NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Paar neue Infos aus der Famitsu

It's a Wonderful World
70-80% complete
- now bringing everything together and tuning
- scheduled for summer at the moment
- more exact date to be announced at Square Enix party
- demo at S.E. party will be close to final product

neuer Scan:

Das Spiel gefällt mir, aber aufgrund der Scanfarbe erkennt man so wenig. Der Grafikstill ist echt geil und das Kampfsystem gefiel mir sehr im Trailer.

edit:

neuer Scan:

Sind aber glaube keinen neuen Bilder bei.

neue Scans sind da :)
die meisten Bilder sehen zwar aus wie die auf den letzen Scans, aber Scan 2 ist ganz interessant :)

schaut einfach mal rein:
http://www.jeux-france.com/news19991_it-s-a-wonderful-world-en-images.html

Der 2. Scan ist echt kuhl, vor allem dieses Bild, wo man die ganzen Klamooten und so sieht. vielleicht kann man seine Charas ja selbst stylen...außerdem steht da was von food und man sieht nen Bild von nem Hamburger... wäre nice, wenn man durchs Essen auch seine Energie auffüllt :D
außerdem find ich den Stil der Charas hammer, auch wenn es sehr stark an Kingdom Hearts erinnert.

neue Bilder:

h-104_70617_s1.jpg.jpg
h-104_70617_s2.jpg.jpg
h-104_70617_s3.jpg.jpg
h-104_70617_s4.jpg.jpg

Der Still gefällt mir sehr gut. Die neuen Scans (1 Post höher) sind auch sehr schön. Endlich mal eine neue Franchise von S-E. Ich hoffe es wird erfolgreich, da so der Weg frei ist für andere Teile der Franchise.

Bei jeux-france gibt es paar neue Bilder - einfach nur wunderschön, hab mich eben in das Spiel verliebt...vom Design/Gameplay her der mit Abstand interessanteste RPG-Titel für den DS - dann noch die schönen 2D Artworks, zeiht euch mal die das Bild mit in der City im ersten San rein :suprised:

http://www.jeux-france.com/news20052_it-s-a-wonderful-world-en-action.html

EDIT:

Neuer Jump Scan :-)

Da hättest direkt drauf antworten sollen mit dem neuen Scan, da es echt so keiner bemerkt. Ich schaute ebend nur nach ob er schon gepostet wurde.

Schöner Scan. ich würde gerne mehr Infos haben zur Karte. Sieht interessant aus, aber was zb bedeuten die Zahlen links daneben.

Jeux France meldet, dass das Spiel am 27.7 in Japan erscheinend wird. Man darf gespannt sein. :)

Nicht schlecht, gefällt mir.
Liegt unteranderem wohl auch an dem guten Zusammenspiel mit der weißen DS-Packung. :)

mir gefällts auch. hoffentlich wirds gut. beim ds mangelt es zwar nicht an guten spielen aber mehr ist immer besser (nur nicht für den geldbeutel^^)

Ist ja echt früh, dass es schon im Sommer in Japan erscheint. Der Stil der Boxart passt gut zum Spiel. Da es ja so gesehen die einzigst neue IP für NDS ist, erwarte ich schon etwas von.

It’s a Wonderful World will be released in Japan on July 27th. It looks like the game will be getting some extra special treatment. A DS Lite bundle of the game will come out, which includes a special It’s a Wonderful World themed DS Lite. There are no pictures of the DS Lite yet, nor do we know the bundle price.
Quelle

Das wird die Verkäufe des NDS Lite noch mehr ankurbeln. Bin gespannt wie es aussehen wird.

Oh Man Japaner kriegen ein Edel-bundle nach dem anderem...und was kriegen wir ? :neutral:

Sasuke schrieb:
Oh Man Japaner kriegen ein Edel-bundle nach dem anderem...und was kriegen wir ? :neutral:

Also komm schon Sasuke... nenne mir mal einen einzigen Special DS der gut aussah! Die sahen bisher doch alle eher grottig aus. Zwar nicht ganz so schlimm wie diese Sticker die man kaufen kann um seinen DS zu "verschönern", aber bisher waren es immer irgendwelche ominösen schwarzen Figuren, die auf den Deckel gedruckt worden. Wird also auch nichts besonderes sein dieses mal. Wunder mich übrigens, dass es bisher so wenig Farben für den DS gibt...

Aber mal zu Thema: Ich hoffe dieses Spiel wird beweisen, dass Square auch noch was anderes auf dem Kasten hat als unser geliebtes FF auszuschlachten. Wonderful World muss einfach gut werden (und sich natürlich außerordentlich gut verkaufen), sonst werden wir in den nächsten Jahren nur noch Remakes vor die Nase gesetzt bekommen...

Mir ging es nicht speziell um besondere DS Modelle - sonder überhaupt das wir kaum Bundles mehr bekommen. Mario Katz und Nintendogs das war es auch schon. Hoffe BigN bringt wenigstens ein Zelda:PH Bundle für 149 Euro oder so auf den Markt.

Ich mein für die meisten anderen Konsolen gibt es auch offizielle Bundles wo man als Käufer dann direkt ein gutes Spiel mit der Konsole kaufen kann. Würde für einige den DS sicher interessanter machen...komisch wie igN sich da seit dem lite im Westen zurückzieht. Schade :neutral:

Ach so meinst du das. Na klar, da muss ich dir schon Recht geben. Ist für viele sicherlich attraktiver ein Bundle zu kaufen bei dem schon ein Spiel dabei ist... (Bei meinem NES damals war Super Mario Bros. dabei und ich glaube das war eine Zeit lang auch das einzige Spiel das ich hatte ^^) Allerdings hat mich der DSLite auch ohne Bundle wieder zu Nintendo konvertieren lassen... also scheint die Masche auch ganz gut zu zu funktionieren.

PS: Da fällt mir ein: Anfang des Jahres hat Real den DSLite zusammen mit Project Rub verkauft, für 149€ glaube... haben ihr Bundle also quasi selbst gebastelt... okay das Spiel ist ja auch eher ein Ladenhüter, hat bestimmt den wertvollen Lagerplatz verstopft ^^

Zurück
Top Bottom