Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Deswegen hab ich es direkt digital gekauft da ich es eh dauernd spiele und Retail Mal im Sale
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde es später mal testen. Muss meinen Cloud Save auf der Switch nicht aktualisieren und umgehe somit das System.Achso und wenn jemand eine Info bzgl. der Gegenstände hat, dann schreibt mal bitte, ob der Status nur für die Runde, oder dauerhaft bleibt.
Also Stärke+ etc.
Sorry für den Doppelpost: Ja, sind dauerhafte Veränderungen der Stats.Achso und wenn jemand eine Info bzgl. der Gegenstände hat, dann schreibt mal bitte, ob der Status nur für die Runde, oder dauerhaft bleibt.
Also Stärke+ etc.
Sauber, ich danke dirWerde es später mal testen. Muss meinen Cloud Save auf der Switch nicht aktualisieren und umgehe somit das System.
Sorry für den Doppelpost: Ja, sind dauerhafte Veränderungen der Stats.
Was ist denn das Deluxe-Upgrade? Dachte, damit bekommt man zusätzliche Tracks?Habe mir das Spiel ja retail gekauft aber im E-shop kann ich nur auf Deluxe upgraden?
Muss ich erst das Deluxe upgrade kaufen um danach das Premium Update kaufen zu können oder wie läuft das?
Will für das Spiel nicht zusätzliche 109 Euro ausgeben, wenn ich es schon retail hier habe.
Sind Zufalls-drops, also musst du die item drop rate erhöhen oder Summonstones via ProfiCard-Tausch bekommen.Gibt es einen Trick um an weitere Beschwörungen ranzukommen?
Was ist denn das Deluxe-Upgrade? Dachte, damit bekommt man zusätzliche Tracks?
Ist es der Song von Record Keeper? (gerade mal auf yt geschaut) klingt sehr geilIch verstehe nicht, warum man bei manchen Stücken keinen zweiten Loop spielen darf...
Wie beispielsweise beim Arrange von Utakata. Das Lied ist so f***ing awesome
Einfach nur
Wieso sollte man siwas über IX sagen?
Sollte sich jeder anhören der meint das FF IX "kindisch" sei. Das ist einer der düstersten und erwachsensten Songs in der gesamten FF Reihe. Und FF IX ist das erwachstenste und düsterste Game was jemals entwickelt wurde.
Das frage ich mich auch.Wieso sollte man siwas über IX sagen?
Für mich ist das XIV. Ich habe allerdings Type-0 noch nicht gespielt. Das soll wohl sehr düster und ernst sein. Und XVI wird es wohl auch.
Sollte sich jeder anhören der meint das FF IX "kindisch" sei. Das ist einer der düstersten und erwachsensten Songs in der gesamten FF Reihe. Und FF IX ist das erwachstenste und düsterste Game was jemals entwickelt wurde.
Die ganzen Thematiken im Spiel lassen sowas gar nciht zu. WeirdosDas frage ich mich auch.
Gibt viele die sagen das FF IX kindisch ist. sogar hier im Forum. Weil die Charas angeblich kindisch aussehen.
genau der, jaIst es der Song von Record Keeper? (gerade mal auf yt geschaut) klingt sehr geil
Allgemein auch cool wie manche Stücke in Erinnerung gerufen werden, welche man fast schon vergessen hat.
Ich fand damals zB bei FF9 diesen Song so unfassbar stimmig.
Vor allem mit dem Drop bei 1:22 und den anschließend Vocals im Hintergrund- so gut.