NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MasterMiyamoto schrieb:
Also ich hoffe mal stark dass es da NICHT um HipHop geht |D

Find den Titel klasse, mein Favorit aus den 3 neuen von SE ^-^

SE sucht sich eben die erfolgreichste Konsole aus... und die aus aufn Handeld-Markt (aber immo auch allgemein Oo) eben der DS

Dito, mein Favorit ist es auch - weil es einfach ne neue Franchise ist und mir der KH-Chara Style ziemlich gefällt.

btw. es wird sicher nicht um Hip-Hop sondern um Musik/Lifestyle gehen :D

Die Story scheint ja auch sehr von KH angehaucht zu sein XD

Das Genre find ich bisher am interessantesten von den drei neuen... SRPGs hams mir oft nich so angetan ^^'

Teaser-Page Online

teaser_main.jpg

http://www.square-enix.co.jp/subarashiki/teaser.html

Neue Screens

http://ruliweb2.dreamwiz.com/ruliboard/read.htm?num=10131&table=game_nds&main=nds

IGN - Preview

http://ds.ign.com/articles/734/734213p1.html

Jo, man sieht leide rnicht viel und checkt auch von dem Video nicht ganz das Kampfsystem - aber die reviews und Handson Berichte der TGS Demo lesen sich super....mal abwarten :)

Square hat ja ganz schön viel am laufen fürn DS zurzeit. :o

ui, vielen Dank für den Media-Blowout, Sasuke :)

gefällt mir richtig gut, zumindest vom Stil/Charadesign her

Scheint ein ähnliches Kampfsystem wie in Kingdom Hearts : CoM zu werden :neutral:

HiPhish schrieb:
Scheint ein ähnliches Kampfsystem wie in Kingdom Hearts : CoM zu werden :neutral:

Ne, nicht wirklich - bei CoM wird ein Karten/Deckkampfsystem genutzt. Beid em Titel wird auf beiden Screens gekämpft oben im Tanzmattenspiel Style und unten ganz normal mit Tastenkominationen.

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

Ne, nicht wirklich - bei CoM wird ein Karten/Deckkampfsystem genutzt. Beid em Titel wird auf beiden Screens gekämpft oben im Tanzmattenspiel Style und unten ganz normal mit Tastenkominationen.
Wie bitte? :oops: :-? :eek3:

PS:
LOL, riesenschuhe :lol:

Neue Infos zum Spiel+Storyinfos.....hört sich interessant an.

Featuring Neku Sakuraba and Shiki Misaki, “It’s a Wonderful World” tells of how Neku notices that something’s odd about himself one day during his everyday life in Shibuya…

wl1wm4.jpg

Neku then finds out about an organisation called “Shinigami” who demands he does something for them. If he fails to do carry out what he is told, his existence would be erased. In this demon game, Neku only has 7 days to fulfill his mission.
wl2gy3.jpg

To find out what to do next, you make use of Neku’s psychic powers to read people’s minds. Using the touch screen you can tap on the minds of people to learn new info.

Battles take place on two screens as mentioned before. Arrows appear on the top screen and as you can see will have 3 paths you can take midway. At the end of these paths are symbols that will affect what will appear on your cards. By creating 3 cards with the same symbol, you can perform specials.
To find out what to do next, you make use of Neku’s psychic powers to read people’s minds. Using the touch screen you can tap on the minds of people to learn new info.
wl3ce7.jpg

During boss fights, what you do on the top screen affects what happens on the lower screen. In the screenshot here, killing spiders sheds light on the bottom screen.

Each character will have his/her own abilities and the greater your combos the powerful your attacks become. Also, how you make use of your stylus on the bottom screen can unleash different powers such as how long lines can create flames.
Game is scheduled for a release sometime in 2007.

- Handlungsort ist Shibuya, welche der japanischen Hauptstadt Tokio nachempfunden wurde.

- Der 15 Jahre junge Neku Sakuraba (in der englischen Fassung wahrscheinlich Neck) kommt in Kontakt mit der Organisation „The Shinigami“ -ein Todesgott-, welcher ihn umbringen will, erfülle er nicht in sieben Tagen die ihm aufgetragene, uns momentan noch geheime Mission. Dieser Todesgott überwacht dabei unentwegt Necks Verhalten. Neben ein paar anderen Kids wird Neck während des dämonischen Spiels von dem Mädchen Shiki Misaki (Tsuki) unterstützt.

- Der Hauptcharakter Neck ist eigentlich eine gut denkende Person, aber die Entwickler wollten einen Teil seiner Persönlichkeit aufspalten.

- Ihr sprecht nicht direkt mit computergesteuerten Personen, sondern könnt euch Necks übersinnliche Fähigkeiten zunutzen machen: Er kann nämlich die Gedanken anderer Menschen lesen, um somit beispielsweise an Informationen über sein nächstes Ziel zu gelangen. Dazu sind auf dem Touchscreen Sprech- bzw. Denkblasen zu sehen, die mit einer Stylus-Berührung weitere Informationen preisgeben (siehe Bild Nr. 3).

- Die Kämpfe werden auf beiden Bildschirmen gleichzeitig stattfinden (von den Entwicklern „Slide Cross Battle“ genannt), sodass Neck unten und Tsuki oben agiert – Neck wird sich dabei über den Touchscreen steuern lassen, die Befehle für Tsuki erteilt der Spieler hingegen über das Steuerkreuz. Außerdem sollen mit verschiedenen Symbolen bestückte Karten in das Gefecht miteinbezogen werden können.

- Es gibt keine Zufallskämpfe, Gegner können stattdessen umgangen oder zusammengetrieben und dann auf einen Schlag besiegt werden. Dies hat den Vorteil, dass der Charakter schneller stärker wird und eher neue Fähigkeiten dazu lernt.

- Neck kann seine Widersacher im Kampf mit Blitzen und Feuer bekämpfen, schweben und mithilfe seiner übersinnlichen Gedankenkraft z.B. Autos aus dem Weg räumen.

- Das Spiel soll nicht nur für „Final Fantasy“-Fans, sondern auch für Schüler und Erwachsene gut spielbar sein. Deshalb wird man dem Spieler die Möglichkeit geben, den Kampf auf dem Top-Screen vom Computer steuern zu lassen und sich nur auf das Geschehen unten zu konzentrieren. So wird niemand überfordert.

- Es gab viele Unstimmigkeiten und Diskussionen im Team, bis das Kampfsystem seinen finalen und endgültigen Status ereichte.

- Das Mikrophon des DS und Nintendos Wifi-Connection sollen integriert werden - auf welche Art und Weise genau, wisse man aber noch nicht.

- Man entschied sich vor allem wegen den zwei Bildschirmen und dem Touchscreen-Interface für den DS, bei der Wahl einer geeigneten Hardware.

- Der Name des Spiels wurde übernommen von dem gleichnamigen Song („Its a Wonderful World“), den Louis Armstrong 1968 schrieb.

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1161635097

Sasuke schrieb:
Es gibt nen ersten - relativ langen Trailer zum Spiel. Also die Mucke ist schon krass und das Spiel sieht interessant aus. Mal was neues....

http://www.square-enix.co.jp/subarashiki/

Auf PV klicken... :)

korrektur,auf den link klicken,dann bei diesen 4 buttons auf den mit der stadtkarte klicken,dann kommt ne auswahl wo man das "PV" anklicken kann

naja musik ist echt strange oÔ

setting gefällt mir auch nicht so wirklich

und das kampfsystem sieht aus wie nen rip off von tales of

kurz um : it's wonderfull crap xD

(nee scherz,ich werds mir wohl holen irgendwann :P )

Das Spiel macht von Mal zu Mal einen krankern eindruck :eek6:

Bin gespannt, was am Ende rauskommt

Timelimit ... JEHAAAAAA
Ich liebe es!

Die ganze Idee ist echt fett nur weis ich noch cniht richtig über mir vorallem das Chara-Designe gefällt ...

Zurück
Top Bottom