Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Und wie gehts bei euch voran? Schon alle FFs 1x durch? :D

Bin selber ganz gut dabei, aber ein paar Titel fehlen mir noch. (Alles auf Tripple S kommt in Anschluss)
Ich denke dann habe ich auch erstmal den für mich wichtigsten Kontent gemacht-
Habe in einer Woche es gerade mal geschafft, 122 Lieder zu zocken und 7 Games abzuschließen. :\ Aber habe natürlich gestern noch das Premium Digital Deluxe Upgrade für Switch gekauft.
 
Bin aktuell bei knapp 80000. :D
Bei mir fehlen noch 3 Titel. Also 3 Serien.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab Heute begonnen. Nach knapp 5 Stunden am Stück habe ich mich bis zu den FF VII Series vorgespielt. Haben da echt ordentlich Content reingepackt. Spiele überwiegend mit den Schultertasten trotz längeren Druckweg. Somit Spar ich mir unnötiges Umgreifen. Die Haltelinien sind noch nicht 100% verinnerlicht. Das Gameplay gefällt mir auf dem DS nen Tacken besser.
 
Hab Heute begonnen. Nach knapp 5 Stunden am Stück habe ich mich bis zu den FF VII Series vorgespielt. Haben da echt ordentlich Content reingepackt. Spiele überwiegend mit den Schultertasten trotz längeren Druckweg. Somit Spar ich mir unnötiges Umgreifen. Die Haltelinien sind noch nicht 100% verinnerlicht. Das Gameplay gefällt mir auf dem DS nen Tacken besser.
Mir war der Stick des 3DS im Vergleich zum aktuellen Spiel zu schwammig/ungenau.
Man hat sich zwar daran gewöhnt, präziser finde ich aber auf jeden Fall den Stick des Dual Sense.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir war der Stick des 3DS im Vergleich zum aktuellen Spiel zu schwammig/ungenau.
Man hat sich zwar daran gewöhnt, präziser finde ich aber auf jeden Fall den Stick des Dual Sense.
Mit dem Stick des 3DS würde ich auch verzweifeln. Wie Kiera schon sagte, mit dem Stylus ist es schon präzise.

Muss Grad an das Game denken. Aber darf heute nicht zocken 😂
 
Mein 3DS Touchscreen wäre reif für die Schrottpresse wenn ich 200 Stunden lang Theathrythm darauf spielen würde. :ugly: Ein Grund warum ich mir die 3DS Version nicht gekauft habe.
 
FF VIII jetzt in der Serie beendet. Uematsu ist ein Gott. Der beste den es jemals gab und gibt in der Branche :banderas:

Für All Critical, braucht es immer diese Regenbogenfarbe oder geht auch Gold?
 
Kann mir Jemand nen Tipp geben wie ich die Chars über Level 99 hinaus schnell Leveln kann? Silber und Goldei? Welche Songs sind dazu zu empfehlen? Grüßle ✌️
 
Kann mir Jemand nen Tipp geben wie ich die Chars über Level 99 hinaus schnell Leveln kann? Silber und Goldei? Welche Songs sind dazu zu empfehlen? Grüßle ✌️
Ich habe bisher noch keines der XP Eggs genutzt. Aber ja... würde auch beide gleichzeitig aktivieren und dann einen Song spielen, der sehr lang ist und viele Trigger hat. Irgendeiner aus FF XV ist sehr lang 🤔
 
Zurück
Top Bottom