Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Weiß jemand, ob die Completion Rate auf der ProfiCard mit 5 Stars schon das Maximum hat? Ich habe 5 Sterne aber mir fehlen noch 7 Feats und auch in der Statistik habe ich noch nicht alles auf Big Star 🤔

Hab jetzt 12 Serien komplett abgeschlossen und viele Chars auf 99. Mein Mainteam: Noctis, Terra, Kefka und Bartz. Sonst noch Yuna, Faris, Cloud und Aeris.

Macht es Sinn bei den Herausforderungen mit dem Ziel viele Fertigkeiten zu triggern, ein komplettes Support Team zu nehmen? Krieg das mit der aktuellen Party nicht hin.

Hab jetzt 12 Serien komplett abgeschlossen und viele Chars auf 99. Mein Mainteam: Noctis, Terra, Kefka und Bartz. Sonst noch Yuna, Faris, Cloud und Aeris.

Macht es Sinn bei den Herausforderungen mit dem Ziel viele Fertigkeiten zu triggern, ein komplettes Support Team zu nehmen? Krieg das mit der aktuellen Party nicht hin.
Ich weiß nicht mehr genau, wie ich es gemacht habe. Kann mich nur erinnern, dass ich Thancred mit Firststrike drinne hatte, das immer beim Beginn einer Gegnergruppe triggert. Dann hatte er noch eine Skill, die bei ¼, ½ und ¾ des Songs auslöst. Das sind schonmal mindestens 4 sichere skills. Den Rest einfach mit skills auffüllen, die wenig Trigger benötigen oder Chars die auch solche skills wie Thancred haben.

Ich weiß nicht mehr genau, wie ich es gemacht habe. Kann mich nur erinnern, dass ich Thancred mit Firststrike drinne hatte, das immer beim Beginn einer Gegnergruppe triggert. Dann hatte er noch eine Skill, die bei ¼, ½ und ¾ des Songs auslöst. Das sind schonmal mindestens 4 sichere skills. Den Rest einfach mit skills auffüllen, die wenig Trigger benötigen oder Chars die auch solche skills wie Thancred haben.
Danke für den Tipp. Hab mir ne Hunterparty mit Thancred, Fran, Zidane und Yuffie zusammengestellt. Damit gings jetzt richtig flott 🤌

Saga DLC ist nun ebenfalls spielbar. Waren ganz coole Lieder dabei. TWEWY und Nier haben haben mir jedoch mehr zugesagt.

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der start up Sound des Spiels sich exakt wie der boot up der PS3 anhört? 🤔

Haha ich werd Mal drauf achten beim nächsten einschalten. Hatte den schon Jemand alles gemacht. Kriege 2 Bosse nicht platt aktuell.
Ich bin schon lange durch damit, ja.
Spiele aber immer mal wieder zur Entspannung unf einfach nur weil die tracks stellenweise einfach nur epic sind :)

edit: welche Bosse sind es denn? Bei 2-3 Bossen musste ich auch ganz schön am setup frickeln, damit die down gingen. Einer davon wsr Feral Chaos, wenn ich mich nicht täusche.

Ich bin schon lange durch damit, ja.
Spiele aber immer mal wieder zur Entspannung unf einfach nur weil die tracks stellenweise einfach nur epic sind :)

edit: welche Bosse sind es denn? Bei 2-3 Bossen musste ich auch ganz schön am setup frickeln, damit die down gingen. Einer davon wsr Feral Chaos, wenn ich mich nicht täusche.
Den Boss Wildes Chaos bei Dissida. Und den finalen Boss bei Record Keeper in 25 Sekunden legen.

Hab Heute zumindest Zeromus und Yiazmat endlich gelegt. Meine Party ist eigentlich ziemlich dope 🤌

Muss unbedingt wieder mit Nier einsteigen. Hatte sonst alle Stages abgeschlossen und mein Main Team war glaube ich auf 99 (5 Sterne Plus) ^^
Do It🤌 Hab mir den DLC mittlerweile komplett gegönnt. A Beautiful Song aus Nier Automata ist zum Glück dabei. Mein absoluter Favorit aus dem Soundtrack.

Hab jetzt im Endlessrun 15 Songs packen können bis ich alle Leben verloren habe. Mein Damage scheint in manchen Songs noch nicht zu reichen. Hab mein Main Team alle auf 99/9 bestehend aus Terra, Kefka, Noctis und Yuna.

Ich denke es ist jetzt schon mein GOTY. Ich bringe nicht Mal meinen ersten Run in Resi 4 fertig weil ich jedesmal wieder in dieses Game abtauchen will.

Sp7Cu8c.jpg

Finally !!! :banderas: :banderas:

Zurück
Top Bottom