Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Thema Gore da legt Resistance 2 gerade nach das muss ja dann auch ein böses stumpfsinniges Spiel sein. Das schlimmst daran das jemand hier anderen seine Shooter aufschwatzen will und selber keine mag geschweige denn sie wirklich zockt.

"We've really upped the gore," says Price. It's possible to blow off arms, legs and heads. What's more, new weapons include a 44 Magnum, which fires bullets that you can detonate by remote. So, you could fire a buncha bullets in the wall and then detonate them. It's even possible to detonate those bullets that you've shot into Chimera. Instead of a health bar, when players are shoot, the screen goes reddish like Call of Duty. Should make the game much more immersive.
http://kotaku.com/5026101/resistance-2-bringing-44-magnum-bombs

Zuletzt bearbeitet:
@Impact
GTA ist auch ein Casual Titel. Casual Titel muss auch nciht gleich schlecht heißen, sondern nur, dass es auch für den gelegenheitsspieler interessant ist und zwar eben wegen der simplen und nicht komplexen gameplayfunktionen.

@Impact
GTA ist auch ein Casual Titel. Casual Titel muss auch nciht gleich schlecht heißen, sondern nur, dass es auch für den gelegenheitsspieler interessant ist und zwar eben wegen der simplen und nicht komplexen gameplayfunktionen.

Na dann erklär mir mal was so komplex und HC an KZ2 sein soll, das würde mich wirklich brennend intessieren. Shooter sind meist oft allein aus Thematischen gründen schon mal nicht Casual ob das Gameplay da nun besonder simpel ist oder nicht tut dann überhauptgarnicht zur sache.

Zuletzt bearbeitet:
öhm irgendwie glaub ich das "einige" die die Definition von Hardcore Core und Casual nicht verstehen

Hardcore ---> Spiele aus jedem Genre bei denen man sich einarbeiten muss und bei einigen nicht mit 15 min pro Tag Erfolge erzielen kann und wenn dann nur kleine (Strategie Spiele ala Rise of Nations und man kann sogar teilweise Spiele wie Dark Age Of Camelot dazu zählen)

Core ---> Shooter, RPGs, etc.

Casual ---> Spiele für jedermann und damit mein ich wirklich JEDERMANN das hat praktisch 0 mit der Komplexität zu tun weil sonst könnte man ja auch Final Fantasy als Casual Titel dazu zählen wenn man es mit anderen Spielen vergleicht

Bist Du Verhaltenstherapeut? Hast Du ein Studium der Humanmedizin oder Pychologie vorzuweisen? Nein? Dann bleibt es was es ist: Eine sinnlose Beleidigung, die nur provozieren soll!

bei dieser anzahl von comments muss man wohl kein studierter mediziner sein um auf den schluss zu kommen das die person einen an der waffel hat!

sheriff.jpg

Jetzt fangt nicht wieder an zu mobben, sonst rastet er völlig aus und schmeißt mit Meldungen nur so um sich :lol: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom