PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Muss ich die Aufregung nachvollziehen? Wäre heute ein neues Zelda oder Metroid angeteasert worden, hätte hier wohl kaum einer rumgeflamt, sondern das Spiel als das wahrgenommen, was es ist: ein Social-Game. Nur weil Nintendo nicht delivered hat, muss man seinen Frust nicht an allen anderen Spielen auslassen. Zumal es sich hier auch von vornherein nicht um einen Blockbuster gehandelt hat. Das Gameplay sieht auf den ersten Blick farbenfroh, schnell und interessant aus - und da die Kamera standardmäßig weit herausgefahren ist, kann man die schwachen Charaktermodelle (von 100 Figuren auf einem Haufen) ganz gut verschmerzen. Also wo liegt das Problem?
Was hab ich verpasst, was sind die Social-Elemente? Bei Social-Game denke ich als erstes an Facebook.

Ansonsten kann ich dir da so zustimmen.
 
Versuchs mit der ernsthaften Antwort.
Ernsthafte Antwort? Hm. Hier:

[video=youtube;V9YjceHWgC8]http://www.youtube.com/watch?v=V9YjceHWgC8[/video]

Ganz anschauen. Und dann erzählst Du mir nochmal ganz ernsthaft, dass das nach Smartphone aussieht.


Muss ich die Aufregung nachvollziehen? Wäre heute ein neues Zelda oder Metroid angeteasert worden, hätte hier wohl kaum einer rumgeflamt, sondern das Spiel als das wahrgenommen, was es ist: ein Social-Game. Nur weil Nintendo nicht delivered hat, muss man seinen Frust nicht an allen anderen Spielen auslassen. Zumal es sich hier auch von vornherein nicht um einen Blockbuster gehandelt hat. Das Gameplay sieht auf den ersten Blick farbenfroh, schnell und interessant aus - und da die Kamera standardmäßig weit herausgefahren ist, kann man die schwachen Charaktermodelle (von 100 Figuren auf einem Haufen) ganz gut verschmerzen. Also wo liegt das Problem?
Das ist nichtmal ein Social Game - keine Ahnung, wie Pinaccle auf den Trip kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spielkonzept kann sogar ganz gut werden. Litte Kings Story z.b. war eins der geilsten spiele dieser Gen. denke aber einfach, es hätte mehr sinn gemacht mit dem spiel zu warten bis nach der E3 UND VOR ALLEM, dass man noch ein paar andere spiele gezeigt hätte mit großem Budget.

Das spiel hier verdient dieses ganze gehate vieleicht nicht (mal sehen) aber ich kann die leute schon verstehen die hier wütend rumkeifen^^
 
Keine Ahnung was hier alle nur haben. Das Game hat eine coolen Style, ist technisch gut, ist innovativ und nutzt das Pad endlich mal sinnvoll. Wird auf jeden Fall beobachtet.
 
Das spiel hier verdient dieses ganze gehate vieleicht nicht (mal sehen) aber ich kann die leute schon verstehen die hier wütend rumkeifen^^

Man hat von Platinum halt was anderes erwartet. Sie konnten schöne, stylische Spiele zaubern in 3D. Bayonetta und Vanquish haben sich ja super gespielt.

Und dann hat man hier nen 2,5d-Game, was ich mir persönlich niemals für 50-60€ holen würde. Es sieht halt eher nach nem Downloadtitel aus und nicht wirklich so, als könnte Platinum hier ihr volles Potential ausschöpfen.

Ist jetzt meine Meinung.
 
Game sieht aus wie ein abgefahrenes Little Kings Story xD Sieht auch echt spaßig aus iwie.
Anfangs war ich ja echt enttäuscht davon aber jetzt wo ich mir mal etwas mehr angesehen hab... hmm...
 
Ernsthafte Antwort? Hm. Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=V9YjceHWgC8

Ganz anschauen. Und dann erzählst Du mir nochmal ganz ernsthaft, dass das nach Smartphone aussieht.
Hab ich vorhin bereits live im Stream gesehen. Das ist weder ein AAA Titel, noch Retailtitel oder gar Systemseller. Wie gesagt, 'nen Zehner wärs mir wert ausm NN, PSN oder XBLA. Und nein, es sieht leider nicht nach Smartphone aus, sondern eher nach N64 ohne Nebel. Ich sehe hier einfach kein Must-Have. Auch dann nicht, nur weil Kamiya drunter steht. Entwickler kann man nicht spielen, um es mit deinen Worten zu sagen. Miyamoto, Inafune und Kojima sind das beste Beispiel dafür.
 
Hab ich vorhin bereits live im Stream gesehen. Das ist weder ein AAA Titel, noch Retailtitel oder gar Systemseller. Wie gesagt, 'nen Zehner wärs mir wert ausm NN, PSN oder XBLA. Und nein, es sieht leider nicht nach Smartphone aus, sondern eher nach N64 ohne Nebel. Ich sehe hier einfach kein Must-Have. Auch dann nicht, nur weil Kamiya drunter steht. Entwickler kann man nicht spielen, um es mit deinen Worten zu sagen. Miyamoto, Inafune und Kojima sind das beste Beispiel dafür.
Und spätestens hier beenden wir die Diskussion und Du machst einen Termin beim Optiker. Und was weiß ich, vielleicht ist es ja ein eShop-Spiel. Ist müßig und albern darüber zu diskutieren, wenn man nichts über den Content weiß.
 
FUCK YEAH!

P-100 sieht so UNFASSBAR geil aus! :kneel:Der Grafikstil, die Grafik an sich (diese Details!), die schnelle Action, überhaupt die abgefahrenen Ideen - einfach göttlich! :cheers:
 
Was sagen die Daten? Wie ist die WiiU nun aufgestellt? Kann das nicht wirklich beurteilen. Die Texturen sehen ja auch bei Pikmin teils schwach aus, was für mich nicht erklärlich ist.

gt231 schrieb:
Egal. Die Leute wollen was sehen. Oder zumindest Ankündigungen.

Und wenn die Leute was sehen, können sie nichts damit anfangen, zu köstlich xD

P-100 ist auf alle Fälle ein gutes Projekt :) Macht was her! Wird wohl eher ein größerer eShop-Titel sein, imho, aber es sieht sehr witzig aus. Kein Grund, hier rumzubitchen, weil es kein F-Zero auf der Konferenz gab. Das einzige, was die Abwesenheit bedeutet, ist, dass es nicht vor März 2013 erscheint...
 
You're a funny guy ...
Und spätestens hier beenden wir die Diskussion und Du machst einen Termin beim Optiker. Und was weiß ich, vielleicht ist es ja ein eShop-Spiel. Ist müßig und albern darüber zu diskutieren, wenn man nichts über den Content weiß.
Könnt sagen was ihr wollt:
jwnKngLN77llf.jpg
 
Also mir gefällt es, allein schon weil es sich abhebt von der Masse. Hat auch scheinbar einige sehr coole Ideen. :)
 
Zurück
Top Bottom