Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Cliffy hat nicht leive gezockt^^
nicht? naja, das gezeigte war ingame, das war deutlich zu sehen

2. Soll geas erstmal das hier schlagen^^
hats doch locker, oder soll dein screen jetzt beeindruckend sein?

Und nein Gears liegt technisch nicht auf dem gleichen Niveau.
stimmt, gears2 liegt eher über killzone2niveau wenn man die letzten ingamesachen vergleicht

Sony ist doch einfach nur noch peinlich jede E3 wird das gleiche gezeigt auch Home befindet sich seit ewigkeiten in vorbereitung und wir bekommen immer neue Termine genannt oder garkeine mehr ..
MS macht das deutlich besser

LEUTE das sind die Spiele die dieses Jahr erscheinen ENDE
Leute das ist das neue 3D Dashboard mit Avatar im Herbst Update Ende

So sollte das sein MS zeigt Dinge wie das neue Dashboard erst kurz vor veröffentlichung und mit 1 vs 100 , zusammen Filme/Videos/Bilder schauen usw ist es genau das gleiche Konzept wie Home .

Nicht mehr lange ^^ dann erscheint schon GoW2 , bis KZ2 erscheint sind also schon 2 Ableger von GoW erschienen Oo naja was solls sollen doch alle auf Delayzone 2 warten .. ich bin fest davon überzeugt das Rfom2 und GoW2 deutlich bessere Spielspass Wertungen einsacken als KZ2.
Im November wirds heiss

1191473643.jpg

Nicht mehr lange ^^ dann erscheint schon GoW2 , bis KZ2 erscheint sind also schon 2 Ableger von GoW erschienen Oo naja was solls sollen doch alle auf Delayzone 2 warten .. ich bin fest davon überzeugt das Rfom2 und GoW2 deutlich bessere Spielspass Wertungen einsacken als KZ2.
Im November wirds heiss

1191473643.jpg
we have a rendez-vous with death :aargh:
ich bin gespannt ob gears of war 2 die verkaufzahlen gegenüber des erstlings deutlich überholen wird :nerd:

@kz 2:
ich hab jetzt paar seiten mitgelesen und auch paar videos angesehen.
es sieht sehr solide aus, aber mehr auch nicht :lol: und das squadsystem wird wie in anderen shootern auch, nie im public richtig eingesetzt.

Jetzt müssen schon wieder Bullshots gepostet werden :sleep:

Kann euch aber verstehen, um mit KZ2 mitzuhalten! :)

killzone sieht solide aus.. oh leute.. bitte.. dieses gequatsche muss doch irgendwie wehtun.. schon alleine die animationen von killzone sehen absolut bombastisch aus.. ich bin kein fan der xbox, aber man muss einfach mal der "anderen" konsolenfraktion eingestehn, dass ein spiel top aussieht.. gears sieht ja auch genial aus..

Yes, Killzone 2 is beautiful, that shouldn’t be shocking at this point. Even in its “pre-alpha” state, which is unfinished, glitchy, and has plenty of graphical issues, the game has the best visuals this console generation. When compared to games like Far Cry 2 and Crysis, Killzone 2 stands tall and has amazingly high-resolution textures and character models.

da sieht man mal in welcher liga KZ2 grafisch spielt... mit crysis und FC2

gears2 hat sich nur minimal gegenüber dem vorgänger weiterentwickelt und techisch ist es sowieso nichts besonderes... 10k polygone pro char gabs schon in der last gen ;) (siehe polygon thread @beyond3d)

da sieht man mal in welcher liga KZ2 grafisch spielt... mit crysis und FC2

FC2 auf jedenfall. Ich habe zwar noch nie Kill2one gespielt. Aber wie Crysis aussehen, geschweigedenn auf dessen Niveau, garantiert nicht. Wer auch immer das behauptet, ist mega dumm und fucking holy blind. xD

Crysis sieht in Bewegung in Custscenes besser als der Killzone2 Render 05 aus, da wird Kill2one jawohl nciht mithalten können.

FC2 auf jedenfall. Ich habe zwar noch nie Kill2one gespielt. Aber wie Crysis aussehen, geschweigedenn auf dessen Niveau, garantiert nicht. Wer auch immer das behauptet, ist mega dumm und fucking holy blind. xD

Crysis sieht in Bewegung in Custscenes besser als der Killzone2 Render 05 aus, da wird Kill2one jawohl nciht mithalten können.

:-D ich hab nur das zitat hergenommen ich habs noch nicht gespielt also erlaub ich mir kein urteil...

aber mehr als "solide" ist KZ2 sicherlich ;) (grafisch)

aber mehr als "solide" ist KZ2 sicherlich ;) (grafisch)

Also Kill2one sieht fantastisch aus, so ist es ja nicht. Ist zwar Setting-mäßig nciht mein GEschmack, aber die Qualität der Grafik ist doch super. Aber es gleich mit Crysis zu vergleichen ist utopisch. Crysis ist seine Zeit mehrere Jahre vorraus. Eine Grafik wie Crysis werden wir auf Ultra High und flüssig nur auf einer NextGen Konsole erleben können.(PS4, X720)
Wenn überhaupt.

Ich meine, wie haben einige gerufen "FarCry 2 sieht besser als Crysis aus", da kann ich doch nur lachen. Crysis ist und bleibt die nächsten Jahre konkurrenzlos. CryTek sagt, wann die NextGen Grafik erscheint. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
killzone sieht solide aus.. oh leute.. bitte.. dieses gequatsche muss doch irgendwie wehtun.. schon alleine die animationen von killzone sehen absolut bombastisch aus.. ich bin kein fan der xbox, aber man muss einfach mal der "anderen" konsolenfraktion eingestehn, dass ein spiel top aussieht.. gears sieht ja auch genial aus..
es sieht technisch vielleicht top aus, aber das ganze setting etc. ist eher langweillig, deshalb mein sehr solides aussehen.
gute fraktion: ähneln rebellen
schlechte fraktion: ähneln der nazi

alles aus meiner sicht natürlich >__>

Schon mal was von Inspiration gehört?Die haben das Design extra so gemacht.

Ausserdem wie sollen die Fraktionen denn designed sein? Böse Soldaten Rot? Gute Soldaten grüne Uniformen?:neutral::lol:

es sieht technisch vielleicht top aus, aber das ganze setting etc. ist eher langweillig, deshalb mein sehr solides aussehen.
gute fraktion: ähneln rebellen
schlechte fraktion: ähneln der nazi

alles aus meiner sicht natürlich >__>

eigentlich sind die guten eher sowas wie die uno und die bösen die rebellen ;-)

Schon mal was von Inspiration gehört?Die haben das Design extra so gemacht.

Ausserdem wie sollen die Fraktionen denn designed sein? Böse Soldaten Rot? Gute Soldaten grüne Uniformen?:neutral::lol:

gute soldaten: neandertaler muskelprotze
böse soldaten: neandertaler muskelprotze mit horrorfratze

:D

Killzone 2 hat echt gute Animationen, gutes Lightning und wohl eine gute Atmosphäre die alleine nur durch die Grafik besticht.
Gears of War 2 hat für mich ein schönes Setting, wirkt effektvoller und hat ebenfalls eine gute Atmosphäre.
Vom Grafikstiel finde ich KZ2 realistischer, Gears2 er unreal aber geballter.

Sony steckte ihre ganze Arbeit in der Ausreizung der Hardware. Die Kreativität blieb aber hinter Epics Werk.

Zuletzt bearbeitet:
we have a rendez-vous with death :aargh:
ich bin gespannt ob gears of war 2 die verkaufzahlen gegenüber des erstlings deutlich überholen wird :nerd:

Da es konsequent an Teil 1 anknüpft und einfach alles ein wenig verbessert wird wohl die Wertung ähnlich gut ausfallen. Aufgrund höherer Hardwarebasis wird es sich sicherlich auch öfter verkaufen.

@kz 2:
ich hab jetzt paar seiten mitgelesen und auch paar videos angesehen.
es sieht sehr solide aus, aber mehr auch nicht :lol: und das squadsystem wird wie in anderen shootern auch, nie im public richtig eingesetzt.

Wie schon andere sagten setzen sie einfach alles auf die Grafik. Und bei den Ressourcen, die KZ2 zur Verfügung stehen (Zeit, Manpower, Kohle) muss ja wenigstens was bei rum kommen.

Zum Rest.
Wer erwartet denn wirklich was solides von Holländern :D

Zuletzt bearbeitet:
E3 2008: Killzone 2 Progress Report
How does this game just keep getting better?

I realize that I'm in the enviable position of getting to paid to play top-shelf games time after time, but sometimes, no matter how good a game is, it can get stale. You get to a point where you don't feel wowed anymore and just want to be done with it. That hasn't happened here. Every time I play it, Killzone 2 finds a different way to ensure that I won't shut up about it.
Come quicker, February 2009.
Hmmm, Fachpresse gepowned von Killzone 2:scan:

http://uk.ps3.ign.com/articles/890/890247p1.html

Gears of War 2 wird wieder alles wegfegen

killzone muss sich noch beweisen , sieht mir aber viel zu gescriptet und 0815 aus.

Resistance war zwar beeindruchend aber gegen gears macht es kein stich..

alles Imo natürlich

Gears of War 2 wird wieder alles wegfegen

killzone muss sich noch beweisen , sieht mir aber viel zu gescriptet und 0815 aus.

Resistance war zwar beeindruchend aber gegen gears macht es kein stich..

alles Imo natürlich

natürlich machts gegen ein xbox exclusive keinen stich. :lol:

Epic kann wirklich eins, Engines vermarkten. Unseren schönen Next-Gen Games würden so viel interessanter und vielfähltiger wirken gäbe es dieses Entwicklerstudio nicht.

Natürlich hat Gears damals geflashed aber nicht so wie der Killzone Trailer. Fanboys isses sowieso egal das Gears 2 nur ein simples Update ist.

Naja, der GameStar Test wird dann die tatsächliche Spielspass Wertung dieses Games offenbaren, denn die machen das wenigstens noch one Fanhype.

@Topic: KZ2 und RE2 FTW! Wie schön noch solch tolle auswahl an Top-Shootern mit verschieden Settings auf der coolsten Spielekonsole zu haben.

Andere freuen sich über Updates, ich über Revolutionen. :-D

Naja, der GameStar Test wird dann die tatsächliche Spielspass Wertung dieses Games offenbaren, denn die machen das wenigstens noch one Fanhype.
Die Gamestar hypt genauso rum wie alle anderen Mags auch, nur bezieht sich das bei denen eher auf PC-Spiele. Crysis hat auch eine 94 Wertung verpasst bekommen weil es ein PC-Spiel ist. Die Gamestar bewertet generell alle Konsolenspiele niedriger. Dort hatten manche Silent Hill Teile unter 70% und Metal Gear Solid afaik 87%. Also glaub bloß nicht, dass andere IPs die von der Konsole kommen dort besser abgeschnitten hätten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom