Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Die 40h beziehen sich scheinbar darauf wenn man alle Serien komplettiert und alle Missionen absolviert.
Das kann sein, ja!
Bei meiner Spielzeit müsste man sogar noch knappe 10h abziehen. Hatte die Demo 14h gespielt, der progress war aber natürlich ab einer gewissen Spielzeit nicht mehr vorhanden 😅

Geht mir auch so.

Sagt Mal wie nutz ich Items wie Glück Plus und so, find das nirgends.
Die musst du bei den Charakteren ausrüsten, wenn ich mich recht entsinne. Habe noch nie eins benutzt. Demnach auch die entsprechenden Quests noch nicht geachafft 😅

Ich finde nice, dass man XIV 32 tracks spendiert hat. Das game hat einfach einen zu umfangreichen und genialen OST :banderas:

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich?
Oder macht ihr das vom Track abhängig? :)

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich?
Oder macht ihr das vom Track abhängig? :)
Werde es wohl wie bei der Demo machen: erst alle auf Standard mit Perfect Chain, danach entweder Expert auf Perfect Chain oder Standard auf All Critical :)

Gelegentlich gibt es Items wie Mogry Talisman. Wo findet man die? Unter Items bei der Teamaufstellung schon einmal nicht.

Die musst du bei den Charakteren ausrüsten, wenn ich mich recht entsinne. Habe noch nie eins benutzt. Demnach auch die entsprechenden Quests noch nicht geachafft 😅

Ich finde nice, dass man XIV 32 tracks spendiert hat. Das game hat einfach einen zu umfangreichen und genialen OST :banderas:
Noch nicht gefunden, noch Mal schauen.

@Otis

Spiele auf normal im einfachen Style.

Habe noch Probleme, wenn ich mit beiden Sticks zeitgleich etwas machen muss.

Immer Experte erstmal.

Finde das geht bis oben und unten einmal links hoch und rechts runter und danach umgekehrt kommt da will mein Hirn dann nicht mit 😂

Aber es macht wieder sau mäßigen Spaß

Noch nicht gefunden, noch Mal schauen.
In der Teamaufstellung, also da wo du die Charaktere für dein Team auswählst auf das Bild des Charakters drücken und Y drücken (falls du die PS Version spielst müsste das Viereck sein) steht dann auch über deinem Charakter

So, musste mich nun auch zwingen zum Pausieren xD FF VII und FF VII Series durch (Crisis Core & Advent Children) jetzt ca. Mitte FF VIII (FF VII Remake erst im Anschluss) und schon einige Tripple S bekommen.

Schon unfassbar was sich Square Enix über all die Jahre alleine an OSTs aufgebaut hat.
Wird nochmal sehr deutlich, gerade wenn man die Stücke hintereinander spielt.

Was besonders nice war, war der erste Advent Children Track vor Midgar (Name vergessen)
Geht erst ganz langsam und genüsslich los und zieht dann voll an mit zunehmender Dynamik im Track.

Geiles Game. Wochenende kann kommen :banderas:

Achja, was kann ich eigentlich mit den Rhytmiapunkten anfangen? Haben da schon über 10.000 ^^

Eigentlich sind sie nur dafür da, dass man ab bestimmten Meilensteinen Belohnungen bekommt. Hauptsächlich aber eine Art "Maßeinheit" wie viel man gespielt hat.

Meinst du Diensten die man in der Mitte des Bildschirms vor dem Start einer Runde sieht ?
Man muss diese vor dem starten dann aktivieren .
Jup, hatte Sierra bereits erklärt. Danke dir dennoch. Werde ich mir aufsparen.

FF1-6 „durchgespielt“, nun an FF7 dran. Glaube Dancing Mad aus FF6 wird auf ewig der beste Track für mich bleiben. Bin nicht so das FF7 Fangirl, auch wenn der Tutel unbestreitbar tolle Stücke hat. XV wird zum Schluss gespielt (vor dem DLC) auch wenn mit Apocalypsis Noctis das beste Stück bereits in der Demo spielbar war

Steigern diese items eigentlich einen Statuswert dauerhaft oder nur für einen Kampf? Weiß das wer?
Ich habe auch noch keines der Exp Eggs genutzt. Werde ich wohl machen, um das Star Level meiner chars zu erhöhen. Der grind auf Star Level 9 is real 😅

Das habe ich mich auch noch gefragt :)
Bzgl. Leveln. Das läuft so oder? 99 ist Max und ab da geht es noch rauf bis auf 9 Sterne für jeden Char?

Das wird ein Grindfest :love:

Zurück
Top Bottom