Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schnauze ftw!

Denkst du ich habe Lust hier deine gesammelten Werke zu lesen?
Was hast du dann hier zu suchen? Wenn du nichtmal 2 seiten nachlesen kannst, bevor du postest solltest du einer Diskusion lieber fern bleiben. Denn so mein lieber Pisuke wird nicht diskutiert.

aber dsa wolltest du ja gerade eh nicht. und Pip tja schon scheiße wenn man nur beleidigen kann was?

PS: gemeldet :P

Was hast du dann hier zu suchen? Wenn du nichtmal 2 seiten nachlesen kannst, bevor du postest solltest du einer Diskusion lieber fern bleiben. Denn so mein lieber Pisuke wird nicht diskutiert.
Mimimimimi :darji:

1. Du kannst keine Diskussionen führen! :darji:
2. In deinen Post steht immer der gleiche Müll also muss man die nicht lesen. :darji:

aber dsa wolltest du ja gerade eh nicht. und Pip tja schon scheiße wenn man nur beleidigen kann was?

1. Mimimimi :darji:
2. Wie kommst du darauf das das auf dich bezogen ist? :( :darji:
3. Haha Rechtschreibfehler! :P :darji:

Zuletzt bearbeitet:

Ja was weiß ich denn wann du bei deinen 800 posts am tag irgendwas geschrieben hast. Interessiert mich auch nicht 80% davon sind eh nur billiges gebashe und und dämliches gehype.

Willst mir was von Diskussionen erzählen....irgendwie paradox

Bist aber auch sentimental, was machst du im real life? rennst gleich zum Chef und heulst? Keiner wird hier mehr im Forum mitbekommen das du mal aus der Pubertät rauskommst.

Bist aber auch sentimental, was machst du im real life? rennst gleich zum Chef und heulst? Keiner wird hier mehr im Forum mitbekommen das du mal aus der Pubertät rauskommst.
ich geh einfach immer den einfachsten und schnellsten Weg nervende Leute loszuwerden :P

PS: Danke für das erneute zerstören dieses Thread bzw dieser Diskusion. :scan:

Alleine die Umfrage zeigt/sagt schon alles die Mehrheit ist eben der Meinung das GOW2 > Rest und genauso war es bei GoW 1 also akzeptiere es 372 Tests der GoW Version werden wohl nicht irren , btw glaube ich schon das Teams großes Videospielmagazine in der Lage sind objektiv zu vergleichen.
Rfom ist halt Crap im direkten Vergleich mit GoW und glaube mir ich kann mit ruhigen Gewissen meine subjektive Meinung vertreten wohingegen deine subjektive Meinung einfach nur krank ist Darji , kaum kommt MS ins Gespräch schon war alles überhypt oder wurde jeder Titel jedes Mag gekauft echt arm.. kannst nicht einmal eingestehen das ein Titel im direkten Vergleich verloren hat, Warhawk sollte deiner Meinung nach auch die Monster Pwnage werden und wäre auf der 360 nicht machbar etc :rofl3: genau wie FFXIII , DMC4 usw.. never ending Story , werde endlich erwachsen , beide Konsolen schenken sich nicht viel bei der Leistung und wenn 300 Testberichte berichten das GoW >> Rfom dann glaub mir dann ist es so , ich hatte ebenfalls deutlich mehr Spass mit der Lancer , zudem nimmst du nur allen Usern hier den Spass an vielen Spielen glaube mir.
Du hypst jeden Mist in den Himmel wie z.B Lair und kannst einfach nicht stillhalten.. ewig diese ewig langen subjektiven US Sonyfanboy Eindrücke
Andersrum Darji ich bin froh das du so extrem Blind bist als RPG Fan und trotzdem zur PS3 hälst so nimmste mir wenigstens nicht den Spass an den 360 Titeln ^^
Du willst ein RPG Fan sein ? Und favourisierst die Kenstation .. sorry :rofl3:
Naja wärend ich Starocean und Co spiele oder aber lange erschienene Titel wie Blue Dragon, Lost Odyssey, Mass Effect, Bioshock (RPG Elemete) denke ich an dich :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom