NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- Der Name des Spiels wurde übernommen von dem gleichnamigen Song („Its a Wonderful World“), den Louis Armstrong 1968 schrieb.
hiess der Song nicht "what a wonderful world" :-?

McBain schrieb:
und das kampfsystem sieht aus wie nen rip off von tales of
ochne, hoffentlich nicht :oops:

Gameplay kann ich bislang kaum was erkennen, aber der Stil und die Mucke ist so schön krank, dass ich das Game auf jeden Fall auf dem Zettel behalte :D

Toffi schrieb:
Ich bin nun wirklich nicht so der Hip-Hop fan, aber für solche Art von Spielen bietet sich das an. Würde imho auch etwas schwierig, mit langhaarigen Head-bangern einen Kampf in annehmbarer Geschwindigkeit hinzukriegen.
*Bang Bang Bang* -Loch im Touchscreen- rofl
das würde mir aber besser gefallen :-D
mit hip-hop kann ich eigentlich nix anfangen, so zeugs wie blumentopf oder söhne mannheims geht noch in ordnung, aber sowas wie sido, fler, bushido, b-gay, x-ray, und wie sie nicht alle dumm heissen :lol: , ist ja einfach nur übel
gut dass die japaner und v.a. S-E aggro berlin nicht kennen :oops:

ja nur die hip hopper haben schlechte namen wirklich übel...
also mir taugt das spiel, von dem bisher gesehenen, mal richtig

mr lonely schrieb:
ja nur die hip hopper haben schlechte namen wirklich übel...
ok basshunter, dj maxwell und wie sie nicht alle heißen haben auch dumme namen :-P
aber metalbands haben fast ausnahmslos coole namen, gegen slipknot, system of a down, killswitch engage, blind guardian, zeromancer & co. kann man echt nix sagen
dagegen stinken b-tight (was solln das heißen?? sei eng? WTF? :lol: ), aggro berlin (alleine das gangsta wort "aggro" :lol: ) usw einfach gnadenlos ab
gibt natürlich auch dumme namen unter den metalbands wie lordi (vielleicht bedeutet das ja was auf finnisch und es kommt nur uns komisch vor :-? ), aber die sind eher die ausnahme
in der deutschen gangzta-szene haben dagegen ALLE, fast ausnahmlos dumme namen, wie die eben aufgezählten
sind sido und fler eigentlich abkürzungen? wenn ja, wofür steht das denn?
schwules impotentes drogenabhängies objekt? :lol:

ps: gegen hip-hop im allgemeinen hab ich nix, aber aggro berlin und sido sind einfach behindert
die musik gefällt mir persönlich nicht, das ist ein aspekt, und zwar ein subjektiver, aber der andere ist, dass ihre texte frauenfeindlich und auf nem sehr, sehr niedrigen niveau sind, und das ist eindeutig ein objektiver aspekt:
"alta ich fick deine mudda, ich fick dich, und ich fick dein leben"<- so in etwa gehen die texte
ok, das war vielleicht etwas übertrieben, aber so ähnliche lieder gibts doch von sido & co.
:shakehead:
musik auf ihrem untersten niveau :shakehead:

schick :)

in Sachen Optik habe ich gedacht:
"Viewtiful Joe meets Jet Set Radio" :D

Bei Jeuxfrance gibt's neue Bilder: http://www.jeux-france.com/news19559_it-s-a-wonderful-world-a-l-honneur.html

Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut. Vor allem die Characktere (die doch starke Ähnlichkeiten zu Kingdom Hearts aufweisen) sehen echt kuhl aus. 8-)

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer mehr Scans zu dem Spiel gibt - könnte mir gut vorstellen, dass in kurzer Zeit schon ein Japan-Termin bekannt gegeben wird.

Perplex schrieb:
Wenn ich da auf die Arme des Hauptcharas sehe, oder auf die Hüften von dem Mädel...da läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter. :neutral:
naja da hab ich schon andere charaktere mit seltsameren proportionen gesehen :P

Zurück
Top Bottom