Ultimatix
7.000.000
Die 40h beziehen sich scheinbar darauf wenn man alle Serien komplettiert und alle Missionen absolviert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann sein, ja!Die 40h beziehen sich scheinbar darauf wenn man alle Serien komplettiert und alle Missionen absolviert.
Geht mir auch so.Das kann sein, ja!
Bei meiner Spielzeit müsste man sogar noch knappe 10h abziehen. Hatte die Demo 14h gespielt, der progress war aber natürlich ab einer gewissen Spielzeit nicht mehr vorhanden
Die musst du bei den Charakteren ausrüsten, wenn ich mich recht entsinne. Habe noch nie eins benutzt. Demnach auch die entsprechenden Quests noch nicht geachafftGeht mir auch so.
Sagt Mal wie nutz ich Items wie Glück Plus und so, find das nirgends.
Werde es wohl wie bei der Demo machen: erst alle auf Standard mit Perfect Chain, danach entweder Expert auf Perfect Chain oder Standard auf All CriticalAuf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich?
Oder macht ihr das vom Track abhängig?
Immer Experte erstmal.Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich?
Oder macht ihr das vom Track abhängig?
Noch nicht gefunden, noch Mal schauen.Die musst du bei den Charakteren ausrüsten, wenn ich mich recht entsinne. Habe noch nie eins benutzt. Demnach auch die entsprechenden Quests noch nicht geachafft
Ich finde nice, dass man XIV 32 tracks spendiert hat. Das game hat einfach einen zu umfangreichen und genialen OST
Habe noch Probleme, wenn ich mit beiden Sticks zeitgleich etwas machen muss.
Immer Experte erstmal.
In der Teamaufstellung, also da wo du die Charaktere für dein Team auswählst auf das Bild des Charakters drücken und Y drücken (falls du die PS Version spielst müsste das Viereck sein) steht dann auch über deinem CharakterNoch nicht gefunden, noch Mal schauen.
Gefunden dankeIn der Teamaufstellung, also da wo du die Charaktere für dein Team auswählst auf das Bild des Charakters drücken und Y drücken (falls du die PS Version spielst müsste das Viereck sein) steht dann auch über deinem Charakter
Direkt bei der Musical Score, wenn du den Schwierigkeitsgrad auswählen kannst.Gelegentlich gibt es Items wie Mogry Talisman. Wo findet man die? Unter Items bei der Teamaufstellung schon einmal nicht.
Gelegentlich gibt es Items wie Mogry Talisman. Wo findet man die? Unter Items bei der Teamaufstellung schon einmal nicht.
Jup, hatte Sierra bereits erklärt. Danke dir dennoch. Werde ich mir aufsparen.Meinst du Diensten die man in der Mitte des Bildschirms vor dem Start einer Runde sieht ?
Man muss diese vor dem starten dann aktivieren .