NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Mir ging es nicht speziell um besondere DS Modelle - sonder überhaupt das wir kaum Bundles mehr bekommen. Mario Katz und Nintendogs das war es auch schon. Hoffe BigN bringt wenigstens ein Zelda:PH Bundle für 149 Euro oder so auf den Markt.

Ich mein für die meisten anderen Konsolen gibt es auch offizielle Bundles wo man als Käufer dann direkt ein gutes Spiel mit der Konsole kaufen kann. Würde für einige den DS sicher interessanter machen...komisch wie igN sich da seit dem lite im Westen zurückzieht. Schade :neutral:

Stimmt, guter Punkt. Ich zum Beispiel habe immer noch keinen DS lite (erst einen gekauft, dann wegen Steuerkreuz zurückgegeben, alte Geschichte), bin auch mit meinem "alten" DS sehr zufrieden und der lite ist mir noch zu teuer.
Wenn jetzt aber ein edler Pokémon D/P (wie in Japan) - DSlite oder einer mit Triforce drauf käme, würd' ich wahrscheinlich zuschlagen. Wird langsam auch Zeit.

Edit: Ich seh gerade, dass ich komplett OT bin. IAWW wird natürlich auch toll. ;)

Wobei ich mir gerade eben noch mal einen Trailer angesehen habe, muss ich doch schon sagen, dass Wonderful World SEHR wuselig aussieht. Befürchte ja echt, dass das ein ganz hektisches Spiel wird... dabei bin ich eher der entspanntere Spieler... °^^

neue Scans:

Sehr schön. Das Spiel gefällt mir echt gut. Das Kampfsystem finde ich geil. Ohne einen Trailer versteht man das nicht.

Sasuke schrieb:
Gibt es nen neueren Trailer zu dem Spiel ? bzw. Ein aktuelles SEP Video wo man sieht wie jemand es spielt ?
Kein wirklich aktuelles. Aber es gibt ein Video wo man sieht wie jemand Spiel. Glaube von der letzten TGS stammt das.

Das Video zeigte einen Kampf, glaube Bosskampf. Es hatte nicht die beste Quali, also glaube ich es war von youtube. Ich würde dir gerne einen Link geben, aber ich habe irgendwie Probs mit youtube. Die Videos brauchen immer bei mir ewig mit laden da.

Executer-Matze schrieb:
Kein wirklich aktuelles. Aber es gibt ein Video wo man sieht wie jemand Spiel. Glaube von der letzten TGS stammt das.

Das Video zeigte einen Kampf, glaube Bosskampf. Es hatte nicht die beste Quali, also glaube ich es war von youtube. Ich würde dir gerne einen Link geben, aber ich habe irgendwie Probs mit youtube. Die Videos brauchen immer bei mir ewig mit laden da.

Aso, danke aber das Video kenne ich dann schon. Dachte es handelt sich um ein neueres - das Game hat ja seit der TGS einiges an Fortschritte gemacht :-)

btw. Sehe ih das richtig, das man seine Charas komplett einkleiden und stylen kann ? :suprised:

Sasuke schrieb:
btw. Sehe ih das richtig, das man seine Charas komplett einkleiden und stylen kann ? :suprised:
Ja du schaust richtig. Fiel mir aber vorher auch nicht auf. War beschäftigt mit posten der Scans. :D

@ganondorf dragmire

http://www.youtube.com/watch?v=lEzB-EAky7k
http://www.youtube.com/watch?v=_GptDNCFLC4

Dann gibt es noch ein Video in guter Quali auf der jap. HP.

http://www.square-enix.co.jp/subarashiki/

(Klicke auf die ganz rechte Kugel neben den Logo, dann dass in der Mitte wo PV drauf steht.)

Die Musik auf der HP aus dem Spiel ist auch echt gut.

@thread

Drei weitere neue Bilder als Nachschlag. :)

Whoa, das Spiel ist geil!
Erscheint es in PALien oder USAlien?

Executer-Matze schrieb:
Neuer Trailer von der SE Party:

http://www.square-enix.co.jp/subarashiki/

(ganz rechte Kugel -> PV -> SE Party Trailer)

Hm würde mir den Trailer gerne ansehen, aber irgendwie lädt er bei mir nicht. :(

Ui, endlich hab vor kurzem noch von dem neuem TGS Trailer gesprochen.... gleich mal reinziehen, danke :)

Lädt aber ganz schön lange ;)

EDIT:

Trailer gesehen...echt heavy das ganze, schon sehr mutiges und abgefahrenes Projekt von Nomura....werds definitiv mal anspielen wenn es bei uns erscheint :suprised:

Ach jetzt. Ich bin echt zu ungeduldig. Habe jetzt einfach mal etwas länger gewartet und dann startete der neue Trailer auch.

Ist echt abgefahren was man da sieht. Sieht absolut untypisch für ein RPG aus. Ist ein echt krasser Grafikstil. Das Charadesign gefällt mir echt gut und auch das Kampfsystem. Die Musik ist auch echt heavy. Nichts mit wie man es sonst gewohnt ist, stille und abschweifende Melodien.

Was mir auch echt gefällt, das man die Chars individuell gestalten kann.

Irgendwie denke ich, der Titel wird kein grosser Erfolg.

Executer-Matze schrieb:
Was mir auch echt gefällt, das man die Chars individuell gestalten kann.

Irgendwie denke ich, der Titel wird kein grosser Erfolg.

Erfolg ist relativ - ein Final Fantasy ist es sicher nicht dennoch könnte es sich sehr gut verkaufen (300-400K). Wenn das Spiel wirklich gut ist und es sich durch Mund-zu-Mund Propaganda einen Namen macht wie z.B ein Layton kann es auf lange Sicht sehr erfolgreich sein :-)

btw. Drei neue Scans zum Spiel

ich kan mir im mom nix drunter vorstellen... der grafikstyl is anders und erfrischend. wenns zu uns kommt werd ichs ma anspielen... das sppiel wird warscheinlich eh ein spiel sein was man mal anspielen muss

@ erfolg: schwer zu sagen... wenns nicht total schlecht wird, wirds die 100k grenze brechen (is ja von square enix). wenns richtig gut wird könnts sich sogar 300k-500k mal verkaufen

Für alle Vorbesteller gibt es diese kleine schwarze Figur. Im Spiel ist Nyan-tan das Maskotchen.

Sieht wirklich sehr knuffig aus. Ich habe an meinen Ruckzack einen schwarzen Raben. Den würde ich gerne tauschen gegen diese Figur.

Zurück
Top Bottom