DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Seh ich auch soDas Video von Sasuke spricht für sich selbst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch soDas Video von Sasuke spricht für sich selbst.
Ganz ehrlich, auch wenn es eine beachtliche Umsetzung ist sieht das Game einfach nur noch grauenhaft und verpixelt aus. 2,5D Spiele wie Mario Mansion finde ich ja noch ganz amüsant aber die 3D Spiele bisher sind ein graus. Zudem noch die längeren Ladezeiten als auf der PS4 und das mit weniger als Low Assets. Ich denke nicht das man die Kohle für den Port wieder einspielt.
Denke ma auch, dass die FPS an sich relativ stabil sein dürften.
Aber sieht echt super aus im HH Mode!
Hast du noch keine switch?steigst mit der lite ein??Ich finde den Unerschied in dem Vergleichsvideo gar nicht so groß. Wäre die Switch Version nicht heller, kontrat- und farbärmer müßte ich ab und zu schon 2 mal hingucken welche Version gerade gezeigt wird. Dann sieht man natürlich auch fehlende Details und schlechtere Texturen. Aber drauf geschissen, auf dem kleinen Bildschirm (werde es eh nur auf der lite spielen, da ich keine alte switch habe) fällt das kaum auf und wenns flüssig läuft, ist alles gut.
Hast du noch keine switch?steigst mit der lite ein??
Ich finde den Unerschied in dem Vergleichsvideo gar nicht so groß. Wäre die Switch Version nicht heller, kontrat- und farbärmer müßte ich ab und zu schon 2 mal hingucken welche Version gerade gezeigt wird. Dann sieht man natürlich auch fehlende Details und schlechtere Texturen. Aber drauf geschissen, auf dem kleinen Bildschirm (werde es eh nur auf der lite spielen, da ich keine alte switch habe) fällt das kaum auf und wenns flüssig läuft, ist alles gut.