Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Wie läuft das mit dem freispielen der Songs? Lassen die sich alle freispielen indem man sie einfach nur einmal bis zum Ende zockt oder gibt es auch Songs für die man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss (z.B. Aufträge erledigen) um sie freizuspielen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie läuft das mit dem freispielen der Songs? Lassen die sich alle freispielen indem man sie einfach nur einmal bis zum Ende zockt oder gibt es auch Songs für die man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss (z.B. Aufträge erledigen) um sie freizuspielen?
Kann mir ich nur raten aber denke eher ersteres nach der Demo, man sieht ja den Pfad, die Aufträge geben nur Bonus Belohnungen.

Aktuelle Wertungen der Famitsu​

15.02.23 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Theatrhythm: Final Bar Line (PS4/Switch, Switch): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
Oita Beppu Mystery Guide: The Warped Bamboo Lantern (PS4/Switch, Flyhigh Works): 7 / 8 / 8 / 8 - (31/40)
Tortuga - A Pirate's Tale (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One, Kalypsp): 7 / 6 / 7 / 7 - (27/40)​

-Quelle Gamefront.de

Ich habe nun eine Shiva, die 30% mehr EXP gibt. Greift das nur wenn sie in der Runde aktiviert wird oder gilt das bereits wenn man sie nur ausgerüstet hat?

So wurde ja heute Nacht freigeschaltet und hab es heute morgen direkt vor der Arbeit gespielt.

Finds klasse das die Premium Deluxe Edition ihren eigenen Startscreen hat. Spielstand aus Deo übernommen ging auch easy, bin nun schon bei knapp 12 Stunden Spielzeit :D

Was bringen mir die 15 Profil Karten Vorbestellerbonus, hab die nicht gefunden. Wer mal Lust hat Karten zu tauschen einfach melden, kann man ja auch direkt machen ohne MP Kampf :D

Direkt FF XV weitergespielt, richtig geil. Was ich mich nur Frage wo sind die EMS, wie werden die freigespielt, wenn ich alle Stages eines Spiels also in dem Fall FF XV beendet habe?

Hab auch direkt To Zanarkand auf Tripple S gespielt, klar auf Normal und Easy Mode aber egal, das Lied ist einfach das beste ever :chill:

Noch mal in den ersten DLC reingespielt, auch sehr geil. Das Spiel ist so ein Content Monster und macht so süchtig, wollte 6:40 auf die Arbeit aber kam erst 6:55 mit Mühe los :banderas:

@NextGen

Glaube direkt :)

Bin bei dem Game echt am überlegen mir die Deluxe digital zur holen. Fühlt sich mit der Retailfassung sonst irgendwie nicht komplett an. Aber über 100 Tacken ist auch nicht ohne.

Oh... wieso kann man das schon laden? Wegen Vorbestellung?

edit: uff... vergesst es. Ich bin nur dumm. Habe im Kopf irgendwie den 17. als release abgespeichert :fp:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Kiera die Karten sind für deine Profilkarte :)

falls jemand möchte, ich habe an meine Profilkarte einen Alexander Summonstone angefügt, der Collecta Card drop rate +30% und Collecta Card drop rate +20% hat :)

@Kiera die Karten sind für deine Profilkarte :)

falls jemand möchte, ich habe an meine Profilkarte einen Alexander Summonstone angefügt, der Collecta Card drop rate +30% und Collecta Card drop rate +20% hat :)
Ja schon klar nur wo kann ich die nutzen ich sehe keine 15 Karten, ich hab nur 8 Hintergründe und Farben zur Auswahl oder ist es das, da man die erst freispielen muss?

Ja schon klar nur wo kann ich die nutzen ich sehe keine 15 Karten, ich hab nur 8 Hintergründe und Farben zur Auswahl oder ist es das, da man die erst freispielen muss?
Das ist der Charakter oder das Monster, der/das auf deiner Card angezeigt wird. Den kannst du neben Hintergrund und Hintergrundfarbe auch wählen^^

Ich lese immer nur Easy und Normal. Bin ich der einzige der nur auf Hard spielt 🙈. Obwohl ich sagen muss der neuer Hard Mode ist ja so ein Zwischending zwischen dem alten Hard und normal damals. Der höchste Schwierigkeitsgrad (so ab 13-16) ist ja mal abartig.

Ich lese immer nur Easy und Normal. Bin ich der einzige der nur auf Hard spielt 🙈. Obwohl ich sagen muss der neuer Hard Mode ist ja so ein Zwischending zwischen dem alten Hard und normal damals. Der höchste Schwierigkeitsgrad (so ab 13-16) ist ja mal abartig.
Ich spiele Normal, Expert und werde mit der Vollversion jetzt auch Ultimate spielen. Habe zwar in der Demo einige MS auf Ultimate gespielt, Level 30 ist mir da aber doch zu gering. Supreme wird für mich ein Buch mit sieben Siegeln bleiben 😅

Ich habe auf Normal noch nicht einen einzigen Song auf All Rainbow Critical :heul:

Zurück
Top Bottom