Ist es die Gruft in Akt1 mit den Ghoulen?
ne, die im zweiten akt auf dem friedhof von wyzima
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es die Gruft in Akt1 mit den Ghoulen?
ne, die im zweiten akt auf dem friedhof von wyzima
Gerade die Enhanced Edition innerhalb von 3 Tagen durchgespielt. Selten ein Spiel gespielt was mich so gefesselt hat. Bestes RPG das ich jemals gespielt habe!

Habs angezockt, aber mir hats irgendwie mal null gefallen.
RPGs spiel ich irgendwie wenn schon eh lieber auf Konsole, kann ich irgendwie mehr eintauchen als
an Maus und Tatatur.
Ausserdem gefiel mir das Setting nicht usw.. das war irgendwie sooo 1596, wasever![]()
Man braucht ne gewisse Zeit bis man komplett eingetaucht is. Vll zu früh abgebrochen? :yeah2:
So, habe das Spiel durchgespielt, großartig, keine Frage
Doch ein Sache ist mir nicht ganz klar:
War de Aldersberg in Wirklichkeit Alvin, der in Trübwasser zurück durch die Zeit gereist ist? Aber wieso hat er sich Geralt nicht zu erkennen gegeben?
Wird das irgendwo beantwortet? :-?

Hab jetzt auch die Enhanced Edition
Ich hab noch nicht so lange gespielt, aber steht bei auch auf der Packung "Keine Jugendfreigabe gamäß & 14 JuSchG"? Wie peinlich ist das denn bitte?
Ist das USK-Siegel damit überhaupt gültig? Die Einstufung ist ja normalerweise verbindlich für die Verkäufer, aber wenn da kein korrektes Logo drauf ist...
Aber alles, was kein USK Siegel hat ist automatisch ab 18, auch Barbies Baby Pony ReiterhofjupSind die Bücher überhaupt gut?
³), ein P&P Spiel gibt es davon übrigens auch ^^keine Sorge, das ist es nichtGerade Fantasy hat ein gutes Potential, klischetriefender Herr der Ringe Abklatsch für Arme zu sein.

Und dass vor dem Spiel kaum jemand Spakowsi kannte spricht auch nicht gerade für den Author
³

doch aber die europäische sollte uncut sein^^Gibts von The Witcher eine Cut-Version? Nein oder?
Hab mir heute die Enhanced Edition gekauft, da gabs beim Blödmarkt ein Angebot (24,99).
Jetzt sitz ich vor der geilen Riesen-Box und muss bis Abend warten.![]()
Gibts von The Witcher eine Cut-Version? Nein oder?