wird nicht durch reine Rechenpower erzeugt sondern vor allem durch den hohen Aufwand, der bei der Programmierung angestellt wird, erzeugt.

Es gibt wohl keine PC Games, die so teuer in der Entwicklung sind wie manche Konsolengames. Liegt einfach an mangelnden Absatzmöglichkeiten. Würde man genau so viel Ressourcen in PC Games stecken wie in Konsolengames, sähe der Markt wohl auch etwas anders aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom