Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Bestimmt wieder für 4,99 obwohl man das Premium Paket schon gekauft hat. Die DLC Politik ist wieder einmal eine Frechheit.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe meine 2 Mana Packs und bin zufrieden. Ich kann nur nicht verstehen wieso man nicht Pain the Universe mit drinnen hat aus Legend of Mana... äußerst schade.
Vor kurzem auch erstmals ein 4er Team auf 99 +9⭐ gelevelt. Freue mich auf den FFXVI DLC. Wird auch rauf und runter gespielt :)

Habe nun mal alle Lieder des FF XVI DLC gespielt und es ist ein guter Ost zumindest die Auswahl aber bis auf Find the Flame sticht da nichts heraus und auch das verblasst gegen Kaliber wie Somnus, Apocalpyse Noctis, To Zanarkand oder Who brings Shadow. Also die anderen FF Teile haben imo bessere Soundtracks die sich auch mehr einprägen.

Vlt war die Auswahl auch einfach nicht gut mal sehen vlt hör ich mal in den ganzen OST rein^^

Habe nun mal alle Lieder des FF XVI DLC gespielt und es ist ein guter Ost zumindest die Auswahl aber bis auf Find the Flame sticht da nichts heraus und auch das verblasst gegen Kaliber wie Somnus, Apocalpyse Noctis, To Zanarkand oder Who brings Shadow. Also die anderen FF Teile haben imo bessere Soundtracks die sich auch mehr einprägen.

Vlt war die Auswahl auch einfach nicht gut mal sehen vlt hör ich mal in den ganzen OST rein^^

Heart of Stone nicht dabei?
Fand ich klasse.

Sehe ich anders. Finde Gaming Soundtracks reifen immer etwas nach. Wehrend meines Playtroughs habe ich nie mitbekommen wie genial der Hideout Track ist. Habe jetzt nicht die Trackliste im Kopf aber Away höre ich auch gerne. Aber eines gehe mit, FFXV ist Top Tier was den OST angeht.

Heart of Stone nicht dabei?
Fand ich klasse.

Die sind dabei

• ”Ascension”
  • ”Away”
  • ”Control”
  • ”Find the Flame”
  • ”Hide, Hideaway”
  • ”Logos”
  • ”My Star”
  • ”No Risk, No Reward”
  • ”The Riddle”
  • ”Titan Lost”
  • ”To Sail Forbidden Seas”
Und da find ich halt maximal Find the Flame ikonisch, die sind alle gut aber hauen mich nicht um das mein ich aber ja mal sehen wie es in ein paar jahren ist ;)

Die sind dabei

• ”Ascension”
  • ”Away”
  • ”Control”
  • ”Find the Flame”
  • ”Hide, Hideaway”
  • ”Logos”
  • ”My Star”
  • ”No Risk, No Reward”
  • ”The Riddle”
  • ”Titan Lost”
Und da find ich halt maximal Find the Flame ikonisch, die sind alle gut aber hauen mich nicht um das mein ich aber ja mal sehen wie es in ein paar jahren ist ;)
"To Sail Forbidden Seas" ist einer der epischesten Final Fantasy tracks ever :banderas: 🍿 🫡

Obwohl es kein Nobuo track ist finde ich das es durch und durch ein Ultima FF Track ist.

"No Risk, No Reward" ist auch sehr tasty :banderas:

Aber ja, Geschmäcker sind verschieden :D

Zuletzt bearbeitet:
Die sind dabei

• ”Ascension”
  • ”Away”
  • ”Control”
  • ”Find the Flame”
  • ”Hide, Hideaway”
  • ”Logos”
  • ”My Star”
  • ”No Risk, No Reward”
  • ”The Riddle”
  • ”Titan Lost”
To Sail Forbidden Seas ist auch noch ganz nett.

Sehe ich anders. Finde Gaming Soundtracks reifen immer etwas nach. Wehrend meines Playtroughs habe ich nie mitbekommen wie genial der Hideout Track ist. Habe jetzt nicht die Trackliste im Kopf aber Away höre ich auch gerne. Aber eines gehe mit, FFXV ist Top Tier was den OST angeht.
Meinst du XVI oder tatsächlich XV ?

Zurück
Top Bottom