Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Also die Hold Slide Trigger lassen mich rätseln. Gehe mit dem Stick die Linie meines Erachtens richtig entlang, der schwarze Kreis weicht aber stark ab und versaue mir jeden Kombo. :/

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Habe das Game gestern Abend, nach dem ich noch ein paar Stunden die Demo gerockt habe, es doch direkt digital für die Switch gekauft. Allein der Soundtrack der Demo hat mich wieder richtig weggeblasen. :banderas: Was natürlich richtig Crap ist, dass ein paar legendäre Songs nur in der Deluxe enthalten sind. Das hat schon ein gewisses Geschmäckle. Der Rest ist absolut fantastisch.
Wollte auch gerade schreiben, wie geil die DX Songs sind 😅

Kommst du mit den Slide-Triggern inzwischen zurecht? Ich wollte dir schon helfen, es ist aber schwer zu beschreiben, wie die funktionieren. Wenn man die einmal "fühlt", flutscht es. Die haben mich damals auf dem 3DS anfangs wahnsinnig gemacht 😅

Kommst du mit den Slide-Triggern inzwischen zurecht? Ich wollte dir schon helfen, es ist aber schwer zu beschreiben, wie die funktionieren. Wenn man die einmal "fühlt", flutscht es. Die haben mich damals auf dem 3DS anfangs wahnsinnig gemacht 😅
Hatte das Menu zu schnell weggeklickt und die Mechanik anfangs nicht richtig gecheckt, jetzt passt alles. xD Hatte das Gefühl, der schwarze Kreis wird automatisch vom Spiel eingeblendet als Hilfe und ist nicht der Kreis, den ich steuere.. lel. :uglylol:

@Kiera Dankeschön! :awesome: Game ist echt der Wahnsinn, die Präsentation eine Wucht und die Tracks hauen mich einfach um. Denke mal, früher oder später upgrade ich noch auf die Deluxe.

Das Spiel ist halt fast perfekt. Mir fehlt nur der geilste Track aus XIV: Das Weight of the World/FF-crossover.

Sooooo f****ing genial. Finde das besser als das NieR Original und ich bekomme da jedesmal Gänsehaut :banderas:

Hätte ich auch echt gerne, bin aber ansonsten mit XV Tracks zufrieden, Shadowbringer Theme alleine rockt so :banderas:
Spare ich mir aktuell auf. Hab heut früh mit Dissidia angefangen und dann kommt XV dran und dann Theatrhythym. Danach level ich in den Music Stages und mach die DLC Tracks um dann stark genug für die übrigen Aufträge zu werden. :D

Spare ich mir aktuell auf. Hab heut früh mit Dissidia angefangen und dann kommt XV dran und dann Theatrhythym. Danach level ich in den Music Stages und mach die DLC Tracks um dann stark genug für die übrigen Aufträge zu werden. :D

Klingt nach einem Plan :awesome:

Bei mir siehst so aus XV und XIV durch, als nächstes X, dann IX, dann X-2, dann XIII und dann VI, dann Theatrhythm zum durchspielen. Dann andere Chars Leveln, will erstmal so viel wie möglich freispielen bis ich an die Aufträge gehe.

Aber allein Star Level 1 erreichen dauert ja ewig. Glaube spiele nur Shadowbringer Theme bringt 1600 EXP. Kennt ihr nen Song mit mehr? Und der Difficulty ist egal gibt überall die gleiche Menge EXP oder?

Hab gestern auch mal in die Demo reingespielt und war ganz angetan vom Spiel (kenne die Vorgänger nicht). Ich wollte mir gerade die Retail-Version kaufen, aber weder Müller, Saturn oder GameStop haben noch das Spiel, da sie alle nur eine sehr kleine Auflage bekommen haben. Ich hoffe mal Medimax hat jetzt noch ein Exemplar, ansonsten muss ich wohl bestellen, oder es mir digital kaufen. Wollte eigentlich heute noch spielen, da ich heute frei habe.

Klingt nach einem Plan :awesome:

Bei mir siehst so aus XV und XIV durch, als nächstes X, dann IX, dann X-2, dann XIII und dann VI, dann Theatrhythm zum durchspielen. Dann andere Chars Leveln, will erstmal so viel wie möglich freispielen bis ich an die Aufträge gehe.

Aber allein Star Level 1 erreichen dauert ja ewig. Glaube spiele nur Shadowbringer Theme bringt 1600 EXP. Kennt ihr nen Song mit mehr? Und der Difficulty ist egal gibt überall die gleiche Menge EXP oder?
Oh... auf die XP habe ich noch nie geachtet. Mache ich ab jetzt und gebe die Bescheid, wenn ein Song mal mehr abwirft :)
Hab gestern auch mal in die Demo reingespielt und war ganz angetan vom Spiel (kenne die Vorgänger nicht). Ich wollte mir gerade die Retail-Version kaufen, aber weder Müller, Saturn oder GameStop haben noch das Spiel, da sie alle nur eine sehr kleine Auflage bekommen haben. Ich hoffe mal Medimax hat jetzt noch ein Exemplar, ansonsten muss ich wohl bestellen, oder es mir digital kaufen. Wollte eigentlich heute noch spielen, da ich heute frei habe.
Na dann bietet sich doch die Digital Premium Deluxe ja jetzt erst richtig an :banderas:

Oh... auf die XP habe ich noch nie geachtet. Mache ich ab jetzt und gebe die Bescheid, wenn ein Song mal mehr abwirft :)

Na dann bietet sich doch die Digital Premium Deluxe ja jetzt erst richtig an :banderas:
Ich habe gerade das letzte Exemplar bei Medimax abgestaubt. Aber ja, dass wäre wohl meine nächste Option gewesen. Retail-Version geht aber immer vor für mich. Digital Premium Deluxe vielleicht mal im Sale. :)

Ich habe gerade das letzte Exemplar bei Medimax abgestaubt. Aber ja, dass wäre wohl meine nächste Option gewesen. Retail-Version geht aber immer vor für mich. Digital Premium Deluxe vielleicht mal im Sale. :)
Nice, gz!
Dann viel Spaß damit :)

Danke ja je länger desto mehr EXP denke ich^^
Am besten ist aber (abseits der Quests oder was auch immer du machst, um progress zu haben), wenn du dir einfach deine favourites in den Music Stages zusammenstellst und die dann random spielst. Ich denke, dass Abwechslung und Spaß damit einhergehen, viele XP zu verdienen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Am besten ist aber (wenn du abseits der Quests oder was auch immer du machst, um progress zu haben), wenn du dir einfach deine favourites in den Music Stages zusammenstellst und die dann random spielst. Ich denke, dass Abwechslung und Spaß damit einhergehen, viele XP zu verdienen :)
Ja das werde ich machen :D

Zurück
Top Bottom