Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Das habe ich mich auch noch gefragt :)
Bzgl. Leveln. Das läuft so oder? 99 ist Max und ab da geht es noch rauf bis auf 9 Sterne für jeden Char?

Das wird ein Grindfest :love:
So sieht es aus, ja :)

Und ich glaube, dass die Effekte von mehreren gleichen Collecta Cards stacken. Kann das jemand bestätigen?

Finde es nur ein wenig schade, dass es nur immer eine Daily gibt. In der 3DS-Version waren es auf jeden Fall immer mehr. 3? 5? Weiß es nicht mehr...
Auf jeden Fall ist um 00:00 Uhr Daily reset. Die gestrige war aber erst sehr spät verfügbar.

Ich glaube die gelten dauerhaft solange sie beim Char ausgerüstet sind, müsste man wissen wie oft die kommen, wenn man die nachgeworfen bekommt eher nicht.

Grind wird geil, find ich gut, überlege erst alle Chars auf 99 und dann auf 9 Sterne oder erst meine Maingruppe auf 9 Sterne, egal Spiel wird eh gesuchtet bis zum geht nicht mehr.

Hab einige Missionen die ich noch nicht schaffen kann. Kriegt man eigentlich auch neue Attacken nach 99?

Ich glaube die gelten dauerhaft solange sie beim Char ausgerüstet sind, müsste man wissen wie oft die kommen, wenn man die nachgeworfen bekommt eher nicht.

Grind wird geil, find ich gut, überlege erst alle Chars auf 99 und dann auf 9 Sterne oder erst meine Maingruppe auf 9 Sterne, egal Spiel wird eh gesuchtet bis zum geht nicht mehr.

Hab einige Missionen die ich noch nicht schaffen kann. Kriegt man eigentlich auch neue Attacken nach 99?
Nope, nur die stats werden besser^^

Meine bessere Hälfte hat es jetzt auch "durchgespielt" und sie suchtet es nonstop.

Für Rhythmus- und Musikfans ist das Game der absolute Hit. Ich bin wirklich zu ungeschickt und ungeduldig dafür, genieße aber die Musik, wenn meine Freundin es zockt. :nyanwins:
Richtig so :knuffel:

Meine Frau ist da auch super drin, die muss nur mal kurz üben um reinzukommen und schon räumt sie Meisterlich ab^^

So, ich habe mir das eben mal anhand meiner CollectaCards ausgerechnet:

Summon CollectaCards: Summon Damage per Card

N: x1.01
R: x1.01
P: x1.03
S: x1.05

Enemy CollectaCards: EXP received per Card

S: x1.02

Bei den Character CollectaCards habe ich keine Muse, die stats zu überprüfen 😅

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab gestern lange diese Stücke mit den Videos gesucht (die Bezeichnung gerade vergessen) hab gedacht sie kommen auch im „durchspielen“ vor.

Aber die erscheinen einfach danach in der Liste.

Schön gemacht

Hab gestern lange diese Stücke mit den Videos gesucht (die Bezeichnung gerade vergessen) hab gedacht sie kommen auch im „durchspielen“ vor.

Aber die erscheinen einfach danach in der Liste.

Schön gemacht

Du meinst EMS (Event Music Stage) und die hatte ich auch erstmal gesucht xD

Hab bisher nur FF XV und arbeite grade an FF XIV :)

Hätte es besser gefunden wenn eine EMS am Ende einer Serie kommt und man Bedingungen erfüllen muss (5 Missionen abschließen oder so) um sie freizuschalten.

5 Missionen geh ich mit aber viele sind einfach unschaffbar bis man deutlich stärker ist, wenn ich den Boss besiegen soll und der kommt 20 Sekunden vor Schluss und hat doppelt Leben dann suckt das xD

Oder bekomme 2 Schatztruhen, manchmal krieg ich halt nur eine das total random selbst mit perfekter Combo.

5 Missionen geh ich mit aber viele sind einfach unschaffbar bis man deutlich stärker ist, wenn ich den Boss besiegen soll und der kommt 20 Sekunden vor Schluss und hat doppelt Leben dann suckt das xD

Oder bekomme 2 Schatztruhen, manchmal krieg ich halt nur eine das total random selbst mit perfekter Combo.
Habe Thancred im Team :D
Eben 9 Truhen bekommen xD

Aber du hast vollkommen Recht. Mit einem einzigen Team/Setup alle Quests zu erfüllen, geht gar nicht.
Man muss dann tatsächlich entsprechend der Anforderungen sein Team zusammenstellen^^

Ich muss gestehen, dass ich einige der Serien absolut falsch eingeschätzt habe. Record Keeper hat beispielsweise richtig geile Arrangements :banderas:

Habe mir das Spiel ja retail gekauft aber im E-shop kann ich nur auf Deluxe upgraden?
Muss ich erst das Deluxe upgrade kaufen um danach das Premium Update kaufen zu können oder wie läuft das?

Will für das Spiel nicht zusätzliche 109 Euro ausgeben, wenn ich es schon retail hier habe.

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe mir das Spiel ja retail gekauft aber im E-shop kann ich nur auf Deluxe upgraden?
Muss ich erst das Deluxe upgrade kaufen um danach das Premium Update kaufen zu können oder wie läuft das?

Will für das Spiel nicht zusätzliche 109 Euro ausgeben, wenn ich es schon retail hier habe.

Soweit ich es verstanden habe kann man den Premium content nicht extra kaufen was ich auch albern finde

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom