- Seit
- 11 Aug 2006
was eh total schwachsinnig war^^drake wurde ja schon abgewertet wegen fehlendem MP![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was eh total schwachsinnig war^^drake wurde ja schon abgewertet wegen fehlendem MP![]()
drake wurde ja schon abgewertet wegen fehlendem MP![]()
doch wurde es. Es war ja auch ein PS3 spiel und da werden die wertungen halt nicht gekauftDrake wurde doch nichgt ernsthaft schlechter bewertet, nur weil es keinen MP hat?
Wäre ja mehr als lächerlich. Schließlich will das Spiel kein MP-SPiel, sondern ein reiner SP sein. Sinn? :-?
Man kann ein Spiel doch nicht abwerten, nur weil es etwas nicht bietet, was es aber auch nciht bieten will.
doch wurde es. Es war ja auch ein PS3 spiel und da werden die wertungen halt nicht gekauft;-)
Bei Rachet war es bei manchen Reviews auch so^^
Wo rede ich gears denn schlecht? Ich sage nur, dass es total überhyped war nichts anderes. Und jo ich spiele wenige Shooter aber wenn, dann auch nur die bestenDer Mann der keine Shooter spielt erklärt der Welt wieder welche Shooter überhyped und überbewertet sind und welche nicht.
Dieser Thread ist echt das lächerlichste was dieser Warbereich in langer Zeit hervorgebracht hat. Besonders da hier bei 3 zu erwartenden AAA Games versucht diese schlecht zu reden nur weil man die Konsole nicht besitzt oder nicht besitzen will. :cyklop:
ach ist doch ganz einfach, darjis postings sind so durchsichtig wie ein offenes fenster.Der Mann der keine Shooter spielt erklärt der Welt wieder welche Shooter überhyped und überbewertet sind und welche nicht.![]()
schade nur, dass selbst wenn man wertungen missachtet die ps3titel im shootergenre keine chance gegen die 360exclusives haben![]()
Drake wurde doch nichgt ernsthaft schlechter bewertet, nur weil es keinen MP hat?
Wäre ja mehr als lächerlich. Schließlich will das Spiel kein MP-SPiel, sondern ein reiner SP sein. Sinn? :-?
Man kann ein Spiel doch nicht abwerten, nur weil es etwas nicht bietet, was es aber auch nciht bieten will.
EoJ wurde auch abgewertet weil man mit karten spielt ;-) also...
jepp, bislang ist uncharted das technisch (nicht grafisch, dazu gehört bei mir auch immer noch stil/design ^^) beste spiel dieser gen, sehe ich genauso, dürfte sich aber wohl bald ändernWenn die Wertungen mißachtet, dann weiß man, daß "Uncharted" das grafisch beste Spiel dieser Generation ist
in welcher weise gleichwertig? dass ps3ler resistance hypen und 360er gears?und daß "Resistance" auf seine Weise durchaus gleichwertig zu "Gears of War" ist.
ok, gehobene mittelklasse. zur spitzenklasse fehlt imo aber noch einiges, dazu hab ich in dieser gen schon zu viele bessere genrevertreter gezocktResistance ist ganz sicher nicht mittelmäßig mit seiner Weitsicht, seiner super sauberen Technik, hohem Polygoneinsatz und exellentem MP-Modus.
@Darji
Es ist zwar off-topic, aber egal. Jetzt will es genauer wissen.
Es war bei diesen besagten Uncharted Review auch ein Minuspunkt "- Kein Multiplayer" zusehen?
Das wäre ja zu bekloppt.![]()
Wo rede ich gears denn schlecht? Ich sage nur, dass es total überhyped war nichts anderes. Und jo ich spiele wenige Shooter aber wenn, dann auch nur die besten
Aber wenn du es so lustig findest, dann erkär doch mal bitte warum Gears solch eine hohe Wertung verdient hatte?^^
Wieso war der MP nichts besonderes? Diese Gameplay-Mechanik hat sonst kein anderes Spiel und die Maps sind allesamt sehr gut - allerdings nicht so exzellent wie in UT3. Was fehlte war der Feinschliff und ein ordentlicher Netzcode, deswegen ist der MP imo keine 90% wert. Er macht ne Menge Spaß aber diese beiden Punkte haben mich dann doch davon abgebracht tiefer in den Multiplayer einzusteigen.OK halten wir fest. der MP war nichts besonderes, der SP war kurz und es gab keine innovationen. Wie bitte war die 90%+ Wertung dann verdient? Richtig Es war genauso überhyped wie Halo3 Wie gesagt Gears mag kein schlechtes Spiel gewesen sein, aber es hat viel zu hohe Bewertungen bekommen.
Wenn du nach dem gehst sind beide Spiele einem Crysis vollkommen unterlegen. Ein Spiel muss keine Open World haben, es muss nichtmal frei begehbare Levels haben. Entwickler sind auch nur Menschen und müssen sich entscheiden ob sie spielerische Freiheit höher gewichten als spielerische Perfektion. Hat alles seinen Reiz. Beides kann man unmöglich erreichen, außer man baut das Level im Hintergrund ständig um je nachdem was der Spieler gerade macht. In letzter Zeit hat es sich aber irgendwie in den Köpfen festgesetzt, dass Spiele mit einer offenen Welt besser wären als lineare Games. Jedem was er will.Darji schrieb:Und was das gameplay angeht, so sind Gears und Resistance total verschieden. Bei Resistance war das pacing verdammt gut und es gab eigentlich immer abwechslung. Bei Gears war das so. Ein geschlossenes Arial, dann Locustangfriff und dann weiter in den nächsten Abschnitt wo sich das alles wiederholt. Oh und Resistance ist verdammt intensiv nur eben auf eine COD art und weise, da man sich in einem richtigen Krieg befindet^^
weils das deckungssystem-feature aus kill switch perfektioniert hat und auch sonst der beste 3rd-person-shooter ist den es gibtGlaubt ws ihr wollt, aber ich habe bisher immernoch nichts gehört, warum ein Gears diese hohe Wertung bekommen hat.
@Drake: Es war nicht nur ein Review und diese Minuspunkte gibt es selten. es steht eher im Fazit oder im Text selbst.^^
aber genug offtopic![]()