The Witcher

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller AshaRi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass es teilweise frappierende Unterschiede bei der EE und Erstfassung geben soll, unter anderem sollen einige Charaktere in der Enhanced Ediition ganz anders auftreten als in der Urfassung.

Weiß da jemand was genaueres?
 
Ich habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass es teilweise frappierende Unterschiede bei der EE und Erstfassung geben soll, unter anderem sollen einige Charaktere in der Enhanced Ediition ganz anders auftreten als in der Urfassung.

Weiß da jemand was genaueres?

es wurde: Grafik verbessert, K.I verbessert, balancing verbessert, neue Quests eingefügt, NPC-Modelle wurden ausgetauscht

kleiner Vergleich:
37740thewitchereenpcold.jpg


und es wurden mehr Charaktermodelle eingebaut, so tauchen diverse No Name NPCs nicht immer an der gleichen Stelle auf


deine CE kannst du ohne Probleme (und kostenlos) auf die EE updaten, musst dich nur mit dem CD Key registrieren :)
 
Hab grade entdeckt, dass Patch 1.5 draußen ist :ugly:

Außerdem küre ich the Witcher mittels meiner Gottesgewalt zum RPG dieser Gen ^^

edit. Hatte den Patch schon im Juli installiert, werd wohl alt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da du damit nicht alleine bist, liegt es wohl an mir, dass mich schon im zweiten Kapitel die Motivation zum Weiterspielen verlassen hat.:neutral:

Das ist halt so, ich kann z.B. nichts mit Bioware RPGs anfangen. Nach Kotor hab ich aufgegeben :ugly: Bevor man sich wegen guter Wertungen oder Empfehlungen durch ein Spiel quält sollte man Individuum genug sein um es in die Ecke zu stellen ^^

Dabei geht der Witcher eigentlich erst in Kapitel 2 richtig los ^^

Müsste ich auch mal endlich durchzocken :)


Ist das übrigens normal so, dass bei den Gesichtern der Darsteller in den Cutscenes ein vorhandener "Grafikfehler" auftritt?
Sieht so ganz komisch aus, als ob es unscharf währe oder so.

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/19895633e204460d759ddd579f96e77215e03ffb.png
Kann man auf diesem Screen aber leider etwas schlecht sehen.

Dafür gibts afaik einen Hotfix.

http://www.rpguides.de/witcher/patches.php

hmm, müsste aber eigentlich im Patch 1.5 mit drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur bis zum Anfang des 1. Kapitels gezockt und irgendwie aufgehört :ugly:

@Morphic
thx, werd ich mal installieren. :)

Den 1.5'er habe ich jedenfalls drauf.
 
Das ist halt so, ich kann z.B. nichts mit Bioware RPGs anfangen. Nach Kotor hab ich aufgegeben :ugly: Bevor man sich wegen guter Wertungen oder Empfehlungen durch ein Spiel quält sollte man Individuum genug sein um es in die Ecke zu stellen ^^

Dabei geht der Witcher eigentlich erst in Kapitel 2 richtig los ^^

Eigentlich hat es mir ja gefallen, aber die Motivation war plötzlich weg.
Aber wenn's im 2. Kapitel richtig los geht, werd ich es mit Sicherheit noch einmal probieren. :)
 
Ok, ganz kurze Frage Jungs:

Ist es für die Story besser die Bücher vorher oder nachher zu lesen?
 
Ok, ganz kurze Frage Jungs:

Ist es für die Story besser die Bücher vorher oder nachher zu lesen?

Geralt hat Gedächtnisverlust, er weiß von der Welt und den Characteren also nichts, was du auch nicht weißt ^^
Beim Spielen sind mir allerdings einige Dinge ausfgefallen, die Hinweise auf die Bücher sein könnten, aber nichts, was zur Handlung beiträgt. Hab' die Bücher aber selbst noch nicht gelesen
 
Beim Spielen sind mir allerdings einige Dinge ausfgefallen, die Hinweise auf die Bücher sein könnten

nicht nur "könnten" ^^

aber nein, die Bücher ruacht man nicht gelesen zu haben (wobei der Fanservice dann enthalten wäre) - habe die Bücher auch erst nach dem Spiel gelesen :)
 
Hoffentlich gibts bald News zum zweiten Teil :aargh:

Muss auch unbedingt mal eins der Bücher lesen.
 
reicht dir das "geleakte" Video denn nicht? :ugly:


unbedingt ^^

Nein das reicht mir nicht ^^

Ich erwarte nichts anderws als das beste RPG dieser Gen, also das Witcher2 den Erstling vom Thron stößt.

Als PC Gamer hat man eben doch noch echte Perlen. Witcher2 kommt denke ich mal 2011, nächstes Jahr kommt aber Mount&Blade Warband, das wird geil.

Da kann Dragon Age aber mal nach Hause fahren ;-)
 
Zurück
Top Bottom