Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Chrono Trigger DLC ist nun da, richtig geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theatrhythm Final Bar Line: Musik aus Final Fantasy XVI findet ihren Weg ins Spiel • JPGAMES.DE
Wie Square Enix bekannt gab, finden diverse Titel aus dem Soundtrack von Final Fantasy XVI ihren Weg in das Rhythmusspiel. Elf Tracks ...jpgames.de
War klar
Mich hat zwar Final Fantasy XVI enttäuscht, aber an der Musik hat es nicht gelegen. Freue mich drauf.Theatrhythm Final Bar Line: Musik aus Final Fantasy XVI findet ihren Weg ins Spiel • JPGAMES.DE
Wie Square Enix bekannt gab, finden diverse Titel aus dem Soundtrack von Final Fantasy XVI ihren Weg in das Rhythmusspiel. Elf Tracks ...jpgames.de
War klar
Ja, die Musik hat mir sehr sehr gut gefallen und deswegen bin ich froh, bekommen wir die Tracks!Mich hat zwar Final Fantasy XVI enttäuscht, aber an der Musik hat es nicht gelegen. Freue mich drauf.
Ne es gab 2 Unannounced Packs und eins für November, sollte dabei sein. Für Oktober auch eins aber mal sehen.Bestimmt wieder für 4,99 obwohl man das Premium Paket schon gekauft hat. Die DLC Politik ist wieder einmal eine Frechheit.
Mega. Hatte das Game länger nicht mehr gespielt und gehofft, der Soundtrack von XVI wäre mittlerweile schon drin. Wird natürlich geholt, der OST war bombastisch.Theatrhythm Final Bar Line: Musik aus Final Fantasy XVI findet ihren Weg ins Spiel • JPGAMES.DE
War klar
Eine Art dieses Modus gibt es. Fand aber tatsächlich Quest Medley aus CC besser als den neuen ModusIch hole aktuell noch den 3DS Teil nach. Gibt es im neuen diese Quest-Medleys? Die machen Laune.
Habe nun mal alle Lieder des FF XVI DLC gespielt und es ist ein guter Ost zumindest die Auswahl aber bis auf Find the Flame sticht da nichts heraus und auch das verblasst gegen Kaliber wie Somnus, Apocalpyse Noctis, To Zanarkand oder Who brings Shadow. Also die anderen FF Teile haben imo bessere Soundtracks die sich auch mehr einprägen.
Vlt war die Auswahl auch einfach nicht gut mal sehen vlt hör ich mal in den ganzen OST rein^^
Heart of Stone nicht dabei?
Fand ich klasse.
"To Sail Forbidden Seas" ist einer der epischesten Final Fantasy tracks everDie sind dabei
Und da find ich halt maximal Find the Flame ikonisch, die sind alle gut aber hauen mich nicht um das mein ich aber ja mal sehen wie es in ein paar jahren ist
- ”Ascension”
- ”Away”
- ”Control”
- ”Find the Flame”
- ”Hide, Hideaway”
- ”Logos”
- ”My Star”
- ”No Risk, No Reward”
- ”The Riddle”
- ”Titan Lost”
- ”To Sail Forbidden Seas”
To Sail Forbidden Seas ist auch noch ganz nett.Die sind dabei
Und da find ich halt maximal Find the Flame ikonisch, die sind alle gut aber hauen mich nicht um das mein ich aber ja mal sehen wie es in ein paar jahren ist
- ”Ascension”
- ”Away”
- ”Control”
- ”Find the Flame”
- ”Hide, Hideaway”
- ”Logos”
- ”My Star”
- ”No Risk, No Reward”
- ”The Riddle”
- ”Titan Lost”
- ”To Sail Forbidden Seas”
Meinst du XVI oder tatsächlich XV ?Sehe ich anders. Finde Gaming Soundtracks reifen immer etwas nach. Wehrend meines Playtroughs habe ich nie mitbekommen wie genial der Hideout Track ist. Habe jetzt nicht die Trackliste im Kopf aber Away höre ich auch gerne. Aber eines gehe mit, FFXV ist Top Tier was den OST angeht.