Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh oh, nich krieg hier grad 'ne neue Meldung rein.

Uuuuuuuuuunnnnnnnnnnnd jap - es ist bestätigt. Gears of War 2 hat ganz frisch gerade eben alle Helghasts mit Kettensägen zersegt, die Folgte: in Killzone 2 gibts keine Gegner mehr --> Killzone 2 wird erst erscheinen, wenn weitere Helghasts geboren wurden.

Und das ist Fakt :moon:

ich hab das gefühl man legts hier grad auf eine threadschließung an.

Er machts halt ganz nach dem Motto "Traue keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast"

Ähm ja tolle Erkenntnis! :rofl3:
Ich spiele sowieso mit der Wii nicht online da freundescodes und kein headset!
Und BTW habe ich kein Wireless Lan und ich lass mir keine 30€ für nen LAN-Adapter aus der Tasche ziehen!Und laut deinen Gamertags hast du gar keine Konsole... :lol2:

ja gut,... ich wollt halt nicht, dass es zu gebashe kommt. Dafür, dass ich mich für dich eingesetzt habe, bis du ziemlich pissig ;)

Ich weiß, deine eigene Meinung ist natürlich viel aussagekräftiger als das Umfrageergebnis :rofl3:

Umfrageergebnis auf Consolewars, ist das dein Ernst?

Wir alle wissen doch, wie verschworen Nintendos und M$ler hier sind, oder meinst du es gibt einen Nintendo, der Sony, bzw der PS3 seine Stimme geben würde? :rofl:

Wir alle wissen doch, wie verschworen Nintendos und M$ler hier sind, oder meinst du es gibt einen Nintendo, der Sony, bzw der PS3 seine Stimme geben würde? :rofl:

check mal nach, welches Game ich meinen Namen gegeben habe :D

p.s. pwned :P

edit: naja gut, ich bin kein Nintendo...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre eigentlich auch das Beste, vor allem da der Sieger mittlerweile feststeht:
1. Killzone 2
2. Resistance 2
.
.
.
849. Gears of War 2

Das will ich jetzt genauer wissen. Wie kommste auf diese Nummer 849, hmm? :hmm2:

1. Gibst so viele Shooter?
2. Ist Gears of War2 schlechter als der Vorgänger?
und 3. .....keine Ahnung. Blablub.

Vergiss diesen post. :ugly: xD

@Thade

Jeder Fraktion ist verschworen und egoistisch. Oder glaubst du viele SOnys hier im Forum die Kill2one gewählt haben, sind von Killzone auch überzeugt? Schließlich ist bis Heute noch das weit schlechtere Frnachise bzw. das schlechteste der 3 möglichen. MIt Obejtivität hätte Kill2one bestimmt nicht Platz 2 der Wahl erreicht. ;)
Hype Hype! :D

@Thade

Jeder Fraktion ist verschworen und egoistisch. Oder glaubst du viele SOnys hier im Forum die Kill2one gewählt haben, sind von Killzone auch überzeugt? Schließlich ist bis Heute noch das weit schlechtere Frnachise bzw. das schlechteste der 3 möglichen. MIt Obejtivität hätte Kill2one bestimmt nicht Platz 2 der Wahl erreicht. ;)
Hype Hype! :D

jap genau :goodwork: jeder hat die Spiele auf seiner Konsole lieber - wäre auch seltsam wenn nicht.

Ich wurde hier schon als Nboy und Grünling beschimpft und hab trotzdem für KZ2 gestimmt. Aber das man hier keine kritik an seinem favorisierten Spiel üben kann ohne direkt als fanboy der "gegenseite" beschimpft zu werden ist mir schon lange klar und ein Armutszeugnis für die CW community.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom