Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht den Tread mal bitte einer dicht? Soviel BS auf einem Haufen hält kein Mensch aus...:ugly:

PS: Ich wäre für ban of lifetime für die "mimimimimimi".... Fraktion!...:sorry:

Was gewinnt der Sieger? Geht es nach verkauften Einheiten? Dann wohl Gears. Geht es um Wertungsdurchschnitt? Dann weiss es noch keiner aber ich glaube, daß die Unterschiede in den Wertungen nicht soo groß sein werden. Gehts um Bashen? Dann sicher Gears, weil n Haufen XBoxler zurecht dafür stimmen und n Haufen Wiiler sich anschließen um sich für 12 Jahre Dauerniederlage an Sony zu rächen...

Ganz klar ist - ich werde alle drei holen und mich nicht an dieser Umfrage beteiligen... I got fun - u 2?

Dieser Thread hat eindeutig zuw enig Gifs

1zf4vav.gif

5u0dbo.gif

4fy9p4.gif

j92h3r.gif

2rp6x5t.gif

6ep6hg.gif

2qnnkmx.gif

Einfach genial. Zerstörbare Wände,geniale effekte, fantastische Physik usw

Killzone hat eines aufjedenfall sicher und das ist die Grafikkrone :P

grafkkrone nicht wirklich. eher überhyptester titel aller zeiten.

was soll eigentlich dieses mimimimimi :shakehead:

also ich finde das man schon was auf den augen haben muss um die kz2 grafik zu unterschätzen xD

auf jedenfall ist das preview von dieser einen seite schonmal nix wert

dort hiess es nämlich nur BRUCKEN/Türen zerstörbar

da kracht aber praktisch das ganze haus zusammen....

Einfach genial. Zerstörbare Wände,geniale effekte, fantastische Physik usw
Killzone hat eines aufjedenfall sicher und das ist die Grafikkrone :P

Und es ist immer die gleiche wand die kaputt geht und auf die gleiche Weise mmmm script maybe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht zustimmen das Killzone die Grafikkrone bekommt, es hat zwar seine Momente aber es wird meiner Meinung nach zu viel Blur benutzt um einige Unebenheiten zu verbergen. Außerdem ist Grafik auch nicht gleich Grafik da fließen verschidene Dinge mit ein wie Farben, wenn die hälfte des Bildschirms nach 50-60 Jahren Fernsehens immer noch praktisch schwarz weiß ist wird mir schon ziemlich übel.

Killzone sieht eigentlich ganz gut aus - was mir gefällt sind die kleinen Details, wie das kleine fliegende Objekt im Hintergrunde der letzt geposteten Gif. Ich denk, sowas kann mich wesentlich mehr beeindrucken, als die fülle an Effekten und Shadern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom