Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß nicht, was gibts auf dem PC so besonderes, was die Konsolen heutzutage nicht haben? Die Konsole ist im Shooter berreicht mittlerweile gleichauf.

Es lebt nicht wirklich vom Multiplayer, sondern von der Intensität die besonders im Multi gut zur geltung kommt. Clan-Feature brauch ich grunsätzlich nicht und wenns ein Kriterium für mich sein sollte, dann geht alles über XLive. Woher willst du mit deiner PC-Version wissen, dass der Netcode auf der Box nicht stabil war? Maps hätten wirklich ein paar mehr sein können, aber letzendlich sind gute Maps (mit guten Spielern) wesentlich wichtiger als die quantität. Und Spielmodis... ganz ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass du nach einer Woche intensiver Multiplayer, du wirklich mehr als 2-3 Modis zockst - und wenn ja, darf ich dich damit trösten, dass Gears2 dieses "Problemchen" beseitigen wird.

Wiisports macht nur betrunken spaß - die Redakteure dürfen nicht während ihrer Arbeitszeiten trinken.
Der Netzcode war halt sehr mies frag mal die einigermaßen objektiven leute hier. DAs kannst du eignetlich auch überall lesen. Und Shooter auf dem Pc bieten einfach mehr features die auch Communityfördernd sind. wie gesagt Gears mag toll sein, aber sicherlich kein 90+ Titel dafür fehlen einfach zu viele dinge. ^^

MS hat die schlechteste Hardware, das teuerste online MP, die hässlichste Konsole, die meisten geklauten Games, die angeblich besten exklusiv titel sind ja auch aufm pc zu haben usw usw.

Xbox 360 = downgrade PC.

Resistance stellt ein Gears of Crap mal direkt in den Schatten
Und sony die größten heulsusen.

PS:Wer Resistance als tollen onlineshotter ansieht beweisst damit nur das er noch nicht viel Onlineshooter gespielt hat.

Der Netzcode war halt sehr mies frag mal die einigermaßen objektiven leute hier. DAs kannst du eignetlich auch überall lesen. Und Shooter auf dem Pc bieten einfach mehr features die auch Communityfördernd sind. wie gesagt Gears mag toll sein, aber sicherlich kein 90+ Titel dafür fehlen einfach zu viele dinge. ^^

wie gesagt, die PC version ist nicht mit der Xbox Version gleichzusetzten.

Und ob es ein +90% Titel ist oder nicht, ist wohl subjektiv - imo ist Gears auch keiner, aber das Game hat im moment eine größere Community, als jedes andere Konsolen-Game.

wie gesagt, die PC version ist nicht mit der Xbox Version gleichzusetzten.

Und ob es ein +90% Titel ist oder nicht, ist wohl subjektiv - imo ist Gears auch keiner, aber das Game hat im moment eine größere Community, als jedes andere Konsolen-Game.
I dont think so. Gibt es nicht immer so eine Live liste wo die Spiele draufstehen, die am meisten gespielt werden?^^

Und ja die PC Version ist besser als die 360 Version :P

I dont think so. Gibt es nicht immer so eine Live liste wo die Spiele draufstehen, die am meisten gespielt werden?^^

naja resistance wird ja obwohl es ja so überlegen ist (im vergleich zu cod )

kaum gespielt ;)

Und wenn dieses Spiel vom Multiplayer lebt. wo bitte sind dann diese clan features? wo ist der stabile netcode? Wo sind die vielen Maps? Wo sind die vielen Spielmodi? Bei Gears kann ich sie jedenfalls nicht finden^^

Laut Cliffy war der mp im ersten Teil nur drauf gepackt und haetten nie gedacht das dieser so erfolgreich wird. Kleines Goody zum SP.

Muss Darji in einem zustimmen der Netcode des games lässt zu wünschen über, aber das tut er leider bei fast allen onlinegames die darauf basieren das Spieler hosten und keine Server zur verfügung stehen. Aber diese Netcode probleme kann jeder Spieler mit ein bissl Übung neutralisieren.

aha und wieso die pc version besser ?
und wieso wurde es schlechter bewertet? (das sogar bei weniger wertungen)
und hat bugs ohne ende?

aber sicher gears auf pc besser weil nicht xbox ne

Die PC Version war grottig, hab sie nur gespielt weil ich das zusatz Kapitel sehen wollte.

Gears of War ist auf dem PC besser! Warum? Ganz einfach: Bei mindestens gleichwertiger Grafik mehr Level.

naja gut, dann ist Gears ein Game mit eines der größten Communitys. Ich mein es ist auch nicht eines der neuesten Spiele und hält sich trotzdem in den Top 5 (außerdem Halo MP > größer als alle anderen MPs auf Konsole).

Und wegen der PC Version > Xbox Version: nö :P

nja, hab killzone 1 und resistance 1 nicht gespielt, deswegen ist das schwer zu beurteilen
für mich. von der athmo her scheint resistance schon sehr stark. killzone sieht
verdammt gut aus. mein favorit ist aber gears 2, weil einfach das gesamtpaket genial
ist/wird. die optik braucht sich vor killzone nicht zu verstecken, gerade das sp video
von neulich war schon ziemlich stark. bei killzone fehlt mir noch das charakteristische,
sehe noch nicht, warum der shooter mehr klasse haben soll als andere.

Gears of War ist auf dem PC besser! Warum? Ganz einfach: Bei mindestens gleichwertiger Grafik mehr Level.

als wär das ein Grund, weshalb ein Spiel auf dem PC besser wär. Manche der besten Konsolen Spiele, spielen sich wie Crap auf dem PC - es ist einfach ein vollkommen anderes Feeling. Wie gesagt, es ist nichts, was man auf papier beurteilen kann (mal davon abgesehen, dass ich vom zocken am PC eh nicht sonderlich viel halte).

naja resistance wird ja obwohl es ja so überlegen ist (im vergleich zu cod )

kaum gespielt ;)
Ich wette mit dir, dass Resistance noch heute mehr gespielt wird, als ein COD4 auf der PS3^^

Und warum die PC Version besser war?^^

60+ FPs
bessere Grafik
mehr Inhalt
bessere Steuerung dank Maus und Tastatur
Keine Ruckler

naja das mit der besseren Steuerung zweifel ich mal an. Ich find Maus + Tastatur unglaublich unangenehm.

Ich wette mit dir, dass Resistance noch heute mehr gespielt wird, als ein COD4 auf der PS3^^

Und warum die PC Version besser war?^^

60+ FPs
bessere Grafik
mehr Inhalt
bessere Steuerung dank Maus und Tastatur
Keine Ruckler

Keine Ruckler? GeoW hatte auf dem PC bis nach dem 3ten Patch arge perfomance probleme und hat an den meisten stellen, ohne Grund starke perfomance einbrüche produziert. Und die sind jetzt noch nichtmal zu 100% weg.

Och Leute, wir sind hier auf COnsolewars. Kommt jetzt nciht mit PC- und Konsolenvergleiche.

Wäre JEDES Konsolenspiel auf PC, würde die PC-Version IMMER besser aussehen. Weil, wie würde Tim Taylor sagen? MEHR POWER.

Ist doch klar dass eine PC Version die Konsolen-Version in die Tasche steckt. Kein Geheimnis dass ein PC eine Konsole in Sachen Power in den Popo poppt. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom