Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, E3 2005 und ob das Teil wirklich nächstes Jahr im Februar in den Regalen steht ist noch lange nicht sicher. So wie ich das im Interview mitbekommen habe soll das Game über 11 Kapitel verfügen und bisher sind gerade mal 6 fertig. Da geht noch was 8)
Ist ja wie mit GT5. Bis das erscheint wird schon an Forza 4 gearbeitet.

Das ist das große Problem der PS3. Gute Exclusivgames verschlingen Unmengen an Personal- und Zeitressourcen. Klar dass ein Spiel, dass von 120 Mann über vier Jahre entwickelt wird technisch beeindrucken muss.
Das ist locker der fünf bis sechsfache Aufwand eines Spielkalibers wie Gears of War 2. Da arbeiten vielleicht 40 Mann zwei Jahre dran. Selbiges mit GT5 im Vergleich zu Forza2 bzw. Forza 3 :)

Aus dem Grund muss Sony auch viele Projekte einstampfen da sie einfach nicht die nötigen Kapazitäten haben.
Das ist auch der Grund warum Sony im HD Konsolen Bereich schon praktisch verloren hat.

ich habs nicht genau verfolgt - was hat LBP hier zu suchen?
Es hat damit angefangen, dass Mellace meinte, dass man für AAA Titel auf der Ps3 immer enorm viel Aufwand benötigt und das sich die Titel eh immer verschieben siehe GT5

Ich habe dagegen gesagt, dass es nicht wahr sei und das z.B. das LBP Team aus 25 Leuten bestehe.

Habt euch lieb ^^

Also nach den ganzen E3 Videomaterial stelle ich subjektiv fest , das Gears alles ownen wird.
Teil 1 hat schon enorm gute Wertungen bekommen, da der Spielspass stimmt gerade Coop oder Online =)
Sollte Epic nicht Bockmist bauen wird wohl (wie man ja auch sieht) auf das bekannte Gears aufgebaut und es nur ausgebaut, gleiches gilt für Rfom (für mich der GoW Gegner).
Man sieht schön das die UE3,5 deutliche Verbesserungen bietet und das nicht nur bei der Grafik , nun ist auch deutlich mehr los auf dem Schirm .
Da sehe ich so beim KZ2 SP schwierigkeiten mehr als 3 Gegner zur gleichen Zeit habe ich noch nicht entdecken können. KZ2 spielt für mich nicht in einer Liga mit Rfom oder GoW2 das liegt Hauptsächlich am mieserabelen Vorgänger/ dem Entwickler und der bisherige Eindruck aus den Videos.

Du hast nciht viele Videos gesehen oder?^^
Subjektiv ok aber objektiv ist KZ2 technisch gesehen in jeder hinsicht besser als Gears 2^^

Es hat damit angefangen, dass Mellace meinte, dass man für AAA Titel auf der Ps3 immer enorm viel Aufwand benötigt und das sich die Titel eh immer verschieben siehe GT5

Ich habe dagegen gesagt, dass es nicht wahr sei und das z.B. das LBP Team aus 25 Leuten bestehe.

LBP wurde aber auch um ein ganzes Jahr verschoben.

LBP sollte aber zuerst auch nur für PSN kommen. Es wurde dann entschieden das Game größer zu machen, also wurde es "verschoben".

Aber ja, geht hier nich um LBP. :P

naja, bleibt beim Thema und verlagert die Konversation nicht zu sehr richtung LBP, sonst eskaliert die geschichte wieder.

Gut, das Spiele mehr sind als Grafik und Technik. :blushed: (und selbst da braucht sich GOW 2 nicht zu verstecken)

Gut, dass Killzone 1 in Sachen Technik eine totale Krücke war, spielerisch und atmosphärisch aber schon damals positiv punkten konnte. Das spricht für einen sehr guten Nachfolger, wenn man bedenkt, dass Killzone 2 technisch in der Oberliga spielt. :surprise:

Gut, dass Killzone 1 in Sachen Technik eine totale Krücke war, spielerisch und atmosphärisch aber schon damals positiv punkten konnte. Das spricht für einen sehr guten Nachfolger, wenn man bedenkt, dass Killzone 2 technisch in der Oberliga spielt. :surprise:
Ehrlich?
Ich weiss nicht wie ich mich zwingen konnte das Spiel durchzuspielen.

Ehrlich?
Ich weiss nicht wie ich mich zwingen konnte das Spiel durchzuspielen.

geht mir genauso.
wo soll das denn spielerisch punkten???
die verschiedenen chara-klassen zb haben überhaupt kein sinn gemacht.
sneaken zb war vollkommen sinnlos, die meisten werdens wohl wie ich mit dem gatling-gun-typen durchgespielt haben...das war dumpfes niedermähen in den immer wieder gleichaussehenden arealen mit dem fiesesten textur-popin das ich bis dahin erlebt hatte.
null story und null atmo.

kz2 wird sicher vor allem in sachen atmo und technik seinen vorgänger als den rotz dastehen lassen der er ist, aber ansonsten muss es sich echt noch beweisen.

rofl :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:

wenn du den rendertrailer von damals nimmst ok, aber die zuletzt gezeigten gameplayszenen... :lol:
da redet anscheinend jemand von gameplayszenen die er selber nicht gesehen zu haben scheint. ok. los ich höre. was ist schlecht an den videos? nenne mir die kritikpunkte.

ich bin dann mal gespannt

da redet anscheinend jemand von gameplayszenen die er selber nicht gesehen zu haben scheint. ok. los ich höre. was ist schlecht an den videos? nenne mir die kritikpunkte.

ich bin dann mal gespannt
schlecht habe ich nicht gesprochen, aber in keinem deut besser als gears2. texturen sind bei killzone 2 kein stück besser als bei gears 2 und die raucheffekte und übrigen effekte sind bei gears2 mittlerweile auch mindestens auf killzone2-niveau, wer das letzte video wo cliffy gezockt hat gesehen hat weiss wovon ich rede. framerate kann ich anhand der videos nicht beurteilen

schlecht habe ich nicht gesprochen, aber in keinem deut besser als gears2. texturen sind bei killzone 2 kein stück besser als bei gears 2 und die raucheffekte und übrigen effekte sind bei gears2 mittlerweile auch mindestens auf killzone2-niveau, wer das letzte video wo cliffy gezockt hat gesehen hat weiss wovon ich rede. framerate kann ich anhand der videos nicht beurteilen
das hört sich doch schon ganz anders an. aber richtig beurteilen werden wir es erst können wenn wir die spiele in den konsolen drehen haben. ich halte mich mit pauschalisierenden aussagen lieber zurück. ich kann nur sagen das für mich persönlich KZ 2 bisher am besten aussieht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom