MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Also, die Musikauswahl geht Mal gar nicht. Erinnert an Billie eilish und dem Gears of war teaser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, die Musikauswahl geht Mal gar nicht. Erinnert an Billie eilish und dem Gears of war teaser
da bin ich echt froh. hab das genauso gesehen, wie du!hallo kinder, ich habe mir die ersten 2 folgen von the witcher angesehen und finde, dass die serie sich technisch enorm weiter entwickelt hat.
keine sorge ich verrate nichts über den inhalt. mir geht es um die handwerkliche umsetzung.
wie ihr wisst, habe ich vor 2 jahren als cineast sehr stark die serie kritisiert, da sie einen sehr billigen tv-serien look der 90er hatte. das colorgrading war mies, kameraeinstellungen waren mäßig, die ganzen kulissen wirkten steril und zu künstlich. die landschaften und orte waren wie domestizierte themenparkorte von disneyland, alles war so clean und künstlich.
die macher der serie haben das wohl selbst erkannt und nachgebessert. nun sieht die serie von der machart ganz anders aus. das colorgrading hat sich enorm gesteigert und ist jetzt auf einem sehr guten cineastischen level. die orte und kulissen wirken jetzt authentisch und dreckig, sehr mittelalterlike. zum beispiel die burgen und die aussenkulissen, die nicht mehr so kpnstlich und clean wie theaterkulissen wirken. die effekte haben sich auch stark verbessert. aber einen kritikpunkt habe ich leider noch. ciri wirkt wie ein femdkörper. sie ist so stark geschminkt, als ob sie für ein instagram shooting vor der kamera stehen würde. das hemmt die mittelalter immersion massiv, weil ungeschminkte, dreckverzehrte gesichter authentischer wirken. das ist allerings nur ein kleiner kritikpunkt.
zur story äusser ich mich erst, wenn ich die serie komplett zu ende gesehen habe.
Mir gefällt Staffel 2 bisher auch sehr gut aber die Besetzung von Triss bleibt für mich weiterhin ein totales No-Go. Das sind Welten zur Triss im Game sry. .