Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die besten Spiele der Xbox360 erscheinen auf dem PC, die besten Spiele der PS3 erscheinen aber nicht alle auf dem PC.
und die besten games der ps3 gibts auch alle für 360, von daher ist die ps3 für mich bis aufs blueraygucken ziemlich überflüssig

und auf der zum Tearing neigenden XBox360
ich mag meine zum tearing neigende 360 trotzdem lieber als meine zum flimmern neigende ps3

@mcbain:
was kann die 360 dafür, dass die pc-umsetzungen verlackt wurden? ich persönlich zocke auch lieber die deutlich besseren 360-versionen
(das argument dass auf pc strenger bewertet wird lässt sich ganz einfach an den wertungen für hl2orangebox entkräften, schade für euch, schlechte version -> schlechte wertung)

Zuletzt bearbeitet:
und die besten games der ps3 gibts auch alle für 360, von daher ist die ps3 für mich bis aufs blueraygucken ziemlich überflüssig

MGS4, Motorstorm, Heavenly Sword, Uncharted und Resistance alleine aus meiner Sammlung kann ich nur auf der PS3 spielen! :P Und wenn zwei Konsolen ansonsten ein recht ähnliches Programm haben, dann ist wohl der Pflegefall (Reparaturanfälligkeit) die überflüssigere ... :P

BtT.:

XCHEGUEVARAX:

Ich bin da doch sehr optimistisch, daß Gears of War 2 auch für den PC angekündigt wird, während ich das für die beiden PS3-Konkurrenten dieses Threads eher hoffnungslos sehe! ;)

lol ghostbuster siehst du den widerspruch in deinen aussagen nicht ? :lol:
resistance _wäre_ viel schlechter bewertet worden auf anderen platformen. Nun ja das können wir ja schlecht nachprüfen. Aber bei gears oder halo wo es möglich ist... den rest kannst du dir wohl denken. :-)

ich sagte "die besten". klar gibt es ms, hs, uc und res nur auf ps3. aber das sind alles keine games auf die jemand der keine ps3 hat neidisch sein müsste.

Um mal mit 'Red' zu sprechen: Ja, nach Hater-Meinung sicherlich nicht. Realistisch muß man allerdings sagen, daß Resistance ein gutes Spiel ist, Motorstorm und Heavenly Sword sehr gute und daß MGS4 und Uncharted mit zu dem besten zählen, was diese Generation zu bieten hat.

Aber mit grüner Brille sieht man das natürlich nicht ...

verkackt?gears mit nem extra akt,besserer grafik & steuerung und 60fps ist verkackt?
seit wann sind die bewertungen der pc magazine für ihre pc-spiele relevant für einen konsolenspiel ?
ich messe ff vii für die psx auch nicht an der pc fassung, max payne 2 für die ps 2 an der pc-version, star wars :jedi knight 2 für pc an der x-box version.

ein konsolenshooter bleibt ein shooter für die konsole, wie z.B. bioshock für pc das menu eher bescheiden ist.

Beides ist für mich extrem unwichtig bis zur Nichtexistenz, ich hasse z. B. MP-Online-Shootereien.
Ok das erklärt dann auch diese Aussage

Hallo? Der MP von Resistance hat Referenz-Charakter!

MGS4, Motorstorm, Heavenly Sword, Uncharted und Resistance alleine aus meiner Sammlung kann ich nur auf der PS3 spielen!
Bis auf MGS4 ,hab ich die Games auch.
Allerdings spiel ich z.B. noch PGR,Crackdown,Halo3,forza etc.

Zuletzt bearbeitet:
MGS4, Motorstorm, Heavenly Sword, Uncharted und Resistance alleine aus meiner Sammlung kann ich nur auf der PS3 spielen! :P Und wenn zwei Konsolen ansonsten ein recht ähnliches Programm haben, dann ist wohl der Pflegefall (Reparaturanfälligkeit) die überflüssigere ... :P
Yeah, List Warzzz

Lost Odyssey, Blue Dragon, Forza 2, PGR4, Halo 3, Ninja Gaiden II, Gears 1 zeitexklusiv, Gears 2 wieder zeitexklusiv, Mass Effect zeitexklusiv, aus meiner sammlung, kann ich nur auf der 360 Spielen...zomg ich hab mehr spiele aufgezählt - I win. 360 wins. PS3 fails.

;)

Ich möchte nur mal zeigen wie sinnlos list wars in wirklichkeit sind

seit wann sind die bewertungen der pc magazine für ihre pc-spiele relevant für einen konsolenspiel ?

seit ghostbuster mit dem platfourmuebergreifend vergleich ankam ;)

abgesehn davon waren gears und halo von anfang an pc spiele,ff7 aber nicht,und max payne und jedi knight keine consolenspiele

seit ghostbuster mit dem platfourmuebergreifend vergleich ankam ;)

abgesehn davon waren gears und halo von anfang an pc spiele,ff7 aber nicht,und max payne und jedi knight keine consolenspiele
gears und halo waren von anfang an konsolenspiele und ich wollte nur klar machen das es umgekehrt genauso ist.

wenn schon ist resistance und killzone eher ein pc shooter.

Stimmt nicht :smile5:

Gears of War 2 wurde auch noch nicht für den PC bestätigt und um diese Spiele gehts hier so btw :ugly:
ach deswegen gab es in der neuen PC action ein großes Preview zu Gears 2^^

Wer glabt, dass es nicht für den PC angekündigt wird, hat einen Stich^^
Auch ein Fable 2 und maybe ein too human wird den weg auf dem PC finden. Keine Angst denn M4 will ja eh immer doppelt abkassieren^^

Was ich hier gerade lustig finde ist, dass sich eine Seite, wirklich mit Argumenten verteidigt, während die andere nur mit sowas wie "LOL ich habe es zwar nie gespielt, aber Resistance ist scheiße" oder "wenn du ne PS3 ast, hast du keine freunde weil online scheiße" bla bla bla kommt. Wie gesagt ich frage mich immernoch, wer hier eigentlich nicht diskutieren kann^^

PS: Außerdem sollte es erlaubt sein über die PC Version zu reden, denn die hieß ja schließlich auch gears oder?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom