Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht, jetzt wo es möglich ist. Was das denn für eine sinnfreie Frage?Die Charaktere sind im Gameplay nur um die 30 Pixel groß, wozu sollten sie also detaillierter sein? Würde man sowieso nicht sehen.
Warum nicht, jetzt wo es möglich ist. Was das denn für eine sinnfreie Frage?
Es handelt sich immerhin um ein Spiel zum Launch bzw. während dem Launchwindow und sollte zumindest jemanden überzeugen es zu kaufen. Gameplay hin oder her, aber das Gesamtpaket stimmt nicht. Im Übrigen, man würde es sehen und man sieht es bereits.
sooo fail......
wenn es besser gehen würde, warum nicht? man sie ja auch in den Zwischensequenzen in groß,... was bei einem Trailer zu nem Spiel einer Next-Gen Konsole etwas unvorteilhaft ist. ^^Die Charaktere sind im Gameplay nur um die 30 Pixel groß, wozu sollten sie also detaillierter sein? Würde man sowieso nicht sehen.
Als Reggie den Moderator von SpikeTV besuchte, sagte er doch, dass Nintendo den Titel published und noch mitten in der Entwicklung ist?wenn es besser gehen würde, warum nicht? man sie ja auch in den Zwischensequenzen in groß,... was bei einem Trailer zu nem Spiel einer Next-Gen Konsole etwas unvorteilhaft ist. ^^
also ich war zuerst auch geschockt - das ist von platinum games???
aber ich gebe dem titel mal eine chance.
edit:
bisher hat mich noch keiner ihrer titel enttäuscht.
Dito, nach anfänglichem Hate gefällt mir das Spiel auch immer mehr.
ihr müsst euch unbedingt den gamespot gameplay bericht anschauen, da erscheint das spiel in einem völlig anderem licht als in dem kurzen trailer
http://www.youtube.com/watch?v=V9YjceHWgC8
Es ist schon einmal kein 08/15-Spiel und wird sicherlich seine Käufer finden - für mich persönlich ist das leider nichts.
dann wäre es aber seeeehr unprofessionell dieses Spiel jetzt schon zu zeigen, wenn es am Ende doch anders/besser aussehen wird. Insbesondere da gestern eine neue Konsole vorgestellt wurde, und eines derersten Dinge worauf die Leute achten ist die Grafik, um zu sehen wie sich die Konsole schlagen wird. Dann hätten sie den Trailer lieber nicht zeigen sollen!Als Reggie den Moderator von SpikeTV besuchte, sagte er doch, dass Nintendo den Titel published und noch mitten in der Entwicklung ist?
Wenn jemand dazu ein Video hat, wäre ich über ein Link dankbar.^^ Ich finds nicht mehr...
Auf was ich hinaus will. Es ist doch gar nicht für den Launch geplant und im Gegensatz zu Pikmin hat(/hätte) man noch viel Zeit.
Zumindest bekam ich diesen Eindruck, weshalb das halb so wild ist, weil es zum Schluss wahrscheinlich sowieso besser aussehen wird.
Das Spiel kriegt ja leider die volle Wucht der enttäuschenden Nintendo-PK ab (mein 1. Kommentar in diesem Thread war da auch von betroffen).
Das Problem ist halt imo irgendwie, dass es zwar nen cooles Game sein kann.
Aber wenn ich mir ne NextGen-Konsole kaufe, möchte ich grafisch anfangs auch schon einiges geboten bekommen. Nicht sowas, was nach iOS-Titel grafisch aussieht.
Das Problem ist halt imo irgendwie, dass es zwar nen cooles Game sein kann.
Aber wenn ich mir ne NextGen-Konsole kaufe, möchte ich grafisch anfangs auch schon einiges geboten bekommen. Nicht sowas, was nach iOS-Titel grafisch aussieht.
Das ist wahr, siehe auch meinen Post auf der ersten Seite.
Würds auch als Retail kaufen, aber nicht zum Vollpreis. Kann mir auch nicht vorstelen, dass es mit 60€ an den Start geht.
Ja, kann gut sein, dass das ein Fehler war oder ich einfach was falsch verstanden habe. Würde die Stelle gerne nochmal sehen, aber finds nicht mehr.dann wäre es aber seeeehr unprofessionell dieses Spiel jetzt schon zu zeigen, wenn es am Ende doch anders/besser aussehen wird. Insbesondere da gestern eine neue Konsole vorgestellt wurde, und eines derersten Dinge worauf die Leute achten ist die Grafik, um zu sehen wie sich die Konsole schlagen wird. Dann hätten sie den Trailer lieber nicht zeigen sollen!