Maximal Level der Chars nur 99? Ich war in der Demo mit einigen Chars sehr schnell auf level 30. Ich meine schon nach 6 Liedern. Aber es gibt ja noch die Super Level, also sollte dem Grind Spaß nichts im Wege stehen.
Tatsächlich muss man später also vier Knöpfe gleichzeitig drücken. Ich hatte anfangs ja mit 2 schon Probleme, aber mit ein bisschen Übung habe ich es hinbekommen. Irgendwie wird das mit den 4 gleichzeitig schon gehen, ich benutze ja neben den Buttons auch die Analog Trigger dafür. Im Modus Normal habe ich in der Demo alles meistern können. In schwer würde ich das nicht schaffen, so schnelle Reaktionen habe ich nicht. Wäre aber hammerhart wenn man später gezwungen wäre auf schwer zu spielen um bestimmte Songs freizuschalten. Hätte auch seinen Reiz. Da müsste ich dann sehr lange üben für. ich würde es sicher durchziehen, denn ich will ja alle Songs freigespielt haben. Aber sowas kann man heutzutage nicht mehr erwarten.
Es gibt noch einen Modus den wir nicht kennen?
Da freu ich mich schon drauf.
400 Lieder sind auch der Wahnsinn. Das ist alles viel zu schön um wahr zu sein. Ich bin im absoluten Final Fantasy Himmel. Nur noch 2 Tage.