PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

eine Demo zu einem Game machen, was Nische ist, ist dumm?
das will ich gerne genauer erlaeutert haben?

ich habs dank der Demo erst kaufen wollen, vorher war es fuer mch eher uninteressant. :v:
Andere wiederum hats abgeschreckt.

Ein Spiel mit so viel Tiefe kann man einfach nicht wirklich gut in einer Demo präsentieren.
 
Man muss Platinum für ihre liebe zum Detail einfach lieben :-D

bei vielen QTEs gibt es spezielle game over sequenzen, hier z.b. die von operation 002

[video=youtube;UnDIdeYwjSE]http://www.youtube.com/watch?v=UnDIdeYwjSE[/video]
 
GAF hat direkt mal n paar GIFs daraus gemacht (spoilerfrei)

ibw51HFn9KbVcu.gif


itYrX6Vkinqrk.gif

(scary :angst: )

iMlayvCSZiNnf.gif
 
Alleine heute 5 Charaktere freigeschaltet :o

Und sie sind alle so gut, mit ganz viel Liebe zum Detail :puppy:
 
Habe es mir zusammen mit Zelda geholt und vorhin den Prolog gespielt. Nur am grinsen gewesen, das schafft irgendwie nur noch Platinum bei mir :D
Aber bei der Steuerung muss ich mich echt nochmal reinfuchsen.
 
Habe es mir zusammen mit Zelda geholt und vorhin den Prolog gespielt. Nur am grinsen gewesen, das schafft irgendwie nur noch Platinum bei mir :D
Aber bei der Steuerung muss ich mich echt nochmal reinfuchsen.
Have fun :smoke:

Wie der Platinum Run fast sogar noch mehr Spaß macht als die 10 Durchgänge davor :v:
 
Danke, bin bei 001-A zweimal gestorben :hmm: Ich bin so schlecht, aber bei Bayo oder MGR hatte ich so gut wie keine Probleme :(
Hast du schon Unite Guts und Spring gekauft?

Finde, diese Fähigkeiten sind essentiell und sollte man sich so schnell wie möglich holen
Ach und kann man den Ladelevel auf endlos schalten (wie bei Bayo mit Select)?
Noch nichts von so einer Funktion bei W101 gehört. ;)
 
Hast du schon Unite Guts und Spring gekauft?

Finde, diese Fähigkeiten sind essentiell und sollte man sich so schnell wie möglich holen

Ja, habe ich. Scheitere aber wohl am Überblick bzw. zu erkennen, wann wer angreift bzw. ob überhaupt (irgendwie nicht immer ersichtlich) und manchmal, wo ich selbst bin xD Oder wenn Gegner außerhalb des Bildschirms angreifen :( Manchmal habe ich auch das Gefühl trotz Pudding angegriffen werden zu können bzw. nehme Schaden, zumind. sah es so aus oder war der kurz vorm zurückverwandeln?
 
Ja, habe ich. Scheitere aber wohl am Überblick bzw. zu erkennen, wann wer angreift bzw. ob überhaupt (irgendwie nicht immer ersichtlich) und manchmal, wo ich selbst bin xD Oder wenn Gegner außerhalb des Bildschirms angreifen :( Manchmal habe ich auch das Gefühl trotz Pudding angegriffen werden zu können bzw. nehme Schaden, zumind. sah es so aus oder war der kurz vorm zurückverwandeln?
Was für Angriffe waren das?
Dir muss klar sein, dass Unite Guts nicht alles abwehren kann. Gegen spitze Gegenstände, Feuerattacken oder Laser zieht er nämlich den Kürzeren ;)
Achja, wenn du merkst mit Pudding wird das nichts dann drücke schnell ZR für ausweichen, um schneller in die Ausgangsstellung zu kommen.
Und das mit der Übersicht war bei mir am Anfang genauso, doch irgendwann ist das kein Problem mehr. Dann fängst du nämlich an dir die Geräusche von den Gegnern kurz vorm Angriff zu merken und handelst dann instinktiv richtig.

Jetzt heißt es für dich erst mal üben, üben, üben. :scan:
 
Zurück
Top Bottom