Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich finde das man schon was auf den augen haben muss um die kz2 grafik zu unterschätzen xD

auf jedenfall ist das preview von dieser einen seite schonmal nix wert

dort hiess es nämlich nur BRUCKEN/Türen zerstörbar

da kracht aber praktisch das ganze haus zusammen....

sag ja nicht das die grafik schlecht wird. aber wenns um killzone geht hört man nur gafik ihr grafik da. ich hoffe mal das spiel hat weit mehr zu bieten.

So ein Shooter lebt nunmal auch sehr von seiner Bombastoptik. Es soll doch kein tiefgründiges Spiel werden, sondern ein Popcorn-Shooter, der kurzweilig unterhält im SP.

Hätte Black ohne seine gute Optik so gefetzt? I don't think so. Gute Optik gehört nunmal dazu, vor allem bei so einem Titel wie Killzone.

@zealot

Motion Blur ist doch was feines, ansonsten ist die Grafik sehr sauber und die Weitsicht sehr sehr gut, also was will man bei Killzone verbergen?

So ein Shooter lebt nunmal auch sehr von seiner Bombastoptik. Es soll doch kein tiefgründiges Spiel werden, sondern ein Popcorn-Shooter, der kurzweilig unterhält im SP.

Hätte Black ohne seine gute Optik so gefetzt? I don't think so. Gute Optik gehört nunmal dazu, vor allem bei so einem Titel wie Killzone.

naja, Doom3 sah auch ganz schick aus und ich fands unglaublich langweilig. Was aber nicht heißen soll, dass Killzone das selbe schicksal erleiden wird. Außerdem muss man ja sagen, dass man momentan nur nach Bildern, Videos und die paar Previews urteilen kann.

Ich fand DOOM 3 eines der spannendsten Spiele, das ich jemals gespielt habe. ;)

geschmackssache ;) meine Vorstellung von Horrorspielen war zu dem Zeitpunkt auch auf Resis und Silents beschränkt, weshalb ich wahrscheinlich etwas zu "falsche" Erwartungen bezüglich des Gameplays hatte.

Ihr Leute müsst euch auch überlegen seit wann Killzone 2 für die PS3 schon überhaupt in Entwicklung ist. Es wurde jedenfalls spätestens mit Gears of War 1 auf der E3 05 angekündigt und wird auch warscheinlich noch lange nicht draußen sein wenn schon Gears of War 2 erscheint.

Ihr Leute müsst euch auch überlegen seit wann Killzone 2 für die PS3 schon überhaupt in Entwicklung ist. Es wurde jedenfalls spätestens mit Gears of War 1 auf der E3 05 angekündigt und wird auch warscheinlich noch lange nicht draußen sein wenn schon Gears of War 2 erscheint.

Ich glaub vorher wird noch GoW 3 auf der nächsten E3 angekündigt

das ist mir aber so was von egal.

Dieser Thread hat eindeutig zuw enig Gifs

das glaubst auch nur du.

2e68vm8.gif

Jo, E3 2005 und ob das Teil wirklich nächstes Jahr im Februar in den Regalen steht ist noch lange nicht sicher. So wie ich das im Interview mitbekommen habe soll das Game über 11 Kapitel verfügen und bisher sind gerade mal 6 fertig. Da geht noch was 8)
Ist ja wie mit GT5. Bis das erscheint wird schon an Forza 4 gearbeitet.

Das ist das große Problem der PS3. Gute Exclusivgames verschlingen Unmengen an Personal- und Zeitressourcen. Klar dass ein Spiel, dass von 120 Mann über vier Jahre entwickelt wird technisch beeindrucken muss.
Das ist locker der fünf bis sechsfache Aufwand eines Spielkalibers wie Gears of War 2. Da arbeiten vielleicht 40 Mann zwei Jahre dran. Selbiges mit GT5 im Vergleich zu Forza2 bzw. Forza 3 :)

Aus dem Grund muss Sony auch viele Projekte einstampfen da sie einfach nicht die nötigen Kapazitäten haben.

Ist ja wie mit GT5. Bis das erscheint wird schon an Forza 4 gearbeitet.
Ganz ehrlich, nachdem Sony sich so so einiges an Disaster geleistet hat bis jetzt, kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass ein GT5 als solches nicht mehr kommt sondern häppchenweise als GT5p Update über PSN bezogen werden kann.Klingt zwar noch unglaubwürdig, aber zutrauen könnte ich das den Besoffenen da in der Chefetage.

Jo Killzone verschlingt verdammt viel, sie mussten ja auch noch eine eigene Engine Kreieren Epic nicht. Desweiteren bracuhen PS3 spiele nicht viel Personal. An LBP arbeiten z.B. nur 25 Leute und es wird wahrscheinlich bessere Wertungen als Killznone, Gears oder Resistance bekommen^^

Jo Killzone verschlingt verdammt viel, sie mussten ja auch noch eine eigene Engine Kreieren Epic nicht. Desweiteren bracuhen PS3 spiele nicht viel Personal. An LBP arbeiten z.B. nur 25 Leute und es wird wahrscheinlich bessere Wertungen als Killznone, Gears oder Resistance bekommen^^
und als mario galaxy auch, wird bestimmt der beste platformer ever :lol: ;)

LBP 95% confirmed?

94% "reichen" doch auch schon um gears1 (93,8% im schnitt) zu übertreffen, das wird lbp bestimmt locker schaffen

btw. wie kommt darji jetzt auf lbp, das passt ja richtig perfekt hier rein, aber ok zeigt nur wieviel ahnung er von videogames hat ^^

Macht Euch nicht zu viel Hoffnungen; es kommt von SONY, da werden bestimmt wieder Viele viele Haare in der Suppe finden ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom