Pisuke
L13: Maniac
lesen FTW. Ja ich habe die PC version gespielt^^
Schnauze ftw!
Denkst du ich habe Lust hier deine gesammelten Werke zu lesen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lesen FTW. Ja ich habe die PC version gespielt^^
Volles Dito :darji:Schnauze ftw!
Was hast du dann hier zu suchen? Wenn du nichtmal 2 seiten nachlesen kannst, bevor du postest solltest du einer Diskusion lieber fern bleiben. Denn so mein lieber Pisuke wird nicht diskutiert.Schnauze ftw!
Was hast du dann hier zu suchen? Wenn du nichtmal 2 seiten nachlesen kannst, bevor du postest solltest du einer Diskusion lieber fern bleiben. Denn so mein lieber Pisuke wird nicht diskutiert.
Mimimimimi :darji:Was hast du dann hier zu suchen? Wenn du nichtmal 2 seiten nachlesen kannst, bevor du postest solltest du einer Diskusion lieber fern bleiben. Denn so mein lieber Pisuke wird nicht diskutiert.
aber dsa wolltest du ja gerade eh nicht. und Pip tja schon scheiße wenn man nur beleidigen kann was?
Was hast du dann hier zu suchen? Wenn du nichtmal 2 seiten nachlesen kannst, bevor du postest solltest du einer Diskusion lieber fern bleiben. Denn so mein lieber Pisuke wird nicht diskutiert.
aber dsa wolltest du ja gerade eh nicht. und Pip tja schon scheiße wenn man nur beleidigen kann was?
PS: gemeldet![]()
PS: gemeldet![]()
ich geh einfach immer den einfachsten und schnellsten Weg nervende Leute loszuwerdenBist aber auch sentimental, was machst du im real life? rennst gleich zum Chef und heulst? Keiner wird hier mehr im Forum mitbekommen das du mal aus der Pubertät rauskommst.
ich geh einfach immer den einfachsten und schnellsten Weg nervende Leute loszuwerden
PS: Danke für das erneute zerstören dieses Thread bzw dieser Diskusion.![]()
ich geh einfach immer den einfachsten und schnellsten Weg nervende Leute loszuwerden
PS: Danke für das erneute zerstören dieses Thread bzw dieser Diskusion.![]()
Ach, ihr seid alle so böse...![]()
Spüre ich hier eine kleine Abneigung gegen Darji?
Wie kommst du darauf? :darji:Spüre ich hier eine kleine Abneigung gegen Darji?
Wie kommst du darauf? :darji:
Jeder liebt doch unseren Forumsclown. :darji: