PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Sieht wirklich überraschend gut aus, vor allem im mobile Modus. Muss zugeben, das das Ergebnis überzeugt .

Auch wens für mich persönlich nix wär und ich W3 so nie auf der Switch spielen würde.
Aber für alle anderen, die keine andere Option haben um w3 zu erleben, ist es eine tolle Möglichkeit
 
Hab es zwei mal auf der PS4 durch inkl. Platin und für mich ist es nach wie vor das beste Game aller Zeiten und wird wohl höchstens von Cyberpunk abgelöst werden, wenn überhaupt (denke aber schon).

Werde es mir auf jeden Fall noch mal für die Schwitz holen :banderas:

Der Port sieht mehr als gut genug aus, wenn man bedenkt, auf welcher Hardware das läuft.

Based CDPR und welches Studio auch immer den Port gemacht hat.
 
Na ja... ein großer Teil der Switch-Umsetzungen von technisch aktuelleren Games IST technisch miserabel, sehe ich genauso. Massiv abgespeckte Matschgrafik und Ruckelorgien. So ganz aus dem Nichts gegriffen ist das nicht. Aber ist hier ja nicht der War-Thread.
Ruckelorgien? Also von Ark mal abgesehen (was ja überall mies läuft) fällt mir da spontan kein Spiel ein...

Zum Rest wurd dir ja schon mehrfach geantwortet :ugly:
 
Na ja... ein großer Teil der Switch-Umsetzungen von technisch aktuelleren Games IST technisch miserabel, sehe ich genauso. Massiv abgespeckte Matschgrafik und Ruckelorgien. So ganz aus dem Nichts gegriffen ist das nicht. Aber ist hier ja nicht der War-Thread.

Selbst unter Anlegung von PS4 grafikmasstäben sehen dragon quest builders 2, DQ11, crash team racer oder what remains of EF gut aus und switch hat Handheldhardware verbaut.

Du ignorierst physikalische Tatsachen und misst wolfenstein switch auf einer 55 zoll glotze mit der Xbox one X Fassung und gibst dann der switchhardware die Schuld.

Ohnehin ist der artikel von 4players aber blödsinn, weil erstens wie gesagt die wenigen Highendports noch überraschend dicht am Orignal sind und zweitens die viel grössere Anzahl an Portierungen älterer Spiele durchwegs abstrichfrei daherkommen, also wo sollen lt. 4players die Massen an miesen Umsetzungen sein? Wegen mutant year zero? Ark? Wasteland 2? Schlamper wirds immer geben, aber das Gros der Spiele ist nach allen gültigen Kriterien überzeugend umgesetzt.
 
Mein Gott, sollen die Switch Spieler das Spiel doch so spielen.
Wenn einem Grafik und Atmosphäre nicht so wichtig ist, dann wird man wohl auch glücklich damit.

Ich starte meinen 2ten Run demnächst auf der X auf ner 65 Zoll OLED Glotze, mir kann es egal sein. ?✌️

Entweder man legt Wert auf gute Grafik ( Die viel zu der Atmosphäre beiträgt) oder eben nicht.
Und meiner Meinung nach ist es eh ein Verbrechen, so ein Game in Handheld Format zu zocken.
Matschepampe Grafik in Kleinformat...
Na prost Mahlzeit, so sollte man den Witcher spielen.

Und am besten gleich die Netflix Serie auf dem kleinstmöglichen Röhren TV hinterher! ???
 
Was ist denn die Grenze für schöne Grafik bzw. Atmosphäre? Ist die Grenze wieder exakt die eigene Wunschplattform? Schlechter darf es nicht aussehen, sonst ist es nicht mehr atmosphärisch?

Diese Argumentation verbietet es an sich, überhaupt auf Konsolen zu spielen. Warum das jetzt erst so ein großes Thema ist, ist aber auch nicht allzu verwunderlich...

Das Spiel erscheint vollwertig auf einer mobilen Hardware und sieht dabei sogar gut aus. Lasst die Leute doch. Andere haben auch freiwillig die schlechtere Version (Maßstab PC-Version) genommen, ohne kritisiert worden zu sein.
 
Mein Gott, sollen die Switch Spieler das Spiel doch so spielen.
Wenn einem Grafik und Atmosphäre nicht so wichtig ist, dann wird man wohl auch glücklich damit.

Ich starte meinen 2ten Run demnächst auf der X auf ner 65 Zoll OLED Glotze, mir kann es egal sein.

Wow. Jetzt rechne mal die Kosten für ne X+OLED 65 Zoll+Witcher 3 zusammen und vergleich das mit ner Switch mit dem Spiel.
Muss mir nochmal einer erklären, seit wann es hier cool geworden ist mit teurer Technik anzugeben...
 
Man hat doch die Wahl. Will man es vor der großen Glotze zocken, sollte man die stationäre Konsole bevorzugen.
Will man es gepimpt und überladen mit FastForward-Speed spielen, ist der PC bestens geeignet.
Zockt man es nur gelegentlich beim vorm Schlafen gehen, oder während des Drecks aus dem Rücken drücken, ja auch gechillt in Balkonien oder gar Bad Terrassien. Dafür ist die Switch-Version geeignet. So what?
Bin froh, wenn jeder dieses tolle Spiel spielen kann.
 
schaut doch nicht schlecht aus (auch wenn ich's nicht kaufen werde, habs schon für PS4), die Unterschiede zu den anderen Konsolen sind deutlich geringer als die Welten zwischen den anderen Konsolen und der PC-Version
 
Ich wollte hier nicht mit teurer Technik angeben. Ein Spiel wie The Witcher 3 sollte nur in bestmöglicher Qualität gezockt werden.
Gibt ja Leute die z.b. eine PS4 haben und es dann doch lieber auf der Switch zocken.
Das Spiel lässt einem viel besser bei guter Grafik und großem TV in die Welt eintauchen.
Wer es auf der Switch zockt, verpasst viel von dem Zauber.
Aber einige hier legen darauf wohl keinen Wert...
 
Ich wollte hier nicht mit teurer Technik angeben. Ein Spiel wie The Witcher 3 sollte nur in bestmöglicher Qualität gezockt werden.
Gibt ja Leute die z.b. eine PS4 haben und es dann doch lieber auf der Switch zocken.
Das Spiel lässt einem viel besser bei guter Grafik und großem TV in die Welt eintauchen.
Wer es auf der Switch zockt, verpasst viel von dem Zauber.
Aber einige hier legen darauf wohl keinen Wert...
Und Sound. Ich liebe meine 5.1 Anlage. Beim HH geht so viel Atmo flöten.
Aber auch egal. Man hat ja eine Wahl. Witcher scheint recht gut geworden zu sein. Respekt an die.
 
Ich wollte hier nicht mit teurer Technik angeben. Ein Spiel wie The Witcher 3 sollte nur in bestmöglicher Qualität gezockt werden.
Gibt ja Leute die z.b. eine PS4 haben und es dann doch lieber auf der Switch zocken.
Das Spiel lässt einem viel besser bei guter Grafik und großem TV in die Welt eintauchen.
Wer es auf der Switch zockt, verpasst viel von dem Zauber.
Aber einige hier legen darauf wohl keinen Wert...
Denke, wenn sich jemand über das "sollte" äußern DÜRFTE, dann CDPR und sonst keiner. Da diese aber offenbar der meinung sind, dass es sich lohnt w3 auf switch zu bringen... naja den rest kann man sich denken ;)

Ohnehin komisch, dass du sagst, man solle es in bestmöglicher quali zocken, dann aber mit konsole kommen...

@PhilSpencer ist so ein neuer jugendslang glaub ich. Hab das vor ein paar wochen zum ersten mal bei so nem kiddi youtuber gehört :o
 
Denke, wenn sich jemand über das "sollte" äußern DÜRFTE, dann CDPR und sonst keiner. Da diese aber offenbar der meinung sind, dass es sich lohnt w3 auf switch zu bringen... naja den rest kann man sich denken

Ohnehin komisch, dass du sagst, man solle es in bestmöglicher quali zocken, dann aber mit konsole kommen...

@PhilSpencer ist so ein neuer jugendslang glaub ich. Hab das vor ein paar wochen zum ersten mal bei so nem kiddi youtuber gehört :o

Als Konsolenspieler sollte man es auf der X zocken, als PC Gamer mit guter Grafikkarte auf Ultra Settings ?

Aber auch auf der PS4 Pro sieht es noch ganz gut aus.

Die Finger sollte man von der One/S sowie von der Switch Version lassen.
So war es eigentlich von mir gemeint.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Als Konsolenspieler sollte man es auf der X zocken, als PC Gamer mit guter Grafikkarte auf Ultra Settings

Aber auch auf der PS4 Pro sieht es noch ganz gut aus.

Die Finger sollte man von der One/S sowie von der Switch Version lassen.
So war es eigentlich von mir gemeint.
Die X mit OLED und USV unterm Arm ist aber sehr sperrig im Bus oder auf Reisen.
Und Dröhnen stört die Immersion immens. Beim Witcher wie von dir und anderen schon angesprochen ein sehr wichtiger Aspekt.
Da spricht doch dann einiges auch für die Switch-Version.
 
Die X mit OLED und USV unterm Arm ist aber sehr sperrig im Bus oder auf Reisen.
Und Dröhnen stört die Immersion immens. Beim Witcher wie von dir und anderen schon angesprochen ein sehr wichtiger Aspekt.
Da spricht doch dann einiges auch für die Switch-Version.
Noch nie was von einem guten Headset gehört? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom