Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Ich lese immer nur Easy und Normal. Bin ich der einzige der nur auf Hard spielt 🙈. Obwohl ich sagen muss der neuer Hard Mode ist ja so ein Zwischending zwischen dem alten Hard und normal damals. Der höchste Schwierigkeitsgrad (so ab 13-16) ist ja mal abartig.

Ich hab in der Demo alle Songs auf Hard beendet aber ich bin sehr schlecht und meine Reaktionen sind zu mies noch dazu hab ich kein Rhythmus GefĂŒhl.

Man muss auch unterschieden Easy ist ja nur der Mode, Normal, Ultimativ und so dann der Grad also ich drĂŒcke nur einen Trigger das reicht mir schon. Finde Expert am besten auf Easy aber spiele erstmal alles auf Normal^^

Bin bei dem Game echt am ĂŒberlegen mir die Deluxe digital zur holen. FĂŒhlt sich mit der Retailfassung sonst irgendwie nicht komplett an. Aber ĂŒber 100 Tacken ist auch nicht ohne.
Kann man das nicht fĂŒr die Retail-Version nachkaufen?

Was genau ist denn Hard mode? Spiele auf Experte und gelegentlich auf Ultimativ.
Ich kenne auch nur Standard/Pair/Simple und dann eben Basic/Expert/Ultimate/Supreme.

Habe eben mal ein paar der Artworks angeguckt, die man in die ProfiCard integrieren kann. Die sehen total geil aus :love:

Eben rollten die credits. Was ein geniales Meisterwerk!
Ich hatte ja lediglich gehofft, dass das Medley aus Curtain Calls enthalten ist, meine Erwartung wurde aber in dieser Hinsicht sogar ĂŒbertroffen!
Die Songs aus der Theatrhythm-Reihe sind allesamt der Wahnsinn! Und ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie etwas von Allstars Carnival gehört habe đŸ˜±
Was in diesem Spiel an Liebe steckt ist unglaublich :puppy:

Eben rollten die credits. Was ein geniales Meisterwerk!
Ich hatte ja lediglich gehofft, dass das Medley aus Curtain Calls enthalten ist, meine Erwartung wurde aber in dieser Hinsicht sogar ĂŒbertroffen!
Die Songs aus der Theatrhythm-Reihe sind allesamt der Wahnsinn! Und ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie etwas von Allstars Carnival gehört habe đŸ˜±
Was in diesem Spiel an Liebe steckt ist unglaublich :puppy:

Hast du schon alle Serien AuftrÀge abgeschlossen, das dauert doch den ganzen Tag hast du nichts anderes gemacht?^^

Hast du schon alle Serien AuftrÀge abgeschlossen, das dauert doch den ganzen Tag hast du nichts anderes gemacht?^^
Nee, ich habe ganz viele Serien Quests noch nicht gemacht! Da habe ich noch viel zu tun :)
Ich habe mir lediglich die Theatrhythm Serie freigespielt, weil ich unbedingt wissen wollte, ob das TFF Medley dabei ist^^

das FF VII Medley :puppy:
das Battle Theme Medley :puppy:

ZurĂŒck
Top Bottom