Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man keine Ahnung.. einfach mal die Fre... halten. Man kann über Deckungen drüberspringen. Keine Videos angesehen? Schade.
Auf der GDC ging's noch nicht oder zumindest haben sie's nicht gezeigt. Macht das System trotzdem nicht weniger künstlich. Nur ein weiteres Checklisten-Feature.

Auf der GDC ging's noch nicht oder zumindest haben sie's nicht gezeigt. Macht das System trotzdem nicht weniger künstlich. Nur ein weiteres Checklisten-Feature. Das macht das Spiel noch immer nicht besser.
NAtürlich tut es das. Denn wenn man die Möglichkeit hat, Minen oder auch selbstschußanlagen zu bauen, dann geht man viel taktischer vor. Ebenso würde ein gut gemischtes Team ein Team, das z.B. nur aus Soldaten besteht gerade zu überrennen. Alleine die Tatsache, dass ein Sniper eine Cloakfunktion hat, lässt dich niemals frei drauflostürmen sondern nur im Team und vorallem taktisch und vorsichtig.

Klar, Killzone 2 wird das "Grau" vorgeworfen - und Gears nicht. Thema erledigt ...

Ily:

Du weißt offenbar nicht wovon Du redest. Denn das erste KILLZONE war genau anders als wie Du es beschreibst. Denn es war ein gutes Game mit einer relativ verhunzten Technik/Grafik.

Ich meinte eher wertungstechnisch wirds ein solider 70er titel ,wegen der geilen grafik/technik kommt vielleicht noch in den 80er bereich.
Es wird nunmal kein Meilenstein wie Gears 1 werden, oder was Halo 1 mal war.
Bin mir sicher das Resitance 2 sogar besser wird,das wird eher ein 90er titel.
Und es ist ein unterschied ob ein Spiel GUT ist oder die konkurrenz gnadenlos niederowned ,
und genau letzteres wurde uns ja von Darji & Friends monatelang ,sogar jahre mittlerweile suggeriert :)

Killzone 2 - PS3
Eric Bratcher
Finally, a PS3 game worthy of the "Killzone" name! Just be glad the name isn't "Resistance" or "Gears of War", because then this would totally fall short. It's boring, from the all-gray graphics to the level design (hey, another warehouse!) to the set pieces, which involve such exciting things as blowing up a small bridge or opening a very large door with a hand crank. Yes, it's chaotic like a real war zone, but being a poor man's Call of Duty just isn't going to cut it.
Score: 6

Genauso kamen mir die videos auch vor, allgemein alles bisschen träge und sehr viel gescriptet:sorry:

Aber anderseits sollte man auch nicht zu vorschnell sein, gibt ja auch noch andere level...

shooter bei denen es am meisten taktik und absprache erfordert sind die wo man die waffen NICHT überall random auflesen kann und ohne respawn daher kommen (ok gears hat zwar auch keinen respawn)

das diese aber auch taktisch sein können beweisen spiele wie GEARS wobei mir gears sowieso nicht gefallen hat aber auf den ersten blick es mir so vorkam

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eher wertungstechnisch wirds ein solider 70er titel ,wegen der geilen grafik/technik kommt vielleicht noch in den 80er bereich.
Es wird nunmal kein Meilenstein wie Gears 1 werden, oder was Halo 1 mal war.
Bin mir sicher das Resitance 2 sogar besser wird,das wird eher ein 90er titel.
Und es ist ein unterschied ob ein Spiel GUT ist oder die konkurrenz gnadenlos niederowned ,
und genau letzteres wurde uns ja von Darji & Friends monatelang ,sogar jahre mittlerweile suggeriert :)

Gears war ganz sicher kein Meilenstein, Gears war eher eine Grafikdemo und ein kurzweiliges Spiel, aber spielerisch kein Meilenstein.

Bist Du Verhaltenstherapeut? Hast Du ein Studium der Humanmedizin oder Pychologie vorzuweisen? Nein? Dann bleibt es was es ist: Eine sinnlose Beleidigung, die nur provozieren soll!

um gottes willen... jeder weiß, dass Darji mit seinen Posts übertrieben versessen ist, jedem seine Meinung einzureden. Das durft ich schon oft genug die letzten Tage miterleben. Wenn du ein Beispiel brauchst, blätter einfach ein paar Seiten zurück, wo Darji auf Gears2 pöbelt, weil er durch falsches lesen zu dem Standpunkt gekommen ist, dass die Leute den MP von Killzone bashen würden (obwohl, genau der gegenteil der FAll war). Seit dem ist er auf seinem Feldzug, zu erklären, weshalb KZ2 um soviel besser sein soll, als Gears 2.

Killzone wird mit seinem anspruchsvollem Clansystem wesentlich mehr für den corespieler kreiert, als es bei Gears der Fall ist.

Jetzt ist KillZone2 schon mehr "core" als Gears, meine güte was ist bloß los hier. Das ist mal wieder "schwanz-vergleich par excellence", mit anderen Worten mehr als billig.
Kannst du eigentlich noch MP's ohne Klassensystem spielen, die sind doch garnicht "core" genug. Bei so einem Schwachsinn fällt mir echt nichts mehr ein.:shakehead:

NAtürlich tut es das. Denn wenn man die Möglichkeit hat, Minen oder auch selbstschußanlagen zu bauen, dann geht man viel taktischer vor. Ebenso würde ein gut gemischtes Team ein Team, das z.B. nur aus Soldaten besteht gerade zu überrennen. Alleine die Tatsache, dass ein Sniper eine Cloakfunktion hat, lässt dich niemals frei drauflostürmen sondern nur im Team und vorallem taktisch und vorsichtig.

Ja genau, siehe TF2 :rolleyes:. Was bringt dir das wenn du als Sniper taktisch und vorsichtig vorgehen muss wenn der rest deiner mitspieler sowieso machen was sie wollen, dann hat das ganze nämlich nichts mehr mit Taktik zutun sonder ist ein reines TDM spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Gears war ganz sicher kein Meilenstein, Gears war eher eine Grafikdemo und ein kurzweiliges Spiel, aber spielerisch kein Meilenstein.

ne sicher nur versucht jedes game nach dem erfolg von gears n cover system mit einzubauen (gat4, kz2,me, ds usw...)
und das erst seit gears obwohl es sowas schon früher gab

um gottes willen... jeder weiß, dass Darji mit seinen Posts übertrieben versessen ist, jedem seine Meinung einzureden. Das durft ich schon oft genug die letzten Tage miterleben. Wenn du ein Beispiel brauchst, blätter einfach ein paar Seiten zurück, wo Darji auf Gears2 pöbelt, weil er durch falsches lesen zu dem Standpunkt gekommen ist, dass die Leute den MP von Killzone bashen würden (obwohl, genau der gegenteil der FAll war). Seit dem ist er auf seinem Feldzug, zu erklären, weshalb KZ2 um soviel besser sein soll, als Gears 2.

Wow, und sowas schimpft sich Mod! :goodwork:

@Coda: Das ging bereits im E3 Trailer von 07...

Finally, a PS3 game worthy of the "Killzone" name! Just be glad the name isn't "Resistance" or "Gears of War", because then this would totally fall short. It's boring, from the all-gray graphics to the level design (hey, another warehouse!) to the set pieces, which involve such exciting things as blowing up a small bridge or opening a very large door with a hand crank. Yes, it's chaotic like a real war zone, but being a poor man's Call of Duty just isn't going to cut it.
Score: 6
Killzone2 = "a poor man's Call of Duty"

lol - genauso kams mir vor, explosionseffekt die sie wahrscheinlich direkt von der ps2 übernommen haben

hab ich schon erwähnt das Final Fantasy 13 auch für xbox360 erscheint? :)

@gears nicht taktisch
sagen die, die wahrscheinlich schon duzende stunden gears gezockt haben :rolleyes: der schmerz sitzt noch immer sehr tief :) jetzt bleibt nurnoch der letzte anker - greyzone :lol2:

manche sonys machen sich mal wieder lächerlich, jetzt ist KZ2 also besser weils nen
Klassensystem hat, keiner weiß wie gut es gebalanced is.. aber hoho es hat
nen klassensystem..

quake 3 arena > battlefield 2 ... und das obwohls kein klassensystem hat und
quake nur nen stumpfsinniger shooter ist.. wie kann das sein? ...

Mag ja alles sein! Aber wenn er etwas falsch macht, verwarnt ihn. Aber das gibt keinen Freischein für persönliche Beleidigungen, meinst Du nicht auch? ;)

player one

Ja, das mit der Deckung nehmen ist mir auch eingefallen - als einziges! ;)

sponk:

Wieder ein echter Qualitätspost, der die Diskussion voranbringt ... Meinst Du das eigentlich ernst, oder bist Du satirisch unterwegs?

Ab in Smalltalk mit dir, das Volk braucht deine Stimme!

lass mich doch auch mal ein bisschen an der front stehen :pff: - komm mir vor wie ein alter opa :cry:

killzone wird schon cool, aber wie unclever von sony sich mit der xbox auf ihrem "heimgenre" den shootern anzulegen ... das kann ja net klappen :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom