NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neuer Scan + Bilder:

Im Scan der Drache sieht cool aus. Wirklich sehr skurille Beschwörungszauber, wenn man sie so nennen kann. Erstmal das Maskotchen die Katze und nun diese Schweineviecher.

Die Bilder sehen schön aus. Nur was zeigt das Bild mit den vielen Abzeichen ?

Der Stil ist irgendwie genial, aber mich würd mal interessieren, wie das Gameplay ist, denn das weiß ich immer noch nicht :blushed:

neue Scans:

Ein starker Grafikstil. Auf dem zweiten Scan, was sieht man da unten links in der Ecke ?

neue Scans:

---

Ich hoffe ja auf eine Westrelease.Das ist zur Zeit neben DQIX für mich der interessante SE DS Titel.

Die Famitsu-Wertung hat mich wirklich überzeugt, muss ich sagen :)
Ist wohl richtig gut geworden und mal ne schöne Abwechslung zu dem ganzen Final Fantasy- und Dragon Quest-Kram, wie ich finde.

Hoffentlich kommts nächstes Jahr zu uns, das wäre klasse :-D
Aber jetzt, wo auch Layton in den USA erscheint, bin ich diesbezüglich guter Dinge :)

Das Spiel gefiel mir vorher schon und die Famitsuwertung dazu ist sehr gut.

Denke das passt hier auch rein:

Wonderful World Edition:

Release: 27 Juli
Preis: 22,780 Yen (ca 135,310 EUR)

Stylus:

Release: 27 Juli
Preis: 1,449 Yen (ca 8,60688 EUR)

---

Sieht doch hübsch aus und der Preis ist sehr gut.

3 neue Scans zum Spiel, die Spezialattacken gefallen mir sehr. Scheint eh ein sehr eigenes abgedrehtes Spiel zu sein. DS scheint die einzige Plattform zu sein auf der SE solche neuartigen Projekte umsetzen kann/darf...

Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch gefällt, das Verhalten der Figuren. Man kann gut an den Gesichtsausdrücken ablesen, was sie so fühlen. Die Spezialatacken sehe gut aus.

@sas

Ich denke eher das liegt daran das NDS Projekte nicht so viel kosten wie Heimkonsolen Projekte. Wenn da mal was schief geht und der geplante Gewinn nicht erbracht wird, ist das weniger schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom