PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Sieht interessant aus, aber ka, ob das neben Pikmin noch Bestand hat... mal mehr abwarten.
 
Ich glaube, ihr unterschätzt das Ding etwas. Kamiya arbeitet da vermutlich statt Bayonetta 2 dran, Nintendo published zum ersten Mal ein Platinum Game selbst und das Gameplay auf GT sah eigentlich auch besser aus als der Trailer an sich. Könnte ein Geheimtipp werden.

Hätte aber natürlich auch lieber Mad World 2 oder Bayonetta 2, aber wieso sich Neuem immer verschließen?
klar kann es ein nettes Spiel werden, es gibt viele nette Spiele, aber bei der Änkündigung einer neues Konsole und dann noch ein exklusives Spiel von Platinum-Games, erwartet man irgendwie was anderes, als ein Spiel, dass fast wie ein Wii-Spiel aussieht und irgendwie so gar nicht zu den anderen Platinum Spielen passst.
 
und irgendwie so gar nicht zu den anderen Platinum Spielen passst.
Geht halt eher in die Richtung von Viewtiful Joe anstatt von Bayonetta, muss aber nichts schlechtes heißen :)
Scheinbar wird heute alles was keine braune Texturen hat als Social-Game-Schrott abgestempelt :/
 
Holy shit. du musst ja mit drogen vollgepumpt und halbtot im delirium sein um dir diese ganze scheisse auch noch schön zu reden.
du fandest wohl alles toll bei der PK oder? von just dance bis nintendocrapland war für dich wohl alles dabei, ja?

Geh jemand anderen trollen, kleiner Mann ^^

Und nö... gut 25-30 Minuten der PK hätte ich nicht gebraucht xD

Aber PC Edelgamer wie ich, weißt du, brauchen die Konsole nicht als Hauptspielemedium und können sie sich daher für eher solche Titel aufsparen. :brit:

Wobei wie gesagt... sieht mir bisher zu sehr nach ner leicht anderen Pikminvariante aus... daher ka, ob es sich lohnen würde...
 
Fahrt mal die Stacheln ein, das ist immerhin eines der viel zu wenigen vielversprechenden Wii U-Spiele, die wir von Nintendo gesehen haben. Außerdem: Kamiya. Sieht witzig aus und wird rocken.
 
und falls es sich verkaufen sollte dann darf er an starfox ran^^
 
picard_wtf_is_this_shiquad.jpg

Mehr muss man nicht sagen ...
 
wiiu_prop-100_2_scrn04ouak.jpg

wiiu_prop-100_2_scrn0exuw8.jpg

wiiu_prop-100_2_scrn08eux0.jpg

wiiu_prop-100_2_scrn0kcu2t.jpg

wiiu_prop-100_2_scrn0x1uzj.jpg

wiiu_prop-100_2_scrn1vcuto.jpg

wiiu_prop-100_3_scrn1wz7x7.jpg

wiiu_prop-100_3_scrn1sk730.jpg


So geil. Hater können einfach mal den Kopf zumachen und heimrollen. :lol:
 
So wirklich vom Hocker hauen tut mich das nicht. Bei einer neuen Konsole darf man ein bisschen mehr erwarten. Ich hoffe, Nintendo kommt nochmal in die Gänge.
 
Mir wird der Thread zu blöd. Statt sich über das eine gute Wii U-Spiel des Tages zu freuen wird rumgeheult. Nicht genug Braun und Blut und QTEs und Titten? Traurig. :neutral:
 
Mir wird der Thread zu blöd. Statt sich über das eine gute Wii U-Spiel des Tages zu freuen wird rumgeheult. Nicht genug Braun und Blut und QTEs und Titten? Traurig. :neutral:

Verstehe uns. Wir haben einfach mehr erwartet. Und vor allem etwas, was die Leistung der Wii U zeigt. Und das Bild oben ist wirklich eine Zumutung. Sowas kann man doch nicht bringen.
 
wer so einen dürftigen schmodder präsentiert, braucht sich um den shitstorm nicht wundern.

was hat das mit braun blut qte und titten zu tun.
das game kann von mir aus klang und sanglos in der versenkung verschwinden.
 
Verstehe uns. Wir haben einfach mehr erwartet. Und vor allem etwas, was die Leistung der Wii U zeigt.
Techdemos und Specs kann man nicht spielen.


wer so einen dürftigen schmodder präsentiert, braucht sich um den shitstorm nicht wundern.

was hat das mit braun blut qte und titten zu tun.
das game kann von mir aus klang und sanglos in der versenkung verschwinden.
Aha. Schon gespielt?

Glücklicherweise geht's nicht nach Dir.
 
Zurück
Top Bottom