Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand das battletheme vom 15ten schon sehr nice... eigentlich kann man sich zumindest dort nie beschweren....Wegen FFXVI habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Ohrwurm vom Battle Theme
War das der während dem Kampf mit Ifrit? Ist auch wieder sehr chorlastig. Da hatte Teil 8 deutlich bessere Chorgesänge.Hellfire ist so ziemlich mit das beste was die Serie je hervorgebracht hat also gewagte Aussage
Es ging un XVI und XV und deine Aussagen zu XV also was jucken mich die alte Spiele?War das der während dem Kampf mit Ifrit? Ist auch wieder sehr chorlastig. Da hatte Teil 8 deutlich bessere Chorgesänge.
Korrekt und dennoch darfst du bei einer XV und XVI Diskussion dabei bleiben. Das die Reihe allgemein grandiose Musik hat ist unbestreitbar. Blinded by Light von XIII ist ebenso grandios wie to zanarkand bei X oder Dancing Mad bei VI. XVI habe ich bisher nicht gespielt daher erlaube ich mir dort kein Urteil. Gehe jedoch ebenso von grandioser Musik aus.Du weißt schon das wir hier im Theathrythm Thread sind?
Ist halt alles Geschmacksache. Finde den Soundtrack von XIII einer der besten. To Zanarkand ist in meiner Top 3 und der Soundtrack von VI gefällt mir widerum nicht ganz so gut.Das die Reihe allgemein grandiose Musik hat ist unbestreitbar. Blinded by Light von XIII ist ebenso grandios wie to zanarkand bei X oder Dancing Mad bei VI.
Absolut, immerhin die Musik bleibt top in der Reihe, wenn schon nicht die SpieleIst halt alles Geschmacksache. Finde den Soundtrack von XIII einer der besten. To Zanarkand ist in meiner Top 3 und der Soundtrack von VI gefällt mir widerum nicht ganz so gut.
Soken hat aber nicht für XV komponiertMan kann über Teil 15 sagen was man will, aber der OST ist imo einer der stärksten der gesamten Serie.
Souken hat wie bei 16 absolut abgeliefert.
Zum Thread: Ich muss das Game wieder anschmeißen. Alleine für Nier und FF 16
Oh krass, stimmt.Soken hat aber nicht für XV komponiert
Wie in XIV auch, jaOh krass, stimmt.
Das hatte ich völlig durcheinander gebracht. My bad.
Aber er hat bei FF16 geliefert
Das war aber natürlich Mitsuda. Der Gott.Wie in XIV auch, ja
Aber ja... auch der XV OST ist richtig geil
Ich liebe das Stück aus dem Ignis DLC
Meine tatsächlich XV. Somnus, wanderlust, Apocalypse Noctis, Valse di Fantastica uvm sind einfach viel zu gut für die Welt.Meinst du XVI oder tatsächlich XV ?