Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Beneide ja immer generell dein Zeitmanagment. :banderas: Habe gar nicht so viel Zeit. :\

Ich auch nicht und dann spiel ich aktuell auch viel. Splatoon 3 und ab heute Atomic Heart, da bleibt dank Arbeit für Theatrhythm nur mal so ne Stunde am Tag. Fahr leider auch nirgendwo hin und könnte auf der Bahnfahrt spielen^^

Aber ich sehe das Spiel als Marathon, kein Sprint, das spiel ich wie Splatoon über Jahre :D

Das Spiel macht mir gerade echt unfassbar viel Spaß. Hab jetzt FF VII - FF VIII beendet und gleich geht es weiter mit FF IX. Ich liebe einfach die PSX Trilogie und der Soundtrack ist auch heute noch der absolute Hammer. :)

Hab völlig vergessen, was für einen schlechten Soundtrack FFXII hatte.

:coolface:

Da will mir nach 10 Tracks einfach gar nichts gefallen.
Abgesehen davon, dass das Blödsinn ist, weil es dein subjektiver Geschmack ist, kann es sein, dass dir der OST von Tactics auch nicht gefällt?
Sind ziemlich der gleiche Stil und beides orchestrale Meisterwerke :banderas:

Hälfte geschafft von 14, dann kann ich mich endlich wieder dem guten Zeug widmen. Wieso gibt es davon so viel?... Dafür hätten sie bei anderen gerne mehr reinpacken können.

Hälfte geschafft von 14, dann kann ich mich endlich wieder dem guten Zeug widmen. Wieso gibt es davon so viel?... Dafür hätten sie bei anderen gerne mehr reinpacken können.
Es ist auf Grund des MMO Faktors das mit Abstand größte FF Game. Ergo gibt es auch die größte Playlist- daher wohl die 32 Tracks.
Habe ein paar Stücke allerdings vermisst, auch wenn die Auswahl nicht schlecht war (gerade gegen Ende)

Habe mir gerade mal die Packs im Eshop angeschaut die bis dato noch kommen sollen. Das Game kann man wirklich über Jahre immer mal wieder weiter zocken und vertiefen. :D

Frage: Wird es zu den einzelnen Serien eigentlich auch Charaktere geben? So eine Kaine, oder 2B in der Truppe wären schon nicht schlecht ^^

Habe mir gerade mal die Packs im Eshop angeschaut die bis dato noch kommen sollen. Das Game kann man wirklich über Jahre immer mal wieder weiter zocken und vertiefen. :D

Frage: Wird es zu den einzelnen Serien eigentlich auch Charaktere geben? So eine Kaine, oder 2B in der Truppe wären schon nicht schlecht ^^
Nein nur die Songs leider^^

Und wie gehts bei euch voran? Schon alle FFs 1x durch? :D

Bin selber ganz gut dabei, aber ein paar Titel fehlen mir noch. (Alles auf Tripple S kommt in Anschluss)
Ich denke dann habe ich auch erstmal den für mich wichtigsten Kontent gemacht-

Ich habe heute erstmal alle Teile freigeschaltet und bin jetzt dabei, alle Songs auf Experte abzuschließen und alle Charaktere auf 99 zu bringen.
Macht immer saumäßig viel Spaß das Spiel. :)
Auf jeden Fall. :goodwork:
Bin nun auch fast mit allen Teilen durch- zieht sich doch ein wenig länger als gedacht.

Stimmt, Experte werde ich auch noch nach und nach angehen ;)

Uff, hab eine Beschwörung auf 110% CollectoraCards. Danke Online-Modus. :banderas:

Zurück
Top Bottom