Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Das Spiel ist immernoch schlimm, man spielt nur kurz ein Lied und dann sind es auf einmal 20
isso xD
Alles positiv sehen, deswegen brech ich auch kein Lied ab außer es passiert was in den ersten 10 Sekunden^^
genau so handhabe ich das auch :D

Aus Ff 13 archylite Steppe und dust to dust bieten sich auf ultimativ für Rainbow critical an. Ich hab einebnete verdämmert dafür und dann kein Bock mehr gehabt.
Das Spiel ist immernoch schlimm, man spielt nur kurz ein Lied und dann sind es auf einmal 20
Ich habe mir diesbezüglich "Challenge" aus FF X vorgemerkt. Das sah schaffbar aus 😁

Mein Main Team ist Bartz/Benjamin/Zidan/Fran.

Die harmonieren richtig gut und sind zum Farmen optimal. Bekomme in manchen Stages 20 Truhen oder mehr xD

Bartz pumpt seine Stats um + 600 wenn man Job meistern und imitation ausrüstet. Benjamin auch mit imitation. Die anderen beiden nutzen ihre Truhen Skills.

Hab auch einen +80 EXP Ramuh falsch wer einen Brauch

Demo macht richtig Bock. Habe den alten Teil auf dem 3ds samt Stylus geliebt und bin erstaunt, wie gut die Umsetzung auf Switch/PS5 funktioniert. Vollpreis ist es mir bei den aktuellen Backlog leider nicht wert, da warte ich dann doch auf einen Sale. Aber macht auf jeden Fall wieder süchtig. :)

Habe was neues herausgefunden. Anscheinend ist es so das je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt, desto leichter werden die Missionen.
Inzwischen wäre ich mir da nicht mehr so sicher...
Was genau lässt dich das denn denken?
Wenn du nämlich eine Quest hast, die verlangt, dass du besipielsweise auf Standard 5.400 dmg machen musst, so erhöht sich diese Anforderung bei Expert auf 8.500 dmg.

Inzwischen wäre ich mir da nicht mehr so sicher...
Was genau lässt dich das denn denken?
Wenn du nämlich eine Quest hast, die verlangt, dass du besipielsweise auf Standard 5.400 dmg machen musst, so erhöht sich diese Anforderung bei Expert auf 8.500 dmg.
Auf Experte habe ich aber teilweise nur 95 % regenbogenkritische Trigger (Punkte > 99....) und trotzdem reicht es dann nicht. Vermutlich sind hier auch die verwendeten Helden mitsamt gegnerischen Schwächen wichtig. Die beachte ich bisher gar nicht. Spiele einfach alle bis 99 und das war es.

Auf Experte habe ich aber teilweise nur 95 % regenbogenkritische Trigger (Punkte > 99....) und trotzdem reicht es dann nicht. Vermutlich sind hier auch die verwendeten Helden mitsamt gegnerischen Schwächen wichtig. Die beachte ich bisher gar nicht. Spiele einfach alle bis 99 und das war es.
Da zählt alles dazu, ja. Also dmg der skills, summons, stats der chars, etc.
Und die Star Level machen enorm viel aus, was die stats betrifft. Bin mit meinem XIV Team jetzt auf Lv99 S4

Final Fantasy 12 fand ich bisher auch mit Abstand am schlechtesten ,kann und sollte man skippen

Gehe tatsächlich nach Auftragsschwierigkeit. Einfach von links nach rechts. Kann man ja sortieren.

Demo macht richtig Bock. Habe den alten Teil auf dem 3ds samt Stylus geliebt und bin erstaunt, wie gut die Umsetzung auf Switch/PS5 funktioniert. Vollpreis ist es mir bei den aktuellen Backlog leider nicht wert, da warte ich dann doch auf einen Sale. Aber macht auf jeden Fall wieder süchtig. :)

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Habe das Game gestern Abend, nach dem ich noch ein paar Stunden die Demo gerockt habe, es doch direkt digital für die Switch gekauft. Allein der Soundtrack der Demo hat mich wieder richtig weggeblasen. :banderas: Was natürlich richtig Crap ist, dass ein paar legendäre Songs nur in der Deluxe enthalten sind. Das hat schon ein gewisses Geschmäckle. Der Rest ist absolut fantastisch.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Habe das Game gestern Abend, nach dem ich noch ein paar Stunden die Demo gerockt habe, es doch direkt digital für die Switch gekauft. Allein der Soundtrack der Demo hat mich wieder richtig weggeblasen. :banderas: Was natürlich richtig Crap ist, dass ein paar legendäre Songs nur in der Deluxe enthalten sind. Das hat schon ein gewisses Geschmäckle. Der Rest ist absolut fantastisch.
Viel Spass mit diesem Meisterwerk, bin begeistert wie gut es geworden ist :D

Zurück
Top Bottom