Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Habe was neues herausgefunden. Anscheinend ist es so das je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt, desto leichter werden die Missionen.
Das Gefühl hatte ich in der Demo auch schon. Habe auf Expert immer mehr damage gemacht als auf Standard.
Hatte Odin in der FF XIII Series dennoch nicht geschafft xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Gefühl hatte ich in der Demo auch schon. Habe auf Expert immer mehr damage gemacht als auf Standard.
Ist ja auch logisch weil es auf höheren Schwierigkeitsstufen mehr Trigger gibt und die Chars deswegen öfters angreifen. ^^
Aber unlogisch von den Entwicklern, die hätten den Gegnern weniger HP geben müssen auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch logisch weil es auf höheren Schwierigkeitsstufen mehr Trigger gibt und die Chars deswegen öfters angreifen. ^^
Aber unlogisch von den Entwicklern, die hätten den Gegnern weniger HP geben müssen auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden. :ugly:
Hmm vielleicht erwünschen die Entwickler sich eine stetige Entwicklung der Spieler? Ich merke bspw. immer mehr das ich Ultimativ packe. Am Anfang war Experte bereits knackig und ist mun easy.

Also ich bin noch immer auf Standart bzw. Normal unterwegs und naja...ein Tripple S nach dem Anderen. :D
Werde ich aber erstmal so beibehalten. Sobald alles freigespielt ist gehts eine Stufe höher ;)

Ich werde auch erst einmal alle Standard auf All Critical abschließen, bevor ich auf Expert wechsle. Habe ich bei der Demo auch so gemacht.
Habe aber immer noch keines auf All Rainbow Critical :heul:

Ich werde auch erst einmal alle Standard auf All Critical abschließen, bevor ich auf Expert wechsle. Habe ich bei der Demo auch so gemacht.
Da wirst du ja ewig dran sitzen.

Heut mal die Final Fantasy Reihe gespielt im Serienmodus. Bin überrascht das Stranger of Paradies dort so vertreten ist.

Da wirst du ja ewig dran sitzen.

Heut mal die Final Fantasy Reihe gespielt im Serienmodus. Bin überrascht das Stranger of Paradies dort so vertreten ist.
Die Titel habe ich jetzt fast alle schon gespielt. Nur noch FF VIIR und FF VII Series. Und nur wenige fehlen auf All Critical :)

Das frage ich mich auch. :ugly:
Gibt viele die sagen das FF IX kindisch ist. sogar hier im Forum. Weil die Charas angeblich kindisch aussehen.
FF IX beste FF, gar nichts ist da kindisch :D

Bleibe auch erstmal bei normal, das Spiel ist ja kein Rush^^

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, sollte es ne Möglichkeit geben auf Premium zu updaten bitte ein @ an mich.

Kann btw. Empfehlen silber und Goldeier bei einem neuen Team zu kombinieren. Gibt dann 8 Fache EXP. Macht man ne gute Runde, dann sind 20-30 Level in einem Rutsch drin. Oh und Rikku aus X-2 sollte ins Team, wenn man CollectaCards sammeln möchte. Hab noch nicht alle Charaktere und nicht alle gelevelt daher kann ich nichts zu anderen Charakteren in der Hinsicht sagen.

Kann btw. Empfehlen silber und Goldeier bei einem neuen Team zu kombinieren. Gibt dann 8 Fache EXP. Macht man ne gute Runde, dann sind 20-30 Level in einem Rutsch drin. Oh und Rikku aus X-2 sollte ins Team, wenn man CollectaCards sammeln möchte. Hab noch nicht alle Charaktere und nicht alle gelevelt daher kann ich nichts zu anderen Charakteren in der Hinsicht sagen.
Rikku Liebe :love:

Bei 104 Chars ein Mainteam zusammenstellen ist aber echt abartig, weiß nur das Aerith meine Anführerin ist und Rikku reinkomt als best Girl von X. Ansonsten vlt noch Aranea Mal sehen und als viertes mhh.

Macht auch Sinn zum Beispiel Mal nur mit 4 Attacken zu spielen oder wenn man weiß das man eh keine Heilung braucht.

Mainteam bei mir im Moment: Cloud / Tifa / Zack / Aerith. zu gut :D
Natürlich alle auf 99 und kurz vor Stern Nr. 1

Jetzt geht es erstmal weiter mit FF 14- welches ja auf Grund der Größe des eigentlichen Games ein wenig länger geht ;)

Edit: Das mit den Eiern ist ein guter Hinweis. Danke NextGen.
Werde auch viele "nur" auf 99 bringen. Den ein oder Anderen level ich dann auch noch etwas weiter (Sephiroth, Laguna, Y'shtola, Terra)- dir mir liebsten halt ^^

Ich werde erst einmal mein XIV Team (Y'shtola, Y'shtola #2, Alphinaud, Thancred) auf 99 S9 leveln und danach wohl Y'shtola, Lightning, Yuna und wahrscheinlich Noctis als main party haben. Mal sehen^^

Main Party weiss ich aktuell noch nicht. Werde auf jeden Fall mehrere Teams nach Element erstellen und ein Team aus Lieblingscharakteren. Mal sehen. Gerade 22 Versuche gebraucht um Rise aus FFXIV den Auftrag zu schaffen. Diese nervigen Missionen bei denen die Symbole nur langsam kommen. Naja, hat gut Level gebracht für das aktuelle Team.

Aus Ff 13 archylite Steppe und dust to dust bieten sich auf ultimativ für Rainbow critical an. Ich hab einebnete verdämmert dafür und dann kein Bock mehr gehabt.
Das Spiel ist immernoch schlimm, man spielt nur kurz ein Lied und dann sind es auf einmal 20

Main Party weiss ich aktuell noch nicht. Werde auf jeden Fall mehrere Teams nach Element erstellen und ein Team aus Lieblingscharakteren. Mal sehen. Gerade 22 Versuche gebraucht um Rise aus FFXIV den Auftrag zu schaffen. Diese nervigen Missionen bei denen die Symbole nur langsam kommen. Naja, hat gut Level gebracht für das aktuelle Team.
Alles positiv sehen, deswegen brech ich auch kein Lied ab außer es passiert was in den ersten 10 Sekunden^^

Zurück
Top Bottom