Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja manche magazine werten manchmal schon böse an dingen ab die einfach nur lächerlich sind

der dämlichste kritikpunkt ever war bei EOJ wo edge meinte man könnte kein bier in der anderen hand halten weil man karten in der hand halten muss :ugly:

aber genug offtopic hier gehts um GOW2 RS2 und KZ2

im MP schlägt ein Resistance eben ein Gears...

Komisch finde ich aber auch, dass ein Drake, welches grafisch und spielerisch besser als Gears war...
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

so, ich fahr jetzt einkaufen, hoffent mache ich keinen unfall weil ich noch immer lachen muss :rofl4:

hättest du kein Internet, würdest du doch nicht mal wissen wie ein 360 Pad aussieht.

edit: und Halo is halt storytechnisch top :P
ach Moxi. Das bahsen solltest du aber nochmal lernen.

Gears ist nciht 360 Exclusive. Es gibt auch eine PC Version, die sogar mehr umfang hat als deine verkackte 360er Version:o:o:o

naja manche magazine werten manchmal schon böse an dingen ab die einfach nur lächerlich sind

der dämlichste kritikpunkt ever war bei EOJ wo edge meinte man könnte kein bier in der anderen hand halten weil man karten in der hand halten muss :ugly:

aber genug offtopic hier gehts um GOW2 RS2 und KZ2
nur komisch, dass es da dann immer die PS3 exclusiven Spiele trifft oder?^^

ach Moxi. Das bahsen solltest du aber nochmal lernen.

Gears ist nciht 360 Exclusive. Es gibt auch eine PC Version, die sogar mehr umfang hat als deine verkackte 360er Version:o:o:o

ich hab keine Ahnung, wie die PC Version ist - aber normalerweise zocken sich für Konsolen entwickelte Spiele auf Konsolen immernoch am besten. Letzendlich lebt Gears nicht von (hauptsächlich) irgendwelchen Kriterien auf Papier, sondern vom Spielgefühl und von der Communitiy/Multiplayer; ob diese auf dem PC ansatzweise so intensiv sind, wie au der Box, kann ich auch nicht sagen.

War bei Halo die selbe geschichte - auf dem PC hats gesuckt, aber auf der Box hat es einfach viel mehr spaß gemacht, weil dafür optimiert war.

ich hab keine Ahnung, wie die PC Version ist - aber normalerweise zocken sich für Konsolen entwickelte Spiele auf Konsolen immernoch am besten. Letzendlich lebt Gears nicht von (hauptsächlich) irgendwelchen Kriterien auf Papier, sondern vom Spielgefühl und von der Communitiy/Multiplayer; ob diese auf dem PC ansatzweise so intensiv sind, wie au der Box, kann ich auch nicht sagen.

War bei Halo die selbe geschichte - auf dem PC hats gesuckt, aber auf der Box hat es einfach viel mehr spaß gemacht, weil dafür optimiert war.
Das liegt daran, dass PC Spieler bessere shooter haben :P

Und wenn dieses Spiel vom Multiplayer lebt. wo bitte sind dann diese clan features? wo ist der stabile netcode? Wo sind die vielen Maps? Wo sind die vielen Spielmodi? Bei Gears kann ich sie jedenfalls nicht finden^^

Ein Wiisports macht sicherlich auch riesenspaß im Multiplayer aber hat es auch diese hohen wertungen bekommen? Nö hat es nicht :P

OMG Kiddiearlarm. Und mir sagt man, dass man mit mir nciht diskutieren kann#

Aber egal 360 4 LIFE Bi...:shakehead::shakehead:

ach die sind doch eh alle gekauft und sagen nur mist über Sony-Games... wobei, wenn ich mich an den MGS4 Thread erinnere, da waren die Wertungen plötzlich alle sehr wichtig.

ja stimmt sind alle von ms gekauft sonst währe jedes only ps3 spiel ein über 95% spiel:lol: man muss einfach damit leben das ms diese generation die besseren spiele hat auch wenns ein paar nicht können

:lol: Was geht denn hier ab. Smilegespamme bis zum geht nicht mehr. Beknackte Einzeiler mit zig Rechtschreibfehlern und Mods die auch scheinobjektiv bashen, so gehört sich das! :goodwork:

MS hat die schlechteste Hardware, das teuerste online MP, die hässlichste Konsole, die meisten geklauten Games, die angeblich besten exklusiv titel sind ja auch aufm pc zu haben usw usw.

Xbox 360 = downgrade PC.

Resistance stellt ein Gears of Crap mal direkt in den Schatten

Das liegt daran, dass PC Spieler bessere shooter haben :P

Und wenn dieses Spiel vom Multiplayer lebt. wo bitte sind dann diese clan features? wo ist der stabile netcode? Wo sind die vielen Maps? Wo sind die vielen Spielmodi? Bei Gears kann ich sie jedenfalls nicht finden^^

Ein Wiisports macht sicherlich auch riesenspaß im Multiplayer aber hat es auch diese hohen wertungen bekommen? Nö hat es nicht :P

ich weiß nicht, was gibts auf dem PC so besonderes, was die Konsolen heutzutage nicht haben? Die Konsole ist im Shooter berreicht mittlerweile gleichauf.

Es lebt nicht wirklich vom Multiplayer, sondern von der Intensität die besonders im Multi gut zur geltung kommt. Clan-Feature brauch ich grunsätzlich nicht und wenns ein Kriterium für mich sein sollte, dann geht alles über XLive. Woher willst du mit deiner PC-Version wissen, dass der Netcode auf der Box nicht stabil war? Maps hätten wirklich ein paar mehr sein können, aber letzendlich sind gute Maps (mit guten Spielern) wesentlich wichtiger als die quantität. Und Spielmodis... ganz ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass du nach einer Woche intensiver Multiplayer, du wirklich mehr als 2-3 Modis zockst - und wenn ja, darf ich dich damit trösten, dass Gears2 dieses "Problemchen" beseitigen wird.

Wiisports macht nur betrunken spaß - die Redakteure dürfen nicht während ihrer Arbeitszeiten trinken.

:lol: Was geht denn hier ab. Smilegespamme bis zum geht nicht mehr. Beknackte Einzeiler mit zig Rechtschreibfehlern und Mods die auch scheinobjektiv bashen, so gehört sich das! :goodwork:

Naja, MSler weinen halt immer sofort, wenn man ihr Godgame Gears nen bissl kritisiert. :(

Wie würden die es mit ihren ach so konstruktiven Worten sagen? Ach stimmt:

mimimimimi :blushed:

@Topic:

Finde Gears auch überbewertet, erstrecht da Gears 2 wohl mindestens 2-3% mehr verdient hat, aber es trotzdem niemals nen 96-97% Game is.
Gears 1 = 90% und Resistance = 88.5% imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom