PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ganz ehrlich, auch wenn es eine beachtliche Umsetzung ist sieht das Game einfach nur noch grauenhaft und verpixelt aus. 2,5D Spiele wie Mario Mansion finde ich ja noch ganz amüsant aber die 3D Spiele bisher sind ein graus. Zudem noch die längeren Ladezeiten als auf der PS4 und das mit weniger als Low Assets. Ich denke nicht das man die Kohle für den Port wieder einspielt.
 
Ganz ehrlich, auch wenn es eine beachtliche Umsetzung ist sieht das Game einfach nur noch grauenhaft und verpixelt aus. 2,5D Spiele wie Mario Mansion finde ich ja noch ganz amüsant aber die 3D Spiele bisher sind ein graus. Zudem noch die längeren Ladezeiten als auf der PS4 und das mit weniger als Low Assets. Ich denke nicht das man die Kohle für den Port wieder einspielt.

Oh das werden sie ganz sicher
 

e: Ich hoffe, dass es am Video liegt, aber dieses leichte Gezucke (Frametime?) geht mir derbe auf die Nüsse...
 
Denke das liegt an dem Video, die bisherigen Anspielberichte haben davon bisher nichts erwähnt. Und das da ist ja mehr als auffallend.
 
Naja die Framerate wurde schon thematisiert....damit hatten ja damals schon Base PS4 und One ihre Problemchen....
 
Denke ma auch, dass die FPS an sich relativ stabil sein dürften.

Aber sieht echt super aus im HH Mode!
 
Ich finde den Unerschied in dem Vergleichsvideo gar nicht so groß. Wäre die Switch Version nicht heller, kontrat- und farbärmer müßte ich ab und zu schon 2 mal hingucken welche Version gerade gezeigt wird. Dann sieht man natürlich auch fehlende Details und schlechtere Texturen. Aber drauf geschissen, auf dem kleinen Bildschirm (werde es eh nur auf der lite spielen, da ich keine alte switch habe) fällt das kaum auf und wenns flüssig läuft, ist alles gut.
 
Ich finde den Unerschied in dem Vergleichsvideo gar nicht so groß. Wäre die Switch Version nicht heller, kontrat- und farbärmer müßte ich ab und zu schon 2 mal hingucken welche Version gerade gezeigt wird. Dann sieht man natürlich auch fehlende Details und schlechtere Texturen. Aber drauf geschissen, auf dem kleinen Bildschirm (werde es eh nur auf der lite spielen, da ich keine alte switch habe) fällt das kaum auf und wenns flüssig läuft, ist alles gut.
Hast du noch keine switch?steigst mit der lite ein??
 
Ich finde den Unerschied in dem Vergleichsvideo gar nicht so groß. Wäre die Switch Version nicht heller, kontrat- und farbärmer müßte ich ab und zu schon 2 mal hingucken welche Version gerade gezeigt wird. Dann sieht man natürlich auch fehlende Details und schlechtere Texturen. Aber drauf geschissen, auf dem kleinen Bildschirm (werde es eh nur auf der lite spielen, da ich keine alte switch habe) fällt das kaum auf und wenns flüssig läuft, ist alles gut.

Einen Unterschied sieht man schon bei Auflösung, Texturen oder Gras das sich nicht bewegt aber drauf geschissen. Ich rechne es CD echt hoch an das sie Witcher auf die Switch bringen. Damit hätte doch niemand gerechnet und wie du sagst im HH fällt es eh niemandem auf.
 
Mal schauen. Keine native Auflösung fällt (mir) gerade im HH-Mode stark auf, weil es schlicht unschärfer und matschiger wird und man mit den Augen noch viel näher dran ist als am Fernseher. Ein Doom oder Wolfenstein fand ich im HH-Mode auf Switch wesentlich unangenehmer als auf einem (FHD) Fernseher, wo man weiter weg sitzen kann. Zwischen 720p nativ und 540p sind dann halt doch Unterschiede. Nichtsdestrotrotz ist es CD hoch anzurechnen, dass sie das Game auf Switch bringen.
 
Wäre ne gute Idee und wenn´s der alte ist, hätte man gleich auch noch OLED :goodwork:
 
Besteht der Schatten-Bug bei der Xbox One X Version eigentlich immer noch? Durch die ganzen Berichte aktuell, hätte ich Lust endlich mal die Addons anzugehen, aber die fehlerhaften kreisrunden Schatten vom damaligen Patch haben mich bisher davon abgehalten.

Die Switch Version wollte ich mir jetzt nicht noch holen, da sich das Spiel inkl. Expansion Pass in meiner Xbox Download-Historie befindet.
 
Zurück
Top Bottom