Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Das Battle Theme von XV war ganz nett. Flacht aber stark ab im Gegensatz zu den imposanten FF 7 bis 9 Battle Themes. Ansonsten gibt es nur ganz wenige Tracks in XV die noch gut sind.
Die haben für das Auto sogar alte Soundtracks aus anderen FF Teilen genommen, weil der Soundtrack in XV nicht viel taugt.

Hellfire ist so ziemlich mit das beste was die Serie je hervorgebracht hat also gewagte Aussage

Du weißt schon das wir hier im Theathrythm Thread sind? :uglylol:
Korrekt und dennoch darfst du bei einer XV und XVI Diskussion dabei bleiben. Das die Reihe allgemein grandiose Musik hat ist unbestreitbar. Blinded by Light von XIII ist ebenso grandios wie to zanarkand bei X oder Dancing Mad bei VI. XVI habe ich bisher nicht gespielt daher erlaube ich mir dort kein Urteil. Gehe jedoch ebenso von grandioser Musik aus.

Das die Reihe allgemein grandiose Musik hat ist unbestreitbar. Blinded by Light von XIII ist ebenso grandios wie to zanarkand bei X oder Dancing Mad bei VI.
Ist halt alles Geschmacksache. Finde den Soundtrack von XIII einer der besten. To Zanarkand ist in meiner Top 3 und der Soundtrack von VI gefällt mir widerum nicht ganz so gut.

Final Fantasy XV OST war aus Prinzip da es von Yoko Shimomura ist schon episch.

Es hat zu viele geniale, epische und auch mega relaxing tracks. Einfach Liebe <3

Veiled in Black (Einer meiner Favos)

Valse Di Fantastica (Einfach wunderschön.. :love:)

APOCALYPSIS NOCTIS (Mein FF XV Favo)

Melnacholia

Up for the Challange

Und natürlich noch die allseitsbekannten SOMNUS und OMNIS LACRIMA (FF Versus XIII Trailer Tracks) <3

Man kann über Teil 15 sagen was man will, aber der OST ist imo einer der stärksten der gesamten Serie.
Souken hat wie bei 16 absolut abgeliefert.

Zum Thread: Ich muss das Game wieder anschmeißen. Alleine für Nier und FF 16 :love:
Soken hat aber nicht für XV komponiert :ugly:

Zurück
Top Bottom