PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

ist aber nochma knapp geworden so 2012 vs 2006

es sind launch games?? Habt ihr das auch gesagt als die ersten ps2 spiele wie schlechte psx titel aussahen?

Die Spiele nutzen nicht mal 1% der verfügbaren eigenschaften der wii u.

Es gab bisher in jeder Konsolengeneration (ja selbst wii) einen enormen Grafiksprung zwischen Titeln die von Grund auf neu erstellt wurden und sich mühe gaben und zwischen Ports.

Ist hier eigentlich sonst niemand von der grafischen Qualität dieses Titels beeindruckt? ^^ Gerade die Stadt ist imo so geil modelliert, das einige zu denken scheinen es wären einfach nur 2D Backgrounds.. Imo ist das was Platinum da abliefert auf dem Niveau des neuen Sim Citys.

Man kann natürlich jetzt auch immer nur einen reingezoomten Screenshot eines npcs betrachten.. :kruemel:

[video=youtube;V9YjceHWgC8]http://www.youtube.com/watch?v=V9YjceHWgC8&feature=endscreen[/video]

@Freigeist

Doch eingie sogar ^^ ich z.B. finds klasse. Aber die relativ wenigen Begeisterungsstürme zur Grafikpracht werden von vielen hier schnell im Keim erstickt xD

War aber auch echt ätzend wie einige Leute ihren Frust an vollkommen Unschuldigen ausgelassen haben (und es z.T. noch tun) ...

Die erste Seite hier ist echt recht peinlich. Aber schön zu sehen, dass einige bei genauerer Betrachtung dann doch in der Lage sind, ihre Meinung zu revidieren. Man kann's ja immer noch scheiße finden, und mir wäre Bayonetta 2 oder sowas wie Viewtiful Joe immer noch lieber, weil halt mit Pikmin 3 schon was vllt. ähnliches zum Launch kommt, aber ein Crap Game wird das sicherlich nicht. Kamiya wird da wieder mal einen Geheimtipp raushauen. Und dann gibt ihm Nintendo hoffentlich Starfox.

es sind launch games?? Habt ihr das auch gesagt als die ersten ps2 spiele wie schlechte psx titel aussahen?

Die Spiele nutzen nicht mal 1% der verfügbaren eigenschaften der wii u.

Es gab bisher in jeder Konsolengeneration (ja selbst wii) einen enormen Grafiksprung zwischen Titeln die von Grund auf neu erstellt wurden und sich mühe gaben und zwischen Ports.

Na dann nicht enttäuscht sein, wenn die restlichen 99% nie auftauchen werden

Jo ich dachte ja auch erst: Sieht cool aus, aber ob sich das neben Pikmin lohnt?

Und inzwischen wirkt es doch auf mich so, als wäre es etwas gänzlich anderes und die einzige Gemeinsamkeit zu Pikmin ist, dass man viele Leute um sich rum hat xD

Ich find es sieht total plastisch aus. Hab ich auf PS360 bisher nie so in der Form gesehen. Und Spiele, die in diese Richtungen gingen, hatten irgendwie son seltsames Lightning oder Bloom. Das ist hier irgendwie nicht so.
Beeindruckend wird's vor allem dann wenn die ganze Stadt aufbricht xD

Gibt es später im Spiel eigentlich auch andere Areale? Nur die Stadt fände ich ein wenig öde. :neutral:

Ist hier eigentlich sonst niemand von der grafischen Qualität dieses Titels beeindruckt? ^^ Gerade die Stadt ist imo so geil modelliert, das einige zu denken scheinen es wären einfach nur 2D Backgrounds.. Imo ist das was Platinum da abliefert auf dem Niveau des neuen Sim Citys.

Man kann natürlich jetzt auch immer nur einen reingezoomten Screenshot eines npcs betrachten.. :kruemel:

[video=youtube;V9YjceHWgC8]http://www.youtube.com/watch?v=V9YjceHWgC8&feature=endscreen[/video]

wow, danke für das video, hatte ich noch nicht gesehen. sieht echt sehr geil aus! freu mich drauf, sitzen ja kompetente leute dran!

socialgame :lol:

der erste beitrag darf hier so in der form nicht stehen bleiben. muss mich immer noch dafür fremdschämen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe zu Beginn auch gedacht, der Hintergrund sei gerendert, weil jeder Mist ausmodelliert und korrekt verschattet ist und es insgesamt so extrem sauber aussieht. :)

Ich habe zu Beginn auch gedacht, der Hintergrund sei gerendert, weil jeder Mist ausmodelliert und korrekt verschattet ist und es insgesamt so extrem sauber aussieht. :)

Genau das meine ich und genau diesen Effekt rechne ich Platinum hoch an. Imo hätte man diesem Spiel und auch ZombiU wesentlich mehr Bühnenzeit anbieten müssen. Sehr schade, dass viele den ersten Eindruck wohl nicht mehr revidieren werden. Ich hoffe Platinum ist nicht zu angepisst aufgrund dieser Entscheidung.

Genau das meine ich und genau diesen Effekt rechne ich Platinum hoch an. Imo hätte man diesem Spiel und auch ZombiU wesentlich mehr Bühnenzeit anbieten müssen. Sehr schade, dass viele den ersten Eindruck wohl nicht mehr revidieren werden. Ich hoffe Platinum ist nicht zu angepisst aufgrund dieser Entscheidung.

Ich denke mal, mit ein Grund es nicht auf der PK zu zeigen, war, dass es im ersten Moment wie ein Pikmin-Verschnitt aussieht - wir sehen zwar die Unterschiede, aber die Masse hätte es wohl erst so aufgenommen.

Nintendo wollte wohl nicht von ihrem Pikmin ablenken bzw. alle Aufmerksamkeit darauf.

Zurück
Top Bottom