PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Sieht nach Spass aus, aber wie abwechslungsreich das ganze wird, ist eine Frage von vielen :v:

Das start lineup scheint alles andere als schwach zu sein:
- Project P-100
- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Zombi U
- Wii fit u und Nintendoland den Unkenrufen zum trotz
- Just Dance 4 die casuals sind ja auch nur gamer die gefüttert werden können
- Assassins Creed 3
- Batman Arkham City Armoured edition
- Mass Effect 3
- Darksiders 2
- Trine 2
- EA Sports Games
- Tekken Tag Tournament
- Dragon Quest X (auch wenn nichts gezeigt wurde:-?)

und villeicht noch eine oder mehrere Überraschungen

- Project P-100
- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Zombi U
- Assassins Creed 3
- Mass Effect 3
- Darksiders 2
- Trine 2
- EA Sports Games
- Tekken Tag Tournament

Auf der PK wurde glaub ich die Zahl 23 oder 21 in Bezug auf Games zum Launch genannt. Und von Retro wissen wir z.B. auch, dass da noch was vorhanden ist, es nur warum auch immer nicht gezeigt wurde.

- Project P-100
- Rayman Legends
- Pikmin 3
- Zombi U
- Assassins Creed 3
- Mass Effect 3
- Darksiders 2
- Trine 2
- EA Sports Games
- Tekken Tag Tournament

Bestes Launch Lineup der letzten Jahre, sofern wirklich alles zum Lauch erscheint :-)

ich hab mich grade dran erinnert, dass es vor nem Monat oder so ne News gab, dass Sakurai bei Platinum zu Besuch war.
Könnte es sein, dass irgendwas aus dem Spiel hier im neuen Smash Bros. landet? :-?
Das würde immerhin darauf Hinweisen, dass Nintendo das Spiel auch sehr ernst nimmt und nicht bloß als Seitenprojekt betrachtet.

Hoffe die Arbeit zwischen Platinum und Nintendo läuft gut, wäre doch ein Super Studio, mit dem Nintendo für Action Titel in Zukunft zusammen arbeiten könnte :D

ich hab mich grade dran erinnert, dass es vor nem Monat oder so ne News gab, dass Sakurai bei Platinum zu Besuch war.
Könnte es sein, dass irgendwas aus dem Spiel hier im neuen Smash Bros. landet? :-?
Das würde immerhin darauf Hinweisen, dass Nintendo das Spiel auch sehr ernst nimmt und nicht bloß als Seitenprojekt betrachtet.

Hoffe die Arbeit zwischen Platinum und Nintendo läuft gut, wäre doch ein Super Studio, mit dem Nintendo für Action Titel in Zukunft zusammen arbeiten könnte :D

Da Sega gerade verreckt und Platinum sich wohl nicht selbst finanzieren kann.... wäre wünschenswert, dass Nintendo das Studio kauft oder längerfristig unter Vertrag nimmt

Da Sega gerade verreckt und Platinum sich wohl nicht selbst finanzieren kann.... wäre wünschenswert, dass Nintendo das Studio kauft oder längerfristig unter Vertrag nimmt

daran hab ich auch gedacht.
Auf Sega kann sich Platinum ja nicht mehr wirklich verlassen.
Capcom scheint deren Art Spiele nicht mehr so zu machen bzw. lieber zu Weststudios auszulagern (aus welchem Grund auch immer man 3rd Person Action Spiele von West Studios machen lässt, wenn man Platinum im eigenen Land hat :ugly:).
Nintendo wäre ein starker Partner, der andererseits durchaus selbst von dem Talent bei Platinum profitieren kann.

Kaufen denke ich mal nicht (da ist zum einen die Frage, ob Platinum das will und zum anderen die Tatsache, dass Nintendo ja nicht so schnell Studios kauft) aber zumindest ne längere Partnerschaft wäre doch für beide ne super Sache, sofern sie gut miteinander können.

Um ehrlich zu sein denke ich auch, dass die Zielgruppe für solche typisch japanischen Games am ehesten noch bei Nintendo zu Hause sein dürfte. (danach bei Sony und am wenigsten davon dürfte bei MS zu finden sein)

Shiek Hack n Slay von Platinum :o

Ich dachte da eigentlich eher an ne Fortsetzung des einzigen Platinum Games, das ich bisher gespielt habe:

Infinite Space.

Das war tatsächlich ein Titel, der mit mehr Leistung der Hardware absolut besser gewesen wäre... und dabei war er schon unglaublich krass!

War Sakurai nicht irgendwann die Monate bei Platinum Games? Platinum Games haben ja auch bei MGR mitgearbeitet, glaube ich...Mal schaue was es wird.

Project P-100 sieht definitiv gut aus und verspricht viel Spaß.

Sakurai kennt ganz einfach jemanden bei Platinum Games, so dass eine fast freundschaftliche Verhandlung stattfand. :P

Muß mich auch zurück nehmen.
Das Gameplay sieht gut aus, Stil erinnert an V Joe (ist mir schon beim ersten Trailer aufgefallen), Grafik ist gut und sehr sauber, Humor ist auch klasse.

Das ist eines von der Sorte Spiel, weshalb ich auch ne Wii habe. Top!

Soll echt mal einer sagen, das Spiel sei technisch anspruchslos:

ibgau0hDPnM9Bn.gif

Außerdem sind die Helden erkennbar weit besser modelliert als die NPCs:

ibKghdImep2KJ.gif

Zurück
Top Bottom