PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Schade dass die letzte Mission verbuggt ist... habs eigentlich geschafft, aber dann kam ganz am Schluss der nicht endende Lade-Screen :sad5:

http://www.gamefaqs.com/boards/673081-the-wonderful-101/67256143

Bin also nicht der einzige...

Was man aber versuchen kann:
- Nicht in die Figuren-Collection schauen während der Mission
- In den WiiU-Einstellungen offline gehen

Der Typ hats dann nach dem dritten mal bugfrei rausgeschafft. :eek2:
 
So vorhin hats beim zweiten Versuch endlich geklappt. Letzte op endlich geschafft, ohne Hänger-Bug :awesome:

Muss jetzt nur noch ungefähr 10 Erfolge holen, die jetzt denke ich kein so großes Problem darstellen werden :rox:

Schade das wir zu dem Game wohl keinen Nachfolger sehen werden :mad:
Storymäßig wäre das glaube ich nicht so einfach....stimm dir aber zu, ein Nachfolger wäre zu geil.

Vielleicht gibts ja irgendwann wenigstens ein Spin-Off auf 3DS oder so ^^
 
Kein Wunder, der ost wurde ja auch vom Wonderful One Wonder-Musik kreiert, wenn man dem Spiel glauben schenken darf :smoke:
 
Hat jemand, der wirklich auf Videogames steht jemals was anderes behauptet? :awesome:

W101 hat ein paar etwas nervige JnR/Flucht-Passagen. Ansonsten rockt das Ding einfach die Bude und verkauft sich leider unterirdisch....:(
 
Einer der besten Momente in dem Game
final ultimate legendary earth power super max justice future miracle dream beautiful galaxy big bang little bang sunrise starlight infinite fabublous totally final wonderful arrow fire


Und dann die trigger Sequenz :lol:

Für mich so gar einer der geilsten Momente in Gaming History xD
 
Hat jemand, der wirklich auf Videogames steht jemals was anderes behauptet? :awesome:

W101 hat ein paar etwas nervige JnR/Flucht-Passagen. Ansonsten rockt das Ding einfach die Bude und verkauft sich leider unterirdisch....:(

Mich persönlich hat die Demo einfach total abgeschreckt. Habs am Samstag für 32 Euro im Expert gesehen und kurz überlegt, zuzuschlagen, habs mir dann aber doch anders überlegt.
 
Einer der besten Momente in dem Game
final ultimate legendary earth power super max justice future miracle dream beautiful galaxy big bang little bang sunrise starlight infinite fabublous totally final wonderful arrow fire


Und dann die trigger Sequenz :lol:

Für mich so gar einer der geilsten Momente in Gaming History xD

ja das war wirklich genial

ich hab wie verückt auf die taste gehämmert und dann schau ich auf zum TV und dort hämmern sie auch wie verrückt auf eine taste, ich musste so lachen das ich es schon fast versagt habe xD

ist halt eines der spiele bei denen man selbst nach dem durchspielen noch neues lernt. wenn ich mir da die videos von saur auf youtub ansehe geht da noch einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der besten Momente in dem Game
final ultimate legendary earth power super max justice future miracle dream beautiful galaxy big bang little bang sunrise starlight infinite fabublous totally final wonderful arrow fire


Und dann die trigger Sequenz :lol:

Für mich so gar einer der geilsten Momente in Gaming History xD

Gut aus den Youtube Kommentaren rauskopiert :v:
 
Mich persönlich hat die Demo einfach total abgeschreckt. Habs am Samstag für 32 Euro im Expert gesehen und kurz überlegt, zuzuschlagen, habs mir dann aber doch anders überlegt.
Die Demo ist als Ersteindruck auch eher schlecht als recht. Im Spiel selber wird man viel besser in das KS eingeführt - und dazu kommt auch noch, dass es halt etwas dauert bis mans wirklich versteht.
Das Spiel hat imo die größte Lernkurve, darum ist auch jeder weitere Durchgang, den man macht, ähnlich spannend wie der vorige.
 
Was ist dein problem mit der Demo, wenn ich fragen darf?

Ansonsten mein Beitrag oben :ol:

So eine Demo zu solch einem nischengame zu machen, ist wirklich richtig dumm von platinum.

Aber das Game gefällt mir. Sieht witzig aus, spielte sich gut und vor allem hab ich das erste mal einen innovativen Einsatz des gamepads seit Zombie U gesehen. Bezeichnend dass es die Dritthersteller sind.
 
So eine Demo zu solch einem nischengame zu machen, ist wirklich richtig dumm von platinum.

Aber das Game gefällt mir. Sieht witzig aus, spielte sich gut und vor allem hab ich das erste mal einen innovativen Einsatz des gamepads seit Zombie U gesehen. Bezeichnend dass es die Dritthersteller sind.

eine Demo zu einem Game machen, was Nische ist, ist dumm?
das will ich gerne genauer erlaeutert haben?

ich habs dank der Demo erst kaufen wollen, vorher war es fuer mch eher uninteressant. :v:
 
Andersrum geht's genauso. Problem ist, dass es bei den meisten wohl erst beim zweiten Versuch klickt macht (bzw. machen würde), aber die Chance dem nimmer geben.

Die Frage am Ende ist eher.. welcher Anteil ueberwiegt.
der Anteil, dass leute dank der Demo das game kaufen oder der, dass die Leute das game nciht mehr kaufen werden. (wenn sie es je gekauft haetten)
 
Zurück
Top Bottom