Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Chrono Trigger, Trials of Mana und Secret of Mana interessieren sie nicht?![]()
Nicht so sehr wie die FF- Tracks.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chrono Trigger, Trials of Mana und Secret of Mana interessieren sie nicht?![]()
Die kann man sicher einzeln oder als Paket nachkaufen, höchstwahrscheinlich dann sogar im Preis reduziert.Vielleicht kann man die Songs ja später einzeln oder als Paket nachkaufen, falls sie doch mal Interesse hat?
Die kann man sicher einzeln oder als Paket nachkaufen, höchstwahrscheinlich dann sogar im Preis reduziert.![]()
Oh ja da muss ich auch immer genau hinschauen wo es nun weitergehtDa ist nur ein grüner Balken. Da fehlt mir die Zahl. ^^
Aber andererseits schaut man da sowieso nicht hin weil man dazu gar keine Zeit hat im Getümmel. Die Effekte muss ich glaube ich auch ausschalten, wenn Shiva Ihren Zauber ausführt irritiert das sehr am Bildschirm.
Da wird es wohl FF16 und ich vermute mal Octopath Travler2 DLC geben. 2 Pakete sind noch „unbekannt“(zumindest im eShop)Oh ja da muss ich auch immer genau hinschauen wo es nun weitergeht
BTW der DLC ist schon komplett im eShop^^
![]()
THEATRHYTHM FINAL BAR LINE
Die Theatrhythm-Reihe der FINAL FANTASY-Musikspiele erscheint für Nintendo Switch!www.nintendo.de
Gut möglich^^Da wird es wohl FF16 und ich vermute mal Octopath Travler2 DLC geben. 2 Pakete sind noch „unbekannt“
Rebirth erscheint nicht dieses Jahr, oder? Die zwei unbekannten DLCs sollen dieses Jahr noch erscheinen oder redest du von zusätzlichen DLC?Könnte mir auch vorstellen das später noch Rebirth dazu kommtFreue mich auch schon auf Crisis Core
Stola hat mit Ätherfluss einen der besten Skills um Lieder zu schaffen. Später wird sie sogar noch besser
So habe nun alle Chars auf 30, alle Lieder auf normal auf mindestens S und Perfekte Combo, alle auf Experte beendet und spiele nun noch alle auf Ultimativ und Meisterlich, dank Y'sthola, Aerith, Tidak und Snow müsste ich da durchkommen.
Lieblingsesper bis jetzt Phoenix![]()
Oh, habe mich falsch ausgedrückt. Dachte eher an noch zusätzlichen Inhalt in der Zukunft ^^Rebirth erscheint nicht dieses Jahr, oder? Die zwei unbekannten DLCs sollen dieses Jahr noch erscheinen oder redest du von zusätzlichen DLC?
Hm obwohl sie bereits so viel DOC angekündigt haben? Weiss nicht, aber bin natürlich dafür offenOh, habe mich falsch ausgedrückt. Dachte eher an noch zusätzlichen Inhalt in der Zukunft ^^
Rebirth wird erst Anfang 24 erscheinen denke ich.
Könnte ich mir sehr gut vorstellen- gerade wenn das Game erfolgreich wird (wovon ich strak ausgehe). Es ist ja jetzt schon ein Konten-Monster. Da könnte noch ordentlich was dazu kommen. Gerade bezogen auf Titel die von Square noch kommen könnten. Ich denke da z.B. auch an FF Tatctics. Oh man..wäre ein TraumHm obwohl sie bereits so viel DOC angekündigt haben? Weiss nicht, aber bin natürlich dafür offen
Fiebere dem Release bereits entgegen. Hab die Demo nur nicht auf Max gespielt, da es diese einen Punkte nur bis 2000 gab in der Demo und daher wollt ich nicht zu viel ohne Gegenwert spielen.Hab nun die Premium Digital Edition vorbestellt
Hier noch mal die Songliste
SQUARE ENIX | The Official SQUARE ENIX Website
Welcome to the official SQUARE ENIX website. Find all the latest news and updates about your favourite games and upcoming releases.www.square-enix-games.com
war zwar lange bekannt aber egal noch mal passt immer![]()
Im späteren Spielverlauf werden die Lieder auch anspruchsvoller und mitunter müsst ihr nicht nur zwei Knöpfe gleichzeitig drücken, sondern auch bis zu vier Knöpfe, damit ihr alle Leisten trefft.
Es gibt noch einen Modus den wir nicht kennen?Nachdem ich in der Vorschau ein wenig enttäuscht war, dass ein beliebter Spielmodus aus Final Fantasy Curtain Call nicht enthalten war, wurde ich nach dem Abspann überrascht, dass es einen ähnlichen Spielmodus gibt. Dort könnt ihr wie im Serien-Modus Aufträge erfüllen und erhaltet mächtige Belohnungen dafür.
4 Buttons. pfffft. Ich spiele jeweils mit 8 (up,down,left,right und facebuttons. Schulterknöpfe für 2x2 oder 4x1)bei Hatsune MikuMaximal Level der Chars nur 99? Ich war in der Demo mit einigen Chars sehr schnell auf level 30. Ich meine schon nach 6 Liedern. Aber es gibt ja noch die Super Level, also sollte dem Grind Spaß nichts im Wege stehen.
Tatsächlich muss man später also vier Knöpfe gleichzeitig drücken. Ich hatte anfangs ja mit 2 schon Probleme, aber mit ein bisschen Übung habe ich es hinbekommen. Irgendwie wird das mit den 4 gleichzeitig schon gehen, ich benutze ja neben den Buttons auch die Analog Trigger dafür. Im Modus Normal habe ich in der Demo alles meistern können. In schwer würde ich das nicht schaffen, so schnelle Reaktionen habe ich nicht. Wäre aber hammerhart wenn man später gezwungen wäre auf schwer zu spielen um bestimmte Songs freizuschalten. Hätte auch seinen Reiz. Da müsste ich dann sehr lange üben für. ich würde es sicher durchziehen, denn ich will ja alle Songs freigespielt haben. Aber sowas kann man heutzutage nicht mehr erwarten.
Es gibt noch einen Modus den wir nicht kennen?Da freu ich mich schon drauf.
400 Lieder sind auch der Wahnsinn. Das ist alles viel zu schön um wahr zu sein. Ich bin im absoluten Final Fantasy Himmel. Nur noch 2 Tage.![]()
Ich sollte erwähnen, dass die 4 trigger (sind auch nur grüne) sehr selten vorkommen und auch erst ab ultimativ. Normal und Experte bleiben davon verschont soweit ich das mitbekommen habe.Maximal Level der Chars nur 99? Ich war in der Demo mit einigen Chars sehr schnell auf level 30. Ich meine schon nach 6 Liedern. Aber es gibt ja noch die Super Level, also sollte dem Grind Spaß nichts im Wege stehen.
Tatsächlich muss man später also vier Knöpfe gleichzeitig drücken. Ich hatte anfangs ja mit 2 schon Probleme, aber mit ein bisschen Übung habe ich es hinbekommen. Irgendwie wird das mit den 4 gleichzeitig schon gehen, ich benutze ja neben den Buttons auch die Analog Trigger dafür. Im Modus Normal habe ich in der Demo alles meistern können. In schwer würde ich das nicht schaffen, so schnelle Reaktionen habe ich nicht. Wäre aber hammerhart wenn man später gezwungen wäre auf schwer zu spielen um bestimmte Songs freizuschalten. Hätte auch seinen Reiz. Da müsste ich dann sehr lange üben für. ich würde es sicher durchziehen, denn ich will ja alle Songs freigespielt haben. Aber sowas kann man heutzutage nicht mehr erwarten.
Es gibt noch einen Modus den wir nicht kennen?Da freu ich mich schon drauf.
400 Lieder sind auch der Wahnsinn. Das ist alles viel zu schön um wahr zu sein. Ich bin im absoluten Final Fantasy Himmel. Nur noch 2 Tage.![]()