Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das hört sich doch schon ganz anders an. aber richtig beurteilen werden wir es erst können wenn wir die spiele in den konsolen drehen haben. ich halte mich mit pauschalisierenden aussagen lieber zurück. ich kann nur sagen das für mich persönlich KZ 2 bisher am besten aussieht
sry falls es falsch rübergekommen ist, ich finde killzone 2 sieht sehr gut aus, wird vielleicht zu seinem release das technisch beste ps3-game sein. mir ging es nur um darjis aussage dass kz2 in jeder hinsicht besser aussehen soll als gears2. wer die letzten gears2videos gesehen hat kann darüber aber nur lachen, gears 2 ist (soweit man das beurteilen kann, da hast du schon recht, auf dem heimischen hdtv werden beide games noch deutlich besser aussehen) technisch in allen punkten mindestens auf kz2niveau

subjektiv gefällt mir das gears-design deutlich mehr als der killzone-einheitsbrei, aber gut, darum ging es nicht und das ist natürlich geschmackssache, zum glück

Beide Spielen sehen technisch klasse aus, das reicht eigentlich für mich... welches da nun besser aussieht, pah, bringt mir auch net mehr Spielspaß. :sorry:;-)

Ich find's jedenfalls auch lächerlich, wenn man davon spricht, dass Killzone 2 Gears of War "deutlich" übertrifft oder was weiß ich... ICH sehe das zumindest nicht und im Endeffekt ist es doch auch egal... aber gut, ConsoleWars, War Forum... KZ 2 vs. GOW2... sagt eigentlich alles. ;-)

jo eben, find ich auch. beide titel sehen schon jetzt sehr gut aus (jedenfalls "reicht" mir die technische optik ohnehin schon lange, stil ist für mich entscheidend, und da liebe ich den badass-gears-style, sehr unique), und wenn gears 2 zum ende hin nochmal so deutlich zulegt wie es bei gears 1 der fall war :o :o :o

abgesehen davon gibts es mehr im leben als grafik, und spielerisch ist gears ohnehin konkurrenzlos, und gears 2 scheint alle kritikpubnkte des erstlings auszubügeln, von daher neue referenz

und gears 2 scheint alle kritikpubnkte des erstlings auszubügeln, von daher neue referenz

Ich persönlich finde, dass Kill2one besser aussieht, wenn man sich die Modelle anschaut. Was bei Gears of War 2 aber besser und sehr beindruckend ist, sind die Massen von Gegner. Gears 2 nutzt ja eine optimierte UE 3, die HOrden von Gegner ermöglicht.
Wie man auch am Trailer sehen konnte, wird es wohl sehr oft Level geben, wo man auf dem Bildschrim 20-50 Gegner auf einmal zusehen bekommt.
Und alleine das ist extrem beeindruckend aus technischer Sicht.
Deswegen zusagen, Kill2one ist in technischer Hinsicht Gears in allen Belangen überlegen, ist einfach blauäugig.

beide Games sehen doch gut aus - wie will man jetzt die neue Referenz deklarieren, wenn keines der Games erschienen ist?

schlecht habe ich nicht gesprochen, aber in keinem deut besser als gears2. texturen sind bei killzone 2 kein stück besser als bei gears 2 und die raucheffekte und übrigen effekte sind bei gears2 mittlerweile auch mindestens auf killzone2-niveau, wer das letzte video wo cliffy gezockt hat gesehen hat weiss wovon ich rede. framerate kann ich anhand der videos nicht beurteilen

1. Cliffy hat nicht leive gezockt^^

2. Soll geas erstmal das hier schlagen^^

10pwthg.jpg

Und nein Gears liegt technisch nicht auf dem gleichen Niveau.

Was gibt's da zu schlagen? Jeder Depp kann eine Explosion immer noch größer, noch greller oder noch lauter machen. Mit technischer Perfektion hat das dann allerdings nichts mehr zu tun. Sowas gibt's bei Halo 3 auch wenn du nen Scarab erledigst.

Mir wäre wichtiger, dass Gears 2 genau so ein grandioses Spiel wird wie der Vorgänger und vielleicht sogar noch einen draufsetzt. Meinetwegen muss es den Mörder-Screen da oben dann auch nicht schlagen, wenn es trotzdem der bessere Nachfolger zum besten 3rd Person Shooter ever wird. Da darf Killzone2 auch gerne die Krone des "verwaschener Chara wird von ner gelben Blase eingeseift" Genres haben...

wenn ihr vergleicht und behauptet das eine spiel sieht besser aus als das andere nennt doch bitte die sachen die besser aussehen. :shakehead:

E3 08: Hands-On Killzone 2

The demo opened with the same cinematic we have been seeing for years, but this time it was done using the in-game engine and still looked fantastic. Yes, Killzone 2 is beautiful, that shouldn’t be shocking at this point. Even in its “pre-alpha” state, which is unfinished, glitchy, and has plenty of graphical issues, the game has the best visuals this console generation. When compared to games like Far Cry 2 and Crysis, Killzone 2 stands tall and has amazingly high-resolution textures and character models.

Gameplay is another story. Killzone 2 doesn’t feel bad, exactly, but it also doesn’t play much better than the original. The controller has a strange layout which feels off, and while the game looks like it should be amazing, shortcomings in pacing and gameplay prevented the demo from being anything but mediocre. I hope that with this most recent delay they can modify the control scheme to make the game more fun, because as of now the visual aspect is the only achievement in Killzone 2. Even so, the game is SO good looking I imagine that it will be worth a purchase based on that alone. I still have high hopes that the game will turn out fantastic, but after the demo on the E3 floor I'm not as optimistic as I was before.
On an unrelated note, about ten minutes into the game I began to run towards some enemies and the game froze. For a second, I thought it was a framerate problem, but after about a minute the game didn’t move at all. People began to take pictures and a red block slowly dropped over the screen. We went back today to record more footage of the game and were told that recordings were no longer allowed, and were guided to some of the other PlayStation demos. We didn’t ask why, but I’d like to think that an entire day’s worth of press and media missed out on recording footage of one of the PlayStation 3’s biggest games because I froze it. It's a "pre-alpha" build (after, what, four years in the oven?) and there's still plenty of development time to fix this, but that doesn't make it any less funny.

That’s right, I am the first person to beat Killzone 2. Eat it.

http://www.gamervision.com/gamer/coop/blog/article/e3_08_hands_on_killzone_2

Was, so viele Probleme noch? :o

Dann versteh ich den Pre-Alpha Status ja durchaus. :lol: Aber kommen die da auch irgendwann raus? :-? Ich mein, an dem Spiel wird ja nicht erst seit gestern gearbeitet...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom